Hallo Community! Ich liebäugele derzeit mit Gothic 3, bin mir aber nicht sicher ob das Spiel denn auch wirklich etwas für mich ist spiele normalerweise nur 3D-Shooter ... Ist Gothic 3 denn ein Spiel...
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Erweiterung Thief 2X: Shadows of the Metal Age kennt, für das Spiel Thief II: The Metal Age . Nachdem Looking Glass in Konkurs ging, soll eine...
Aus Spiegel-Online Volltext : Das Ringen um Marktanteile ist immer auch ein Ringen um die Dominanz von Werten. Wer sich für den Kühlschrank aus China entscheidet, der akzeptiert damit auch die...
Hi alle !!! Ich habe ein Problem mit PoP 1,2,3 wenn ich eins von denen installiere und starte, laufen diese in doppelter geschwindigkeit ab. Ich habe schon alles probiert neuen Treiber für die CPU...
Heute Morgen kam endlich das gute Stück und ich ahnte nichts gutes : Also die Kiste am Strom angeschlossen....., nichts! Kein Mux, Mausetot! Alles mit dem Fernseher verbunden und den AV-Kanal am...
Hi@all, ich würde gerne auf meinen iPod Nano ein paar Fotos drauf spielen, doch leider funtioniert das nicht. Brauche ich eine bestimmte iTunes Version, benutzte Version 6, da die 7er bei mir nicht...
Hallo, ich bin eins dieser Ebay-DC4 Digicam Opfer Auf meinem alten Pc unter Win XP funktionierte die Cam zwar für Fotos, jetzt hab ich einen neuen Pc auch mit winxp und wollte die Cam nochmal...
Hallo zusammen, ich habe den DVB-T Empfänger der Firma MSI Digi Vox DVB-T USB und habe nun fogendes Problem, die Aufnahme einer Sendung klappt ohne Probleme und wird als Mpeg File auf der Festplatte...
Hallo bei der PS2 gibt s ja diese Network Access Disk um dann mit dem darauf enthaltenen Spiel Hardware Online Arena übers Internet zu spielen. Da hatte ich mal irgendwo im WWW gelesen, dass es eine...
In der Tat, diese asozialen Raffgeier verdienen in meinen Augen eine gewisse Sonderbehandlung zusammen mit solchen abartigen Charakteren! Sollen sie mir doch mal aufzeigen, wo ein Schornsteinfeger,...
Ich habe die Digitalkamera SAMSUNG an die Fireware - Karte angeschlossen. Als Teiber für die Fireware-Karte habe ich den entsprechenden Microsoft Treiber installiert, der auch im Gerätemanager...
Hallo, habe eine Geniatech T800X DVB-T PCI Karte installaliert. System läuft auf W xp sp2. Nur wenn ich die Karte benutze, sonst nicht, habe ich Probleme mit dem Herunterfahren. Das heißt der...
Hi Immer wenn ich in einem Server-Game wie zB WOW mich in Aufwendigen Video Sequenzen zocke bleibt mein Mauszeiger stehen oder die Grafik ist eingefroren ... woran kann dass liegen. habe ein ASROCK...
mit abartigen, absolut amoralischen und raffgierigen Drecksäcken an der Konzernspitze. Ich denke mittlerweile steht Deutschland verdammt gut da: Da wird der Staat beschissen respektive betrogen und...
Hi, Ich habe folgendendes vor: Eine Schallplatte makellos mit mindestens 24 bit / 196 khz oder noch besser aufnehmen weis aber noch nicht, mit welchen Programm das am besten geht. Dann möchte ich das...
Das wird ihn wohl hart treffen ? , den Kim in seinem Richtung Hölle fahrenden Geisterzug. Während er Militär-Paraden abnimmt, siecht das Volk auf der Strasse dahin, unter ärmlichsten...
Hi, ich habe ein Problem mit meinen Megaworks THX 550 Lautsprechern aktives 5.1 PC-Lautsprecher Set . Seit kurzem produzieren sie ab einer gewissen Lautstärke nervige Aussetzer, klingt dann wie bei...