Off Topic 20.510 Themen, 227.855 Beiträge

Der nächste Sauladen: Die Bahn,

Nörgler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
mit abartigen, absolut amoralischen und raffgierigen Drecksäcken an der Konzernspitze.

Ich denke mittlerweile steht Deutschland verdammt "gut" da:
Da wird der Staat beschissen respektive betrogen und abgezockt, sowohl von unseren feinen Politikern als auch von so "ehrenwerten" Firmen wie Siemens und jetzt der deutschen Bahn, nicht zu vergessen diesem Möchtegernflugzeugbauer und es werden bald auch noch weitere aufgeführt.

Wozu haben wir eigentlich Gesetze, wenn die größten Verbrecher sie grundsätzlich, unter duldsamer Zuhilfenahme der Justiz, immer nur gegen das Volk anwenden?

Ich fordere erneut die Wiedereinführung der Todesstrafe für korrupte Politiker, Rechtsbeuger in der Justiz und jetzt auch für Vorständler, die Leute entlassen sich selber aber die Geldsäcke ohne Ende vollstopfen.

Rudi Dutschke hatte Recht, wir Deutschen sind ein Volk von Bettnässern geworden, dass sich aber auch alles gefallen lässt. Im Mittelalter hätte man mit allen oben genannten Kreisen, verdientermaßen, kurze Fuffzehn gemacht!

Die Reiseziele gewisser fehlgeleiteter und möglichst leerer Flugobjekte, egal welcher Art, von mir aus auch Raketen, würde ich mir persönlich mal in gewisse Vorstandsetagen wünschen.
Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Nörgler „Der nächste Sauladen: Die Bahn,“
Optionen

Nicht nur Rudi-seelig- hat auf diesem Klavier gespielt, auch die Kollegen von der anderen Plenarsaalseite haben das recht erfolgreich genutzt. Gerne im Geschichtsunterricht vergessen und verdrängt verstanden sich aber die Nazis durchaus auch als National-SOZIALISTEN, die in ihren diesbezüglichen Forderungen nach gesellschaftlicher Veränderung kapitalistischer Strukturen teilweise sogar die Linke überholten.
Dadurch ging ihnen ja auch ein nicht unerheblicher Teil der sonst gerne als stramm links verklärten Arbeiterschaft auf den Leim, wie z.B. die Wahlergebnisse aus Moabit und Wedding der letzten, freien Reichstagswahl zeigten. Kommis und Nazis bekamen beide mitte 20% (soweit ich's noch im Kopf habe) War für mich wirklich erstaunlich, da es zudem auch einige durchweg braun wählende Arbeiternester in Deutschland gab.
Mit den Volksschädling-Rübe-ab-Parolen, die mal eben nicht auf die Juden zielten, wie man heutzutage es gerne verzapft, bediente man sehr erfolgreich den dumpfen Unmut der (vermeintlich) in der Weimarer Demokratie zu kurz Gekommenen. Mit dieser sozialen Volksgemeinschafts-Masche, welche die unterpriviligiertesten Schichten im Visier hatte, schaffte man es sehr geschickt, eine große Anhängerschaft emotional überaus stark an die Nazi-Diktatur zu binden. Dieses uralte Prinzip funktioniert immer wieder: Die durch ein System Protegierten werden alles zu dessen möglichst langen Erhalt tun, da sie mit seinem Fortfall wieder absteigen werden.

lard Nörgler „Der nächste Sauladen: Die Bahn,“
Optionen
Nörgler lard „ich glaub du steigerst dich da in etwas rein“
Optionen

Na, na, denkst du nicht auch, dass ein asozialer, verwerflicher und schlussendlich befangener Charakter, wie der von Friedrich Merz (mit seinen 18 Nebenbeschäftigungsverhältnissen) und Konsorten, grundsätzlich der gebührenden Würdigung bedarf?

Asoziale Subjekte muss man immer als solche darstellen.

Ich für mein Teil werde niemals damit aufhören zu mahnen und zu erinnern!
(Mein großes Vorbild in der Hinsicht ist übrigens Cato d. Ältere; auch wenn seine Ziele nicht ganz so hehrer Natur waren.)

