Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verzerrte AVI-Dateien

von catana am 7 Antworten

hallo! ich habe eine EMU 0404 Soundkarte die die AVI-dateien meiner kamera ricohG4 verzerrt wiedergibt. andere dateien wav klingen fehlerfrei. der OnBoard Soundchip spielt die AVI-dateien auch...

Forum Fotografieren und Filmen

videodigitalisierung

von szandor am 1 Antwort

ich möchte meine analogen homevideos auf eine mini-dv-kamera panasonic nv-gs 300 überspielen. die analogkamera sony ccd-trv37e verfügt lediglich über einen getrennten A/V-ausgang,die digicam hat...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Collin Mcrae Rally 2005

von O.D. am 6 Antworten

Ich habe vor kurzem eine PCI-E Karte gekauft, dieser Karte lag das Spiel Collin Mcrae Rally2005 bei. Nach der Istallattion wird ein 25stelliger CD-Key abgefragt, der dem Spiel beilag. Wenn ich den...

Forum Off Topic

Meine Signatur

von jayray am 5 Antworten

Hallo , Kann mal jemand nachschauen warum der Button in meiner Signatur/Abspann nicht mehr angezeigt wird ??Evtl. ein HTML problem meinerseits?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

seriennumer oder treiber

von Farid1 am

Hallo Ich habe ein TV-sat karte von pinncale, aber leider kein CD installation. ich habe ein paar daten