hallo, ich suche derzeit ein sat karte die nach möglichkeit einen mpeg 2 0der sogar 4 decoder hat, einen ausgang für den fernseher und auch linuxfreundlich ist. kann mir jemand etwas entsprechendes...
Liebe Experten, ich interessiere mich mich einen LCD-TV, ca. 82cm Diagonale. Gibt es welche mit eingebautem Satellitenreceiver? Kann jemand einen Typ mit gutem, deutlichem Ton die Höhen sind mir...
Es sah so aus, als sollte in Californien die RFID-Flut eingedämmt werden, aber Arnold Schwarzenegger hat das entsprechende Gesetzt nicht unterschrieben. Der Zugriff auf die Daten ohne Wissen und...
Übernächste Woche gehts ab nach Heidelberg. Meine Frau, zwei unserer Kinder und ich für 4 Tage. Hab jetzt mal ein bißchen das Internet abgescannt, was in der Gegend noch so interessant sein...
Merkel ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat sie einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten,...
Hallo ihr Fleißigen, folgendes Problem: Ich habe jedee Menge Musikdateien. Bisher habe ich sie mit dem Windows-Media-Player abgespielt.Das ging ohne Probleme. Jetzt habe ich das Programm von...
Hallo, hab neulich DVD-brenner gekauft, und hab noch keine Erfahrung damit. Kann ich ein DVD-Film aufs Rohling kopieren, wenn ich nur 1 DVD-Brenner und CD-Brenner auf dem Rechner habe? Danke!!!
Hallo, gibt es ein programm mit dem man streams aufnehmen kann ohne das man im Internet sein muss. die Aufnahmen sollten vorher programmierbar sein. gruß
hallo, hat hier jemand einen gmail account? Ich bräuchte auch einen und es wäre supernett wenn mir jemand eine einladung dazu schicken könnte ! procknow@wegwerfadresse.de dank an den spender, schon...
gefrorene Eichhörnchen und andere Merkwürdigkeiten möchte ich der Nickles-Community nicht vorenthalten - http://focus.msn.de/auto/infotainment/verkehrssuender-ausreden_aid_7757.html Viel Vergnügen...
Video-Voyeure kommen bei YouTube auf ihre Kosten. Aufnahmen, die im TV weltweit nicht gesendet werden, sind da der Renner: Die Stichworte iraq war ergeben satte 6000 Treffer! Das Top-Video hat es in 6...
Ende des Monats muß ich für vier Tage dienstlich nach Marokko. Der Ort heißt Kenitra liegt nordöstlich von Casablanca . Ich versuche gerade zu sammeln, was ich vor der Fahrt noch so bedenken...
Hallo, habe mir den nickles report 06/07 gekauft und darin den artikel über TV-Sender maximal - Live video quellen ins internet gelesen bei dem versuch das selbst auszutesten hab ich ein problem und...
Hallo Ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich bei CSS Pingschwnakungen haben. Das sieht im Spiel dann so etwa aus wie lags nur das halt die Frames so auf 20-30 runtergehen für eine sekunde d.h...