Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Hilfe!Problem mit CS Source

Tastendrücker / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal.Hab folgendes Problem:Gestern wollte ich CS Source spielen und Steam sagte mir:Disconnect:This Steam account does not own this game.Please Login to the correct Steam account.
Wie jetzt?!Das kann doch nicht sein ,denn davor hat alles wunderbar geklappt.
Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
MFG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Tastendrücker „Hilfe!Problem mit CS Source“
Optionen

Helfen kann ich Dir nicht, aber bei mir ist es genauso, auch seit gestern. (siehe mein Posting unter Deinem...) Dann liegts wohl wieder an den Steam-Servern, wie eigentlich immer wenn da was schiefläuft.

- Beat the machine that works in your head! -
MadHatter InvisibleBot „Helfen kann ich Dir nicht, aber bei mir ist es genauso, auch seit gestern. siehe...“
Optionen

Ich schaus mir heute Nachmittag mal an (wenn ich die Zeit dazu finde), hab auch ein ähnliches Problem...

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Steam hasse?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
InvisibleBot MadHatter „Ich schaus mir heute Nachmittag mal an wenn ich die Zeit dazu finde , hab auch...“
Optionen

>> Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Steam hasse?

Mir gegenüber nicht, aber ich kann es gut nachvollziehen. Deswegen hätte ich mir Half Life 2 um ein Haar nicht gekauft...

Hab vorhin wieder eine Runde CS-S gespielt, zumindest da bin ich nicht rausgeflogen. (das erste Mal seit 3 Tagen, dass ich länger als 10 min spielen konnte)

Tastendrücker InvisibleBot „ Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich Steam hasse? Mir gegenüber nicht,...“
Optionen

Habs heute noch mal versucht und es ging.Liegt wohl am Server.Dachte schon mein Spiel wäre hin.
Aber heisst das auch das so was immer wieder passieren kann und ich damit leben muss?

InvisibleBot Tastendrücker „Habs heute noch mal versucht und es ging.Liegt wohl am Server.Dachte schon mein...“
Optionen

>> Aber heisst das auch das so was immer wieder passieren kann und ich damit leben muss?

Genau das. Wenn Steam irgendein Problem mit dem Masterserver hat, kannst Du kein auf HL 2 basierendes Onlinespiel mehr spielen. Und der Steam-Client ist -vorsichtig ausgedrückt- nicht sehr ausgereift.

Tastendrücker InvisibleBot „ Aber heisst das auch das so was immer wieder passieren kann und ich damit leben...“
Optionen

Ok,ab heute hasse ich Steam auch.
Trotzdem THX.

bechri Tastendrücker „Hilfe!Problem mit CS Source“
Optionen

Hab mal ne Frage:
Wo kann man sich CS downloaden?

bechri

MfG Chris