An meinem laptop mit win2000 habe ich eine creative videoblaster webcam installiert usb port . sie funktionierte tadellos. da ich die kamera nun an einen entfernteren ort stellen wollte, kaufte ich...
hallo! ich habe eine EMU 0404 Soundkarte die die AVI-dateien meiner kamera ricohG4 verzerrt wiedergibt. andere dateien wav klingen fehlerfrei. der OnBoard Soundchip spielt die AVI-dateien auch...
Ich bin ja grosser Fan von Knight Rider. Ich möchte mir auch eines Tages ein Replica machen, welches über möglichst viele Funktionen verfügt die dem originalen KITT entsprechen....
Ich suche eine Software Freeware die ein virtuelles Doppeldeck Wiedergabegerät darstellt! Wenn es noch soetwas wie ein kleines integriertes Mischpult enthält, um so besser. Werde da aber die...
ich möchte meine analogen homevideos auf eine mini-dv-kamera panasonic nv-gs 300 überspielen. die analogkamera sony ccd-trv37e verfügt lediglich über einen getrennten A/V-ausgang,die digicam hat...
Er muss nicht ständig erreichbar sein, er hätte eine schöne Handschrift und die Programmqualität im Fernsehen gefällt ihm nicht mehr. http://www.netzeitung.de/entertainment/people/445042.html...
Ich habe vor kurzem eine PCI-E Karte gekauft, dieser Karte lag das Spiel Collin Mcrae Rally2005 bei. Nach der Istallattion wird ein 25stelliger CD-Key abgefragt, der dem Spiel beilag. Wenn ich den...
Hallo Ich habe ein TV-sat karte von pinncale, aber leider kein CD installation. ich habe ein paar daten auf geschrieben von karte --- DIGGD-51009633-3.0 203560502724620073 von ihre Helfe bin ich sehr...
Guten Morgen, eh ichs tu, frag ich besser, vielleicht weiss es ja jemand: Kann ich eine DigitalUhr LCD in einem Ultraschallbad reinigen, ohne das die kaputt geht? Die Kettenglieder sind mit der Zeit...
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: ...NEIN !!! Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln...
Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...
Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?
mal kleine frage: was denkt iher so: lohnt es sich jetzt eine nintedo wii zu kaufen oder wartet ihr lieber bis anfang2007 dann die doch um einiges teurere daher erwarrtet man ja auch mehr- ich denke...
Hi, also ich habe eine dvb-t pcmcia karte für mein notebook. ich wollte jetzt fragen ob es theoretisch möglich wäre, diese karte zum digitalen kabelempfang zu verwenden. dabei dachte ich vor allem...