Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

Zur Auflockerung 1 Witz

DannyCoburg / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Merkel ist auf Studienreise in China und sucht das Gespräch mit der Bevölkerung.

Endlich hat sie einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw.

Schließlich möchte sie wissen:
"Do you have elections in China?"

Der Chinese guckt erst mal leicht verwundert. Dann antwortet er:
"Yes, mam, evely molning."

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown DannyCoburg „Zur Auflockerung 1 Witz“
Optionen

Oh nein, was ist denn das für ein Bild dort oben? Da kriegt man ja Augenkrebs von! Wenn ich das sehe, dann kliege ich jedenfalls keine election, ganz im Gegenteil, da kliege ich eher Helzlythmusstölungen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Flashbonn Crusty_der_Clown „Oh nein, was ist denn das für ein Bild dort oben? Da kriegt man ja Augenkrebs...“
Optionen

Woher weisst Du denn wie die bräst....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
DannyCoburg Crusty_der_Clown „Oh nein, was ist denn das für ein Bild dort oben? Da kriegt man ja Augenkrebs...“
Optionen
>
Bean DannyCoburg „Zur Auflockerung 1 Witz“
Optionen

Merkel zu Müntefering: "Wissen wie, warum die Leute so sauer sind? Wir haben doch gar nichts gemacht!"

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
gelöscht_137978 Bean „Merkel zu Müntefering: Wissen wie, warum die Leute so sauer sind? Wir haben...“
Optionen

Wenns denn so wäre, dann wäre ich ja nichtmal sauer....kleines löl.....

the_mic Bean „Merkel zu Müntefering: Wissen wie, warum die Leute so sauer sind? Wir haben...“
Optionen

Handelt es sich dabei um dasselbe "nichts", wie wenn der DAU seinen PC zerstört hat?

cat /dev/brain > /dev/null
DannyCoburg Bean „Merkel zu Müntefering: Wissen wie, warum die Leute so sauer sind? Wir haben...“
Optionen

Naja, hätte trotzdem auch schlimmer kommen können: