Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge
..jedoch nicht den Besitz und Gebrauch von Schußwaffen, merkwürdig..
Wobei hier nur der nicht Amish schußwaffen hatte ;)
Wobei ich glaube das die Amish eher bei den technischen Stand den wir aus den Wildwest filmen kennen stehen geblieben sind, und es zu dieser zeit auch schon halbwegs vernünftige Schußwaffen gab ;) Wie die Amish dazu stehen kann ich dir aber nicht sagen.
Hallo,
diese "wild West" Manier müsste in Amerika schon lange abgeschafft werden, die vom Prinzip wie folgt aussieht:
Jeder "amerikanische" Staatsbürger hat das Recht auf seine persönliche Verteidigung.
Deshalb kann man auch in Amerika Waffen und Munition in fast jedem Supermarkt kaufen.
Die "Amerikaner" Was ist denn das? Es gibt keine Amerikaner. Es gibt nur Amerikaner, seitdem Columbus Amerika entdeckt hat. Die Ureinwohner Amerikas sind nicht etwa die Amerikaner, sondern die Indianer. Die heissen deshalb so weil Columbus glaubte in Indien statt in Amerika zu sein.
Die Amerikaner sind doch nur "Zugereiste" die das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" kennen lernen wollten. Und was machen die Amerikaner? Dir rotten die Indianer systematisch aus.
Weiterhin laste ich den Amerikanern an, dass sie sich einbilden eine Weltmacht zu sein, in denen jeder Krieg abgeschmettert wird. Wie man sieht, sind andere Leute auch nicht dumm, z.B. der Anschlag auf das WorldTadeCenter in NewYork.
Kurzum.....
Die Amis haben nur eine "große Schnauze" Und lernen wollen die auch nichts.
Zitat Ende.....
Warum bauen denn die Amerikaner keine Autos die nur 10 Liter Sprit pro 100 Kilometer verbrauchen? Weil der Sprit da steuerfrei ist.
Warum "spielen" die Amerikaner Krieg in den Ländern wo Öl gefördert wird? Weil die Amerikaner nur einen Grund suchen ihr neues "Kriegsspielzeug" in der Realtität testen zu wollen und wegen den Öllieferungen natürlich, damit die Amerikaner nach wie vor Autos fahren können, die 25 Liter Sprit pro 100 Kilometer "saufen".
MfG. Hexagon
@hexagon
Du schreibst da ein Stuß zusamman da kann man nur den Kopf schütteln
Hallo,
das nennt man auch Demokratie. Demokratie erlaubt jedem Deutschen Staatsbürger die Veröffenlichung seiner Meinung, sofern sie legitim ist.
Von daher würde ich vorschlagen, dass Du in das "Land der unbegrenzen Möglichkeiten" auswandern solltest. Mit Schusswaffen und der "amerikanischen Mentalität" vorraus gesetzt.
Nur ob es Dir da besser geht wie hier in Deutschland wage ich sehr zu bezweifeln, da das arm/reich Gefälle in Amerika viel größer als hier ist.
In den amerikanischen Medien wird doch nur gezeigt, dass da alles Tutti ist. Da braucht niemand zu arbeiten und es ist immer schönes Wetter, gut aussehende Weiber.... usw.... Und Geld gibt es da offenbar im Überfluss.
Absolut absurd sowas.....
MfG. Hexagon
Und dass du und einige Amis wahrscheinlich die gleichen Vorfahren haben, das ist dir schon klar?
Und verallgemeinernde Aussagen über die
die Amis
die Deutschen
die Juden
die Muslime
...
sind, wie schon jemand bemerkte, Stuss.