Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Stick bricht Empfang ab

von honore am

Habe mir einen DVB-T Stick gekauft. Anfangs beträgt die Empfangsqualität 70 , dann geht sie nach 1 min auf 0. kennt einer das Problem?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Voigtländer Virtzs D4

von tanno am 1 Antwort

nach dem Einschalten der Kamera Voigtländer Virtus D4 wird im Display Fehler2 angezeigt. Was kann ich tun, um wieder fotografieren zu können. Der Akku ist geladen,die Speicherkarte ist leer.

Compactflash

von gerhard32 am 1 Antwort

Ich kann nicht mehr auf die Compactflashkarte zugreifen, in der Camera genau sowenig wie mit dem PC der fast abstürzt, wenn ich versuche den Karteninhalt zu lesen. Gibt es noch eine Rettung für...

typhoon easycam treiber

von cherry2601 am 1 Antwort

ich möchte meine cam bei msn benützen. nur ich schaffe es einfach nicht es zu installieren, weilm ich ein treiber brauche, was ich auch nicht finde. wäre dankbar für eine genaue beschreibung wie...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Nächste Runde eingeläutet

Hacker gegen Premiere

von Redaktion am 11 Antworten

Offenbar gibt es seit kurzer Zeit eine neue Piraten-Karte, um Premiere illegal zu empfangen. Die Anaconda getaufte Karte soll auf der alten Daytona basieren, die inzwischen nicht mehr funktioniert....

DVB-T Antennenstärke

von Vormcomputersitzer am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir soeben den Deutschland PC VIII gekauft www.deutschlandpc.de , in dem auch ein TV-Tuner eingebaut ist. Nun meine Frage: Da man ja um DVB-T Fernsehen empfangen zu können eine...

Dolby Digital

von bernd_f am 16 Antworten

Wenn ich eine Sendung im TV in Dolby Digital ausgestrahlt wird, wie kann ich dann in den Genuss vom Dolby Digital kommen. Ich besitzte ein Dolby Digital Dekoder mit Koax und LWL-Eingang. Der 6Ch ist...