Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Warum wohl?

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,3988642,00.html Vollkommen klar, wenn es so ausgeht, und man sich aber in erster Linie Gedanken um die eigenen Diäten macht........

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem beim starten von sims 2

von ccjulia4 am 1 Antwort

hallo also ich hab n großes problem also wenn ich sims 2 starten will kommt irgendwasw mit dass kein kompatibler grafikadapter gefunden wurde was soll ich machn? früher ging das spiel aber nachdem...

Gothic 3 angespielt

von cbuddeweg am 2 Antworten

Die Frage Kauf oder nicht Kauf hat sich für mich entschieden - gekauft, aber nicht die Sammleredition, sondern das normale Spiel für 47,99 Euronen. Ein Spiel mit 60 MB Patch zum Rollout hatte ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welche datei für DVD Player?

von Howie67 am 1 Antwort

Hi! Ich hab das problem das ich eine wmv datei umwandeln muss, da mein DVD player ein einfacher Player der am TV angeschlossen ist die gebrannte CD nicht erkennt und wiedergibt. In was muss die wmv...

Forum Spielkonsolen

Sony psp vidieos auf psp

von yannick91 am 3 Antworten

ich habe mir ein programm geholt das filme in das psp formart umwandelt, das habe ich auch gemacht und es hat geklappt, aber jetzt weiss ich nicht wie ich den film auf die psp kopieren soll da es...

Videodaten werden nicht abgespiel auser *mov und im Schnittp

von felixsauer am

Hallo zusammen Also wie im Titel beschrieben funktioniert die Wiedergabe meiner Videofiles nicht mehr richtig, der Timecode springt immer wie bei einer Webcam mit einer ISDN Leitung. Nun kommt der...

[bisher keine Antworten]

Runaway - Startprobleme

von chas0r.de am 2 Antworten

Hallo ich habe mir das etwas ältere Spiel Runaway - A Road Adventure gekauft Installation klappt wunderbar Nur beim Start passiert folgendes: Bei Abbruch des Herstellertrailers:...

Forum Fotografieren und Filmen

Videofilm konvertieren in avi

von adrino am 4 Antworten

Ich habe die Filme die ich mit meiner Digicam gemacht habe auf meinem PC gespeichert, als Dateityp wird Kamerafilm auf Festplatte angegeben. Weiss einer was das für ein Format ist und wie ich es...

Forum Off Topic

Und noch ein Sauladen

von Nörgler am 2 Antworten

Gut, da kauf ich ja eh nicht ein vor allem nicht im unteren süddeutschen Abschnitt. Demnächst kommen auch noch Ikea, Karstadt und Kaufhof dazu. Weil sie ihren Angestellten den Samstag vollends...

Trailer aus dem Norden

von marwoj am

so schön kann Norden sein Leider ohne Fluidkopf kommt man nur bedingt Vorwärts.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bei mir läuft gerade n-tv....

von OWausK am

Und Ines H. saß besoffen neben der Leiche ihres Kindes... Ich empfehle den, doch jetzt so geschockten Politikern und Behörden, mal nen Besuch in Afrika: Dort sitzen nämlich jeden Tag rund 20.000...

[bisher keine Antworten]

16bit 24bit

von frager3 am 9 Antworten

hi. ich wollte fragen wann ich 16bit und wann ich 24bit verwenden soll?vom sound her ist ja nicht wircklich ein unterschied zu bemerken.was ist der genaue unterschied?und was heist das...