Was macht Ihr, wenn ihr euch einsam fühlt....
von Amenophis IV am 12 Antworten.....und Nickles.de nicht als ausreichen Ersatz empfindet?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
.....und Nickles.de nicht als ausreichen Ersatz empfindet?
Hallo Community, neulich sah ich ganz alt aus. Langes Wochenende gehabt und viele verregnete Tage. Was macht Mann also? Richtig, nach vielen Jahren ging es mal wieder in die Videothek, um mit einem...
Angesichts dieser netten Nachrichten wird mit BenQ die nächste Firma vom Einkaufszettel gestrichen. Gut, ich würde eh keine Notebooks, TFTs oder gar Handys dieser feinen Firma kaufen, die mit...
Suche einen zugegebenermaßen albernen Sketch, der in etwa so ging: dip dip dip in the whip whip whip, in the water, in the water, ...clean!!! Das wiederholte sich drei mal, dann kam was mit...
ist das Geiz-ist-geil -Gedankengut und vor allem, wo es sich am meisten ausgeprägt hat. Ob nun Siemes oder BenQ, mit denen wir nur noch das Unwort des Jahrzehnts nämlich abkassieren verbinden, ist...
Habe mir einen DVB-T Stick gekauft. Anfangs beträgt die Empfangsqualität 70 , dann geht sie nach 1 min auf 0. kennt einer das Problem?
nach dem Einschalten der Kamera Voigtländer Virtus D4 wird im Display Fehler2 angezeigt. Was kann ich tun, um wieder fotografieren zu können. Der Akku ist geladen,die Speicherkarte ist leer.
Klick Ob die Amis diesmal was draus lernen? Gruß
...diese Bilder habe ich 1999 gemacht, mit einer kleinen Kompaktkamera, wo man noch richtige Filme einlegen musste - Damals war ich Azubi und musste ne alte IBM S36 zerlegen. Tja, und das waren ihre...
Hallo zusammen, befasse mich seit gestern mit der Erstellung eines DS für Counter Strike Source. Habe hierzu nach Anleitung die HLDS.exe ausgefürt/runtergeladen/upgedated und den MetaMod...
Ich kann nicht mehr auf die Compactflashkarte zugreifen, in der Camera genau sowenig wie mit dem PC der fast abstürzt, wenn ich versuche den Karteninhalt zu lesen. Gibt es noch eine Rettung für...
ich möchte meine cam bei msn benützen. nur ich schaffe es einfach nicht es zu installieren, weilm ich ein treiber brauche, was ich auch nicht finde. wäre dankbar für eine genaue beschreibung wie...
Offenbar gibt es seit kurzer Zeit eine neue Piraten-Karte, um Premiere illegal zu empfangen. Die Anaconda getaufte Karte soll auf der alten Daytona basieren, die inzwischen nicht mehr funktioniert....
Hallo, meine Frau hat den Wunsch im Bad Wellneserlebnisse zu haben. Zu diesem Zweck wünscht sie sich beim Licht einschalten, sanfte Illumination kein Prob. sowie seicht Musikberieselung. Zu dem Zweck...
Hallo, ich habe mir soeben den Deutschland PC VIII gekauft www.deutschlandpc.de , in dem auch ein TV-Tuner eingebaut ist. Nun meine Frage: Da man ja um DVB-T Fernsehen empfangen zu können eine...
Hallo Leute! Ich weiß, dass das Spiel nicht mehr ganz neu ist aber vielleicht hat sich in letzter Zeit doch mal jemand von euch damit beschäftigt - wie ich. Bei dem Spiel habe ich das Problem, dass...
Wenn ich eine Sendung im TV in Dolby Digital ausgestrahlt wird, wie kann ich dann in den Genuss vom Dolby Digital kommen. Ich besitzte ein Dolby Digital Dekoder mit Koax und LWL-Eingang. Der 6Ch ist...