Hallo bei der PS2 gibt s ja diese Network Access Disk um dann mit dem darauf enthaltenen Spiel Hardware Online Arena übers Internet zu spielen. Da hatte ich mal irgendwo im WWW gelesen, dass es eine...
In der Tat, diese asozialen Raffgeier verdienen in meinen Augen eine gewisse Sonderbehandlung zusammen mit solchen abartigen Charakteren! Sollen sie mir doch mal aufzeigen, wo ein Schornsteinfeger,...
Ich habe die Digitalkamera SAMSUNG an die Fireware - Karte angeschlossen. Als Teiber für die Fireware-Karte habe ich den entsprechenden Microsoft Treiber installiert, der auch im Gerätemanager...
Hallo, habe eine Geniatech T800X DVB-T PCI Karte installaliert. System läuft auf W xp sp2. Nur wenn ich die Karte benutze, sonst nicht, habe ich Probleme mit dem Herunterfahren. Das heißt der...
Hi Immer wenn ich in einem Server-Game wie zB WOW mich in Aufwendigen Video Sequenzen zocke bleibt mein Mauszeiger stehen oder die Grafik ist eingefroren ... woran kann dass liegen. habe ein ASROCK...
mit abartigen, absolut amoralischen und raffgierigen Drecksäcken an der Konzernspitze. Ich denke mittlerweile steht Deutschland verdammt gut da: Da wird der Staat beschissen respektive betrogen und...
Hi, Ich habe folgendendes vor: Eine Schallplatte makellos mit mindestens 24 bit / 196 khz oder noch besser aufnehmen weis aber noch nicht, mit welchen Programm das am besten geht. Dann möchte ich das...
Das wird ihn wohl hart treffen ? , den Kim in seinem Richtung Hölle fahrenden Geisterzug. Während er Militär-Paraden abnimmt, siecht das Volk auf der Strasse dahin, unter ärmlichsten...
Hi, ich habe ein Problem mit meinen Megaworks THX 550 Lautsprechern aktives 5.1 PC-Lautsprecher Set . Seit kurzem produzieren sie ab einer gewissen Lautstärke nervige Aussetzer, klingt dann wie bei...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,3988642,00.html Vollkommen klar, wenn es so ausgeht, und man sich aber in erster Linie Gedanken um die eigenen Diäten macht........
habe versucht das spiel im kompatibelmodus zu installieren der selbsttest verlief positiv aber beim start erhielt ich eine fehlermeldung 105 scriptfehler.Wie kann ich das korrigieren?
hallo also ich hab n großes problem also wenn ich sims 2 starten will kommt irgendwasw mit dass kein kompatibler grafikadapter gefunden wurde was soll ich machn? früher ging das spiel aber nachdem...
Die Frage Kauf oder nicht Kauf hat sich für mich entschieden - gekauft, aber nicht die Sammleredition, sondern das normale Spiel für 47,99 Euronen. Ein Spiel mit 60 MB Patch zum Rollout hatte ich...
Hi! Ich hab das problem das ich eine wmv datei umwandeln muss, da mein DVD player ein einfacher Player der am TV angeschlossen ist die gebrannte CD nicht erkennt und wiedergibt. In was muss die wmv...
ich habe mir ein programm geholt das filme in das psp formart umwandelt, das habe ich auch gemacht und es hat geklappt, aber jetzt weiss ich nicht wie ich den film auf die psp kopieren soll da es...
Hallo Leute, auf dem unübersichtlichen Markt der DVD-Abspielgeräte habe ich mich bereits über diverse Internetseiten von Elektrohandelsketten und bei ciao.de informiert. Ich suche ein preiswertes...
Hallo zusammen Also wie im Titel beschrieben funktioniert die Wiedergabe meiner Videofiles nicht mehr richtig, der Timecode springt immer wie bei einer Webcam mit einer ISDN Leitung. Nun kommt der...
Hallo ich habe mir das etwas ältere Spiel Runaway - A Road Adventure gekauft Installation klappt wunderbar Nur beim Start passiert folgendes: Bei Abbruch des Herstellertrailers:...
Hallo, welche Methode sollte man wählen, um an der Hochschule eine Präsentation zu gestalten? Zur Auswahl: klassische Tafel Folien Projektor Powerpoint Zettel austeilen Kopien