Hallo, ein kleines Problemchen mit meiner TV-Card: Digitale Programme DVB-T kann ich problemlos gucken ect, also so, wie es sein muss. Wenn ich aber auf analog umschalte und die Kanäle scanne, wird...
Hallo zusammen, ich werde demnächst für einen Bekannten PKWs fotografieren und diese dann nach mobile.de hochladen. Mein Bekannter wollte für diesen Zweck eine neue Digital Kamera kaufen. Welche...
Ich habe von einem Hi8-Camcorder mein Filmmaterial digitalisiert über einen S-VHS Eingang auf einen DVD-Recorder in der besten Qualität. Danach habe ich das Material mit FLASK-Mpeg in MPEG...
müssen wir dann wohl auch auf solche Transportmöglichkeiten ausweichen? http://www.chillnite.com/real-transformers Irgendwie hatte ich ja ohnehin schon immer was gegen Fortbewegungsmittel mit...
hallo, ich habe soundprobleme beim abspielen von allen apple videoformaten, sei s in quicktime, in vlc oder mit alternative player, andere video- und sounddateien lassen sich in qt auch nicht...
...gesehen? Ich war neulich im Geiz ist geil -Laden und habe im Vorübergehen einen DVB-T Receiver eingebaut im Sart-Stecker gesehen? Kann das sein? Und dann auch noch fernbedienbar? Weil der...
hi seit einigen tagen habe ich bei maxdome eine mieße bildqualität mit folgenden farben. grün,blau,rot kann mir jemand einen guten tip geben das ich endlich wieder ein normales bild habe???? mfg
Hallo, mit Freude habe ich mir BF2142 gekauft. Da ich sehr viel Wert auf den Sound lege, möchte ich den Sound natürlich über meine Soudnkarte SB Live! 24Bit laufen lassen. Wenn ich als Sound nun...
Hallo Freunde der geflegten Fotografie Möchte Euch mal diesen Link zum durchstöbern präsentieren. Da macht sich einer sehr viel Mühe, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Sehr schöne...
Bislang sind für die Xbox 360 Spielkonsolen nur Festplatten mit mageren 20 GByte erhältlich. Im Hinblick auf Microsoft Onlinedienst Xbox Live wird diese Kapazität allmählich knapp, da von dort...
Der Pay-TV-Sender Premiere hat jetzt beschlossen, seine HDTV-Ausstrahlungen zu reduzieren. Die beiden bisherigen HDTV-Kanäle HD Sport und HD Film werden zu einem HD-Kanal zusammengefasst. Hinzu kommt...
Hallo, ich habe hier mehrere Kombidosen als Unterputzversion liegen, die sowohl einen Ausgang für Sat über F-Stecker als auch je einen für TV und Radio über die üblichen Cinch-Buchsen und zwei...
Hi! Also ich bin auf der Suche nach einem Visualisierungstool für Sounds und Musik. Allerdings sollte das ganze unabhängig von einem Player möglichst alles visualisieren, was bei der Soundkarte...
Hallo leute! hab da mal ne frage. häng dem ganzen spielewahn dem viele verfallen sind totaaal hinterher. aktuelle spiele sind bei mir nie drin sondern meist eher nur ältere und dann auch nur...