Off Topic 20.510 Themen, 227.855 Beiträge

Wenn die Benzinpreise immer weiter steigen...

Crusty_der_Clown / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

müssen wir dann wohl auch auf solche Transportmöglichkeiten ausweichen?

http://www.chillnite.com/real-transformers

Irgendwie hatte ich ja ohnehin schon immer was gegen Fortbewegungsmittel mit weniger als 4 Rädern, jetzt weiß ich auch, warum. Die Bilder sind für mich einfach fast unglaublich...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Crusty_der_Clown „Wenn die Benzinpreise immer weiter steigen...“
Optionen

Habe ich gerade hinter mir..:(
Mein Kreuzer ist gerade um 11.30 verkauft worden. Schade endlich, aber ging nicht anders.
Fahrad hat seit Sommer 500 km auf dem Puckel, und wird jetzt kräftiger bewegt.

Urlaub ist jetzt nicht so wichtig, falls doch, dann fliegt man lieber.
Na ja Jürgen, hauptsache man kommt irgendwie ins 2007...;)
PS. was ich ganz wichtig finde, meine 25% bei der Versicherung kann ich 7 Jahre behalten.
Und schnelle Kisten intaressieren mich immer noch.

amat victoria curam
Crusty_der_Clown Marwoj „Habe ich gerade hinter mir..: Mein Kreuzer ist gerade um 11.30 verkauft worden....“
Optionen

Na, solange du das Auto nicht so tranportiert hast, bin ich persönlich ja beruhigt ;-)

http://www.chillnite.com/wp-content/uploads/2006/10/WindowsLiveWriter/ace1fd14328f_A62E/12%5B4%5D.jpg

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hundevatta Crusty_der_Clown „Na, solange du das Auto nicht so tranportiert hast, bin ich persönlich ja...“
Optionen

Die Krönung wäre jetzt noch ein Dachgepäckträger mit einem Boot auf der Karosse... ;o))

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Die Krönung wäre jetzt noch ein Dachgepäckträger mit einem Boot auf der...“
Optionen

LOL. Ja, das stimmt wohl. Ich befürchte aber, dann würde das Dreirad vorne überkippen ;-)

hundevatta Crusty_der_Clown „LOL. Ja, das stimmt wohl. Ich befürchte aber, dann würde das Dreirad vorne...“
Optionen

Stell dir mal das Unfallprotokoll vor: "Beteiligt war ein Boot, ein Auto und ein Dreirad. Verletzt wurde nur der Fahrer von allen dreien..."

(Muss wohl ein alberner Samstag sein, oder?)

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Stell dir mal das Unfallprotokoll vor: Beteiligt war ein Boot, ein Auto und ein...“
Optionen
(Muss wohl ein alberner Samstag sein, oder?)

Hätte ich nichts gegen, muß auch mal sein...
hundevatta Crusty_der_Clown „ Muss wohl ein alberner Samstag sein, oder? Hätte ich nichts gegen, muß auch...“
Optionen

Wenn man mal von deiner Sig ausgeht: Wie würde dann wohl das passende Laptop aussehen? Als Navi würde es dann von den Ausmassen wahrscheinlich doch wieder dem Lenkeraufsatz in deinem Bild ähneln. Festeingebaut natürlich!

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „Wenn man mal von deiner Sig ausgeht: Wie würde dann wohl das passende Laptop...“
Optionen

Da sich heute doch ohnehin gerne so viele einen SUV zulegen, wäre der Platz für ein dartiges "Elektronengehirn" doch eigentlich vorhanden... Oder sehe ich das falsch? Fragen über Fragen...

hundevatta Crusty_der_Clown „Da sich heute doch ohnehin gerne so viele einen SUV zulegen, wäre der Platz...“
Optionen

Auch in meinem Van wäre das ein wenig gross. Wie sollte ich denn an meine Dosenhalter kommen??
Neenee - dann lieber verfahren als Durst haben!

- Boh glaupse ey! -
Marwoj Crusty_der_Clown „Na, solange du das Auto nicht so tranportiert hast, bin ich persönlich ja...“
Optionen

Der mit dem großen Spiegel war aber auch gut...
Ich verspreche, ich passe schon auf. :)
Heute muß ich noch mein Stativ auf dem Träger fahren, ist aber ungefährlich.

amat victoria curam
Crusty_der_Clown Marwoj „Der mit dem großen Spiegel war aber auch gut... Ich verspreche, ich passe schon...“
Optionen

Kannst es dir ja über den Kopf stülpen, so wie der Mensch mit dem Stuhl auf dem Kopf. Und wenn dir doch die Sicht versperrt wird, dann nimmst du noch einen Spiegel dazu, wie der von vom hundevatta angesprochene Fahrer... Davon möchte ich dann aber auch ein Bild sehen ;-)

Marwoj Crusty_der_Clown „Kannst es dir ja über den Kopf stülpen, so wie der Mensch mit dem Stuhl auf...“
Optionen

Eine Umstellung auf einen polnischen BMW wäre durchaus machbar.
Den bzw. bauchgleicher habe ich auch zwei Jahre bewegt... noch zu alten Volksrepublik Zeiten..:)

amat victoria curam
hundevatta Marwoj „Eine Umstellung auf einen polnischen BMW wäre durchaus machbar. Den bzw....“
Optionen

Passt doch voll in die Modellpolitik von BMW: Jede Nische muss besetzt werden!

- Boh glaupse ey! -