Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Compactflash

von gerhard32 am 1 Antwort

Ich kann nicht mehr auf die Compactflashkarte zugreifen, in der Camera genau sowenig wie mit dem PC der fast abstürzt, wenn ich versuche den Karteninhalt zu lesen. Gibt es noch eine Rettung für...

Forum Fotografieren und Filmen

typhoon easycam treiber

von cherry2601 am 1 Antwort

ich möchte meine cam bei msn benützen. nur ich schaffe es einfach nicht es zu installieren, weilm ich ein treiber brauche, was ich auch nicht finde. wäre dankbar für eine genaue beschreibung wie...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Nächste Runde eingeläutet

Hacker gegen Premiere

von Redaktion am 11 Antworten

Offenbar gibt es seit kurzer Zeit eine neue Piraten-Karte, um Premiere illegal zu empfangen. Die Anaconda getaufte Karte soll auf der alten Daytona basieren, die inzwischen nicht mehr funktioniert....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Antennenstärke

von Vormcomputersitzer am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir soeben den Deutschland PC VIII gekauft www.deutschlandpc.de , in dem auch ein TV-Tuner eingebaut ist. Nun meine Frage: Da man ja um DVB-T Fernsehen empfangen zu können eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dolby Digital

von bernd_f am 16 Antworten

Wenn ich eine Sendung im TV in Dolby Digital ausgestrahlt wird, wie kann ich dann in den Genuss vom Dolby Digital kommen. Ich besitzte ein Dolby Digital Dekoder mit Koax und LWL-Eingang. Der 6Ch ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Einfrieren von Siedler 3

von Judy1 am 4 Antworten

Hallo nochmal einen Nachtrag, ich vermute mal daß das mit dem Videocodec zusammenhängt, da ich den von Siedler 3 nicht installiert habe, um der DXdiag nicht in die Quere zu kommen, welchen könnte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit CS-S?

von InvisibleBot am

Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile jedesmal nach ein paar Minuten vom Server fliege, egal von welchem mit den verschiedensten Fehlermeldungen. Mal einfach client timed out , dann ab und zu your...

[bisher keine Antworten]