Armes Deutschland!
lard Nörgler „ich glaub du steigerst dich da in etwas rein“
Optionen

das ist auch ehrenhaft, ich hoffe nur fuer dich das du dich nichtselbst vergiftest mit all den gedanken die du an diesen unfug verschwendest

Nörgler lard „ich glaub du steigerst dich da in etwas rein“
Optionen

Keine Angst, ich bin schon zufrieden, wenn "meine Karthagos" vernichtet sind.

Armes Deutschland!
Flashbonn Nörgler „Der nächste Sauladen: Die Bahn,“
Optionen

Ich finde das vollkommen richtig, was der Threatstarter da schreibt.

Erst letzte Woche durfte ich für eine dämliche Salbe 18 Euro bezahlen mit Praxisgebühr.

Beim Zahnarzt darf ich dann nochmal bezahlen.

Eigentlich bräuchte ich 2 Kronen aber die Eigenbeteiligung kann ich mir nicht leisten,
da ich Alg2 Empfänger bin.

Jetzt könnte man sagen, ich solle auf Internet verzichten aber bei Ebay krieg ich
wenigstens günstige Kleidung, in Kombination mit diversen Secondhandläden muss ich nicht wie ein Schlunz
rumlaufen. Eine neue Jeans für 50 Euro ist bei mir unmöglich.

Um Arbeit bemüh ich mich schon lange aber mit 41 gehört man schon zum Ausschuss.
Letztes Jahr hab ich mich selber um einen 1 Eurojob gekümmert, das war hier beim VFG
in Bonn, das ist ein "gemeinnütziger" Laden, der sich um Drogenabhängige kümmert.
Da musste ich unterschreiben, das ich jeden morgen abpuste also Alk-Kontrolle.
Zusätzlich musste ich mich verpflichten etwaigen Drogenkonsum von anderen Beschäftigten
anzuzeigen.
Der erste Fahrer, mit dem ich Möbel ausliefern musste, war bis oben voll Hasch,
Ich hab natürlich nichts gesagt aber ich hab mich geweigert weiter mit dem zu fahren.
Zwei bis drei Wochen ging es gut aber plötzlich sollte ich jeden Tag Möbel schleppen
und musste auf Pausenzeiten verzichten und Überstunden machen, unbezahlt versteht sich.
Die wurden immer dreister sodas ich mir einen Krankenschein geholt habe.
So nebenbei habe ich erfahren, dass die für jeden 1 Euro Jobber Zuschüsse in Höhe von
300 Euro pro Monat bekommen.
Ich habe dann nach einer schlechten Beurteilung von denen eine Kürzung von 100 Euro
für drei Monate bekommen, wogegen ich Einspruch eingelegt habe, das war Anfang des Jahres,
bisher habe ich einen Bescheid bekommen, dass der Einspruch in Bearbeitung wäre.

Da gäbs noch soviel zu erzählen...ich hab nen Sohn, wenn der Geburtstag hat oder sowas
muss ich vorher eisern sparen usw.

Urlaub? hahaha....

Wenn ich dann als Kontrast dazu den Müntefering höre, der sagt es gäbe keine Unterschichten,
das wäre lebensfremdes Gequasel von Soziologen und die vom Nörgler beschriebenen Vorkommnisse,

da ensteht bei mir schon ein Gefühl von Antipathie diesen selbstgefälligen geldgierigen verlogenen
Pfeifen gegenüber.

Ich versuch ja immer unvoreingenommen zu sein und habe sogar letztesmal CDU gewählt
weil ich der Merkel Idealismus unterstellt habe...da hab ich mich wohl getäuscht,

Ich kenne im Moment keinen Politiker zu dem ich vertrauen hätte, so wie die sich benehmen,
ausser vielleicht den Rütgers und den Lafontaine und bei den Grünen vielleicht noch den Ströbele.

Ich hab den Eindruck, das irgendwer in diesem Land stark die Politik manipuliert,
aber warum klappt das in Holland oder Skandinavien besser?

Fragen über Fragen....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)