Ich habe die Filme die ich mit meiner Digicam gemacht habe auf meinem PC gespeichert, als Dateityp wird Kamerafilm auf Festplatte angegeben. Weiss einer was das für ein Format ist und wie ich es...
Gut, da kauf ich ja eh nicht ein vor allem nicht im unteren süddeutschen Abschnitt. Demnächst kommen auch noch Ikea, Karstadt und Kaufhof dazu. Weil sie ihren Angestellten den Samstag vollends...
Der US-Hersteller Bigfoot Netzwerk hat jetzt eine neue Netzwerkkarte vorgestellt, die insbesondere Spieler ansprechen soll. Die Killer NIC -Karte kommt im PCI-Format und ist mit einem 400 MHz...
treiber gesucht für creative es 1370 und trident 4d wave dx für windows XP. habe schon überall gesucht - leider nichts gefunden könnt ihr mir helfen?? danke
Und Ines H. saß besoffen neben der Leiche ihres Kindes... Ich empfehle den, doch jetzt so geschockten Politikern und Behörden, mal nen Besuch in Afrika: Dort sitzen nämlich jeden Tag rund 20.000...
hi. ich wollte fragen wann ich 16bit und wann ich 24bit verwenden soll?vom sound her ist ja nicht wircklich ein unterschied zu bemerken.was ist der genaue unterschied?und was heist das...
Der DVD-Player-Hersteller Xoro hat jetzt das Modell HSD 8410 angekündigt, das unter anderem mit einem HDMI-Videoausgang ausgestattet ist. Der Kopier- und Inhaltsschutz HDCP wird unterstützt. Der...
Rauchen in geschlossenen Räumen, auch im Auto bei Anwesenheit von Kindern soll verboten werden. In Sachsen hat man es nicht einmal geschafft das Rauchverbot in Schulen durchzusetzen. Ein Gesetz ist...
Hoi, da ich nicht weiss ob das prob wirklich am spiel liegt oder an meiner Hardware, aber es nur beim spiel auftritt, schreibe ich ins Computerspiel Forum. Seit heute abend stockt meine Tastatur bei...
Moin ich habe früher Silkroad Online gespielt, bis Level 20. Da ich das Spiel auf dauer doch zu eintönig finde, meinen Charakter jedoch nicht sinnlos vergammeln lassen will - dachte ich an einen...
Ich wage dann mal die kecke Prognose, dass BenQ den Laden hier auch noch von Siemens übernehmen und fachgerecht unter schweigender Duldung seitens Siemens liquidieren wird. Oder macht Siemes die...
Hallo Seit Vorgestern habe ich ein seltsames Phänomen Ohne irgendwelche Veränderung fällt bei mit ab und zu der Kabelempfang aus . d.h. wenn ich etwas gucke ist er plötzlich weg dann warte ich...
Hallo, ich brauche für die Verbindung von meinen Projektor zum DVD Player ein 10m HDMI-HDMI Kabel. Mein erster Gedanke war bei Oehlbach nach solch einer Verlängerung zu schauen. Als ich dann den...