Der DVD-Player-Hersteller Xoro hat jetzt das Modell HSD 8410 angekündigt, das unter anderem mit einem HDMI-Videoausgang ausgestattet ist. Der Kopier- und Inhaltsschutz HDCP wird unterstützt. Der...
Rauchen in geschlossenen Räumen, auch im Auto bei Anwesenheit von Kindern soll verboten werden. In Sachsen hat man es nicht einmal geschafft das Rauchverbot in Schulen durchzusetzen. Ein Gesetz ist...
Hoi, da ich nicht weiss ob das prob wirklich am spiel liegt oder an meiner Hardware, aber es nur beim spiel auftritt, schreibe ich ins Computerspiel Forum. Seit heute abend stockt meine Tastatur bei...
Moin ich habe früher Silkroad Online gespielt, bis Level 20. Da ich das Spiel auf dauer doch zu eintönig finde, meinen Charakter jedoch nicht sinnlos vergammeln lassen will - dachte ich an einen...
Ich wage dann mal die kecke Prognose, dass BenQ den Laden hier auch noch von Siemens übernehmen und fachgerecht unter schweigender Duldung seitens Siemens liquidieren wird. Oder macht Siemes die...
Hallo Seit Vorgestern habe ich ein seltsames Phänomen Ohne irgendwelche Veränderung fällt bei mit ab und zu der Kabelempfang aus . d.h. wenn ich etwas gucke ist er plötzlich weg dann warte ich...
Hallo, ich brauche für die Verbindung von meinen Projektor zum DVD Player ein 10m HDMI-HDMI Kabel. Mein erster Gedanke war bei Oehlbach nach solch einer Verlängerung zu schauen. Als ich dann den...
Auf meinem TFT lässt sich gelegentlich eine Fliege nieder. Das Tierchen stört mich -vielleicht sind es auch mehrere, die unabhängig voneinander den Monitor lieben. Wenn ich mit einem stabilen...
Hallo Leute, habe bisher normal mit Video-Rekorder aufgenommen. Medien: Fernseher, Videorekorder, DVD-Player. Nunmehr habe ich mir einen DVD-Rekorder mit Festplatte angeschafft, da der DVD-Player den...
Hallo zusammen, wollte eben mal wieder eine Frage in einem großen Katzenforum stellen und stelle fest- es ist dicht! Heißt, keiner hat mehr Schreibrechte. Hintergrund ist, es hat wohl vermehrte...
Wer TV-Aufnahmen fileshared, auf den kann man natürlich trefflich mit dem Gesetzbuch einschlagen. Ein neuer Ansatz kommt jetzt von Disney: Statt Krethi und Plethi zu verklagen, sollte man sich lieber...
Hallo Ich habe mir Windows XP installiert sowie meine DVB-T Karte. Nur immer wenn ich das Fernsehprogramm wechseln will bzw wenn ich dan DVBViewer starte und er ein programm einstellen soll kommt...
Das Spiel Grand Prix 3 lässt sich nicht starten! Es kommt folgende Fehlermeldung: binkw32.dll nicht gefunden, obwohl diese Datei vorhanden ist. Systemanforderung für das Spiel sind ausreichend...
Hallo erstmal.Hab folgendes Problem:Gestern wollte ich CS Source spielen und Steam sagte mir:Disconnect:This Steam account does not own this game.Please Login to the correct Steam account. Wie...
Hallo Leute, kann mir jemand eine seriöse Internetadresse nennen, wo man legal Filme, Spiele und Musik runterladen kann? Bin wohl bereit, dafür Geld zu zahlen 10,-€/Mon. oder so , habe aber keine...