Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Die "No-GEZ"-Flat ist da!

von |Dukat| am 2 Antworten

No-GEZ -Flat: Provider reagiert auf Rundfunkgebühr für PCs Nachrichten ar Der Provider Interoute will ab dem 1. Januar 2007 unter dem Produktnamen No GEZ eine DSL-Flatrate anbieten, die alle...

Sat-TV oder DVB-T

von ingju1 am 3 Antworten

Hallo, werden in den nächsten Monaten umziehen und müssen dann dort für unsere Fernseher eine neue Empfangsmöglichkeit schaffen. Kabel kommt aufgrund der hohen monatlichen Kosten als...

Immer nur Standard-Antworten zu DVB/T

von dirk481 am 2 Antworten

Wenn ich an www.ueberallfernsehen.de Fragen stelle, welcher Sender ab wann auch in unserer Region empfangbar sein wird, bekomme ich immer nur ein Standard-Antwortformular mit allem möglichem Blabla,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Rennspiel Freeware

von bit+byte am 4 Antworten

Hallo Mein Sohn hat mein altes Lenkrad gefunden: Typhoon Power Wheel 40315. Nun habe ich kein Spiel dazu und er liegt mir ständig in den Ohren. Kennt wer ein Freeware Rennspiel nicht alzu schwierig,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Womit .MOV schneiden?

von samfisher20041 am 2 Antworten

hi leute hab einige .MOV-videodateien, die ich gerne schneiden würde. gibt es ein freeware-tool, mit dem das möglich ist? hab in google schonmal gesucht, aber nur kostenpflichtige programme...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2: Startet nicht mehr:(

von D@ve am 2 Antworten

Hallo, seit ich den Patch 1,4 installiert hatte, stürzte BF2 ab, sobald ich eine Menüleiste wie Multiplayer oder Optionen anklickte. Daraufhin installierte ich das Spiel und den Patch neu. Nun wird...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mediadatei Analyse

von Maik27 am 1 Antwort

Hallo Leute. Ich habe ein problem mit einem videofile.es hat die endung .avi bei der wiedergabe passiert nichts.ich habe aber alle codecs installiert.Gibt es ein programm mit dem man solche dateien...

Forum Off Topic

Schallplattenbörse

von psycho dad am 5 Antworten

hallo, kennt jemand eine schallplattenbörse internet ,wo ich den wert meiner eigenen platten erfragen/schätzen lassen kann? ich habe hier in der umgebung keinen laden, wo ich das vorort klären...

Forum Off Topic

9 / 11: Nur eine Lüge?

von D@ve am 41 Antworten

Hallo, die meisten von euch werden dieses Video sicher schon kennen, und vllt war es auch schonmal hier gepostet. Dennoch möchte ich zum 5. Jahrestag von 9/11 nochmal um Aufmerksamkeit bitten:...