Einfrieren von Siedler 3
von Judy1 am 4 AntwortenHallo nochmal einen Nachtrag, ich vermute mal daß das mit dem Videocodec zusammenhängt, da ich den von Siedler 3 nicht installiert habe, um der DXdiag nicht in die Quere zu kommen, welchen könnte...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo nochmal einen Nachtrag, ich vermute mal daß das mit dem Videocodec zusammenhängt, da ich den von Siedler 3 nicht installiert habe, um der DXdiag nicht in die Quere zu kommen, welchen könnte...
hallo, wie bekomm ich das spiel wieder zum laufen?? ich hab das spiel auf den rechner insalliert allerdings nicht auf den lokaln datendräger c sondern auf das volume f . dann hab ich das...
Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile jedesmal nach ein paar Minuten vom Server fliege, egal von welchem mit den verschiedensten Fehlermeldungen. Mal einfach client timed out , dann ab und zu your...
Der ultrarechte Busch hat nunmehr in seinen USA die Menschenrechte fast vollständig abschaffen lassen. Im sogenannten Kampf gegen den Terror darf nunmehr jeder ohne Urteil in einem Folterlager auf...
Als ich auf einem Server gespielt habe hat einer mein Counterstrike auf dem PC zerstört in dem er was auf meinen rechner geladen hat.Ich kann mich zwar auf einen Server einlogen aber nur als...
Hey, ich brauche eure Hilfe, bin wirklich am Verzweifeln. Und zwar suche ich eine neue Kompaktdigitalkamera für mich. Ich suche eine Kamera, die wirklich eine gute Bildqualità t liefert und bei...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute einen alten Pentium3 1Ghz für nen 20er abgeholt. In der Kiste ist auch eine TV-Karte. Ich habe den Hauppauge-Treiber installiert und...
Klick mich
Hallo, ich habe ein Philips DC513 Autoradio. Leideer habe ich dazu keine Bedienungsanleitung und weiß jetzt nicht, wie ich den Stromanschluss anschließen soll. Da sind ja drei Pole: ein roter, ein...
Wie kann ich Musik und Audio, die über Pinnacle 10 ohne Bild aufgenommen wurde, auf CD übertragen? Möchte sie auf normalem Rekorder anhören.
Ich habe alles auf minimal eingestellt, nutzt aber nichts. Das spielt bleibt stehen und friert ein, nichts geht mehr, wer kennt das Problem und kann mir helfen? Gruß Judy
Hallo, ich wollte einfach nur Musik downloaden von Musikload.de.... Meldung ist: C00D11CD: Unbekannter Fehler In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn...
hallo ich bin auf der suche nach älteren win 95 games, die ich bei ebay selbst nur selten erhalte, wo kann ich noch nachschauen
Ich habe mir CS gekauft, und wenn ich mich dann mit dem Server verbinden will, schaltet das Spiel ab. Also vor weg, ja ich habe es gekauft, und der Key ist gültig Dann dieses V VAK oder was ist das?...
Kann mir jemand die Namen dieser Spiele nennen? Leider habe ich nur die Screenshots. http://img165.imageshack.us/img165/4858/21nx0.png http://img287.imageshack.us/img287/8936/346de1.png...
Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes problem ich wurde auf einem Gameserver gebannt nicht viá Punkbuster sondern via Jaymod Wolfenstein Enemy Territory Ich weiss auch nicht warum ich habe auch...
Aus dem Magnetismus ist ja bekannt, dass sich zwei verschieden geladene Pole anziehen konkrete, physische Anziehung , sprich, wenn ich ein Magnet mit - an ein anderes Magnet an den Pol halte, ziehen...
Wie hoch ist die Anforderung an Grafikkarten beim neuen NHL 07? Reichen evtl 32MB? Danke im vorraus
Hallo, warum ist das bei Flüssen so unterschiedlich? die Werra die Fulda der Rhein der Main An der Flussgröße oder an einem Vokal am Ende kann es auch nicht liegen: die Elbe die Oder Warum sind...