Auf meinem TFT lässt sich gelegentlich eine Fliege nieder. Das Tierchen stört mich -vielleicht sind es auch mehrere, die unabhängig voneinander den Monitor lieben. Wenn ich mit einem stabilen...
Hallo Leute, habe bisher normal mit Video-Rekorder aufgenommen. Medien: Fernseher, Videorekorder, DVD-Player. Nunmehr habe ich mir einen DVD-Rekorder mit Festplatte angeschafft, da der DVD-Player den...
Hallo zusammen, wollte eben mal wieder eine Frage in einem großen Katzenforum stellen und stelle fest- es ist dicht! Heißt, keiner hat mehr Schreibrechte. Hintergrund ist, es hat wohl vermehrte...
Wer TV-Aufnahmen fileshared, auf den kann man natürlich trefflich mit dem Gesetzbuch einschlagen. Ein neuer Ansatz kommt jetzt von Disney: Statt Krethi und Plethi zu verklagen, sollte man sich lieber...
Hallo Ich habe mir Windows XP installiert sowie meine DVB-T Karte. Nur immer wenn ich das Fernsehprogramm wechseln will bzw wenn ich dan DVBViewer starte und er ein programm einstellen soll kommt...
Das Spiel Grand Prix 3 lässt sich nicht starten! Es kommt folgende Fehlermeldung: binkw32.dll nicht gefunden, obwohl diese Datei vorhanden ist. Systemanforderung für das Spiel sind ausreichend...
Hallo erstmal.Hab folgendes Problem:Gestern wollte ich CS Source spielen und Steam sagte mir:Disconnect:This Steam account does not own this game.Please Login to the correct Steam account. Wie...
Hallo Leute, kann mir jemand eine seriöse Internetadresse nennen, wo man legal Filme, Spiele und Musik runterladen kann? Bin wohl bereit, dafür Geld zu zahlen 10,-€/Mon. oder so , habe aber keine...
hallo, ich suche derzeit ein sat karte die nach möglichkeit einen mpeg 2 0der sogar 4 decoder hat, einen ausgang für den fernseher und auch linuxfreundlich ist. kann mir jemand etwas entsprechendes...
Liebe Experten, ich interessiere mich mich einen LCD-TV, ca. 82cm Diagonale. Gibt es welche mit eingebautem Satellitenreceiver? Kann jemand einen Typ mit gutem, deutlichem Ton die Höhen sind mir...
Es sah so aus, als sollte in Californien die RFID-Flut eingedämmt werden, aber Arnold Schwarzenegger hat das entsprechende Gesetzt nicht unterschrieben. Der Zugriff auf die Daten ohne Wissen und...
Übernächste Woche gehts ab nach Heidelberg. Meine Frau, zwei unserer Kinder und ich für 4 Tage. Hab jetzt mal ein bißchen das Internet abgescannt, was in der Gegend noch so interessant sein...
Merkel ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat sie einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten,...
Hallo ihr Fleißigen, folgendes Problem: Ich habe jedee Menge Musikdateien. Bisher habe ich sie mit dem Windows-Media-Player abgespielt.Das ging ohne Probleme. Jetzt habe ich das Programm von...
Hallo, hab neulich DVD-brenner gekauft, und hab noch keine Erfahrung damit. Kann ich ein DVD-Film aufs Rohling kopieren, wenn ich nur 1 DVD-Brenner und CD-Brenner auf dem Rechner habe? Danke!!!
Hallo, gibt es ein programm mit dem man streams aufnehmen kann ohne das man im Internet sein muss. die Aufnahmen sollten vorher programmierbar sein. gruß