Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: 99 Euro Player mit HDMI-Ausgang

Xoro hofft auf neuen Testsieger

von Redaktion am 2 Antworten

Der DVD-Player-Hersteller Xoro hat jetzt das Modell HSD 8410 angekündigt, das unter anderem mit einem HDMI-Videoausgang ausgestattet ist. Der Kopier- und Inhaltsschutz HDCP wird unterstützt. Der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

World of Warcraft Tastatur stockt...

von Konobi1 am

Hoi, da ich nicht weiss ob das prob wirklich am spiel liegt oder an meiner Hardware, aber es nur beim spiel auftritt, schreibe ich ins Computerspiel Forum. Seit heute abend stockt meine Tastatur bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD/T Empfang in Oberstdorf/Bayern?

von promille2 am

Hallo, weiss zufällig jemand zuverlässig ob in Oberstdorf DVB-T zu empfangen ist? Bei www.überallfernsehen ist das nicht genau zu erkennen. Thx.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Siemens und kein Ende

von Nörgler am 2 Antworten

Ich wage dann mal die kecke Prognose, dass BenQ den Laden hier auch noch von Siemens übernehmen und fachgerecht unter schweigender Duldung seitens Siemens liquidieren wird. Oder macht Siemes die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

10m HDMI-Verlängerung

von xyz2 am 4 Antworten

Hallo, ich brauche für die Verbindung von meinen Projektor zum DVD Player ein 10m HDMI-HDMI Kabel. Mein erster Gedanke war bei Oehlbach nach solch einer Verlängerung zu schauen. Als ich dann den...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Kaum zu glauben

Umdenken bei Disney

von Redaktion am 4 Antworten

Wer TV-Aufnahmen fileshared, auf den kann man natürlich trefflich mit dem Gesetzbuch einschlagen. Ein neuer Ansatz kommt jetzt von Disney: Statt Krethi und Plethi zu verklagen, sollte man sich lieber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

binkw32.dll

von Gernot37 am 2 Antworten

Das Spiel Grand Prix 3 lässt sich nicht starten! Es kommt folgende Fehlermeldung: binkw32.dll nicht gefunden, obwohl diese Datei vorhanden ist. Systemanforderung für das Spiel sind ausreichend...