Guten Tag, mit meiner Typhoon DVB-T Box USB 2.0 Art.Nr.50502 kann ich am Computer fernsehen. Alles funktioniert zur Zufriedenheit, lediglich der Videotext ist nur in chinesischer Sprache zu lesen. Auf...
http://www.netzeitung.de/deutschland/442622.html Viele Parteien wollen davon profitieren und haben ihre inhaltlichen Schwerpunkte bereits verlagert, so etwa die Bierschutzpartei, die CSU Chronisch...
Moin, mal eine OT-Frage an die Handwerker unter Euch: Ich möchte einige Stahlstäbe ø 3-6 mm und mehrere dünne Bleche ca.0,5-1,5 mm miteinander verbinden. E-Schweißgerät ist zwar vorhanden, aber...
No-GEZ -Flat: Provider reagiert auf Rundfunkgebühr für PCs Nachrichten ar Der Provider Interoute will ab dem 1. Januar 2007 unter dem Produktnamen No GEZ eine DSL-Flatrate anbieten, die alle...
Hallo, werden in den nächsten Monaten umziehen und müssen dann dort für unsere Fernseher eine neue Empfangsmöglichkeit schaffen. Kabel kommt aufgrund der hohen monatlichen Kosten als...
Wenn ich an www.ueberallfernsehen.de Fragen stelle, welcher Sender ab wann auch in unserer Region empfangbar sein wird, bekomme ich immer nur ein Standard-Antwortformular mit allem möglichem Blabla,...
Hi, ich möchte ein Rasenmäherkabel 25 m in eine Steckdose im Haus stecken und dann das Kabel etwa 4 m im Freien führen bis zu einem Gerät in einem Schuppen. Steckdose und Gerät sind im Trockenen,...
Hallo Mein Sohn hat mein altes Lenkrad gefunden: Typhoon Power Wheel 40315. Nun habe ich kein Spiel dazu und er liegt mir ständig in den Ohren. Kennt wer ein Freeware Rennspiel nicht alzu schwierig,...
hi leute hab einige .MOV-videodateien, die ich gerne schneiden würde. gibt es ein freeware-tool, mit dem das möglich ist? hab in google schonmal gesucht, aber nur kostenpflichtige programme...
Hallo, seit ich den Patch 1,4 installiert hatte, stürzte BF2 ab, sobald ich eine Menüleiste wie Multiplayer oder Optionen anklickte. Daraufhin installierte ich das Spiel und den Patch neu. Nun wird...
Hallo Leute. Ich habe ein problem mit einem videofile.es hat die endung .avi bei der wiedergabe passiert nichts.ich habe aber alle codecs installiert.Gibt es ein programm mit dem man solche dateien...
hallo, kennt jemand eine schallplattenbörse internet ,wo ich den wert meiner eigenen platten erfragen/schätzen lassen kann? ich habe hier in der umgebung keinen laden, wo ich das vorort klären...
Hat jemand schon den o.g. Patch installiert? Gibt es Probleme oder funktioniert alles einwandfrei? Ich möchte sichergehen bevor ich den installiere. fbe
Hallo, die meisten von euch werden dieses Video sicher schon kennen, und vllt war es auch schonmal hier gepostet. Dennoch möchte ich zum 5. Jahrestag von 9/11 nochmal um Aufmerksamkeit bitten:...