Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 3 - lohnt sich der Kauf?

von MadHatter am 8 Antworten

Hallo Community! Ich liebäugele derzeit mit Gothic 3, bin mir aber nicht sicher ob das Spiel denn auch wirklich etwas für mich ist spiele normalerweise nur 3D-Shooter ... Ist Gothic 3 denn ein Spiel...

Thief 2X: Shadows of the Metal Age

von omega5 am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Erweiterung Thief 2X: Shadows of the Metal Age kennt, für das Spiel Thief II: The Metal Age . Nachdem Looking Glass in Konkurs ging, soll eine...

Prince of Persia 1,2,3

von barthezz am 8 Antworten

Hi alle !!! Ich habe ein Problem mit PoP 1,2,3 wenn ich eins von denen installiere und starte, laufen diese in doppelter geschwindigkeit ab. Ich habe schon alles probiert neuen Treiber für die CPU...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iPod Nano +Fotos?

von newbie 1 am

Hi@all, ich würde gerne auf meinen iPod Nano ein paar Fotos drauf spielen, doch leider funtioniert das nicht. Brauche ich eine bestimmte iTunes Version, benutzte Version 6, da die 7er bei mir nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

xD Karte

von ?? am 4 Antworten

Meine XD Karte müßte ich wohl formatieren, kann ich die Daten retten - läßt sich nicht mehr zugreifen!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mpeg File auf DVD Brennen

von Firefighter1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe den DVB-T Empfänger der Firma MSI Digi Vox DVB-T USB und habe nun fogendes Problem, die Aufnahme einer Sendung klappt ohne Probleme und wird als Mpeg File auf der Festplatte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T am PC, Probleme beim Herunterfahren

von stephan64 am

Hallo, habe eine Geniatech T800X DVB-T PCI Karte installaliert. System läuft auf W xp sp2. Nur wenn ich die Karte benutze, sonst nicht, habe ich Probleme mit dem Herunterfahren. Das heißt der...

[bisher keine Antworten]

Megaworks 550 Aussetzer - Sub umdrehen?!

von sirgigafrag am

Hi, ich habe ein Problem mit meinen Megaworks THX 550 Lautsprechern aktives 5.1 PC-Lautsprecher Set . Seit kurzem produzieren sie ab einer gewissen Lautstärke nervige Aussetzer, klingt dann wie bei...

[bisher keine Antworten]

Player

von Buschby am 1 Antwort

mein Computer kann keine mpeg4 Dateien lesen bzw. darstellen, was brauch ich um sollche Dateien zu lesen bzw. sollche Filme zu brennen usw.