Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bedienungsanleitung

von Carsten 111 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Recorder von LG RH4820B . Leider habe ich meine Bedienungsanleitung verlegt und somit bekomme ich das Problem nicht in den Griff... Wer hat einen Tipp für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kostenloses MMORPG mit guter Kampfsteuerung

von cfuture7 am

Tach zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt nach einen guten Online RPG: Ich hab schon mal das ein oder andere angeschaut aber immer fehlt mir was bestimmtes. Ich hab irgendwie keinen Bock auf...

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand diese Spiele?

von Dentan am 15 Antworten

Kann mir jemand die Namen dieser Spiele nennen? Leider habe ich nur die Screenshots. http://img511.imageshack.us/img511/4175/519hj8.png http://img511.imageshack.us/img511/9074/48pq7.png...

Forum Spielkonsolen

Video Konvertierung Video9

von Insideout 61 am

Hallo! Könnt ihr mir bitte sagen, welche Einstellungen grundsätzlich vorgenommen werden müssen? Das Programm arbeitet zwar, aber als Dateigröße werden immer 0 Mb angezeigt. Komischerweise, Ton...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verzerrte AVI-Dateien

von catana am 7 Antworten

hallo! ich habe eine EMU 0404 Soundkarte die die AVI-dateien meiner kamera ricohG4 verzerrt wiedergibt. andere dateien wav klingen fehlerfrei. der OnBoard Soundchip spielt die AVI-dateien auch...

Forum Fotografieren und Filmen

videodigitalisierung

von szandor am 1 Antwort

ich möchte meine analogen homevideos auf eine mini-dv-kamera panasonic nv-gs 300 überspielen. die analogkamera sony ccd-trv37e verfügt lediglich über einen getrennten A/V-ausgang,die digicam hat...

Collin Mcrae Rally 2005

von O.D. am 6 Antworten

Ich habe vor kurzem eine PCI-E Karte gekauft, dieser Karte lag das Spiel Collin Mcrae Rally2005 bei. Nach der Istallattion wird ein 25stelliger CD-Key abgefragt, der dem Spiel beilag. Wenn ich den...

Forum Off Topic

Meine Signatur

von jayray am 5 Antworten

Hallo , Kann mal jemand nachschauen warum der Button in meiner Signatur/Abspann nicht mehr angezeigt wird ??Evtl. ein HTML problem meinerseits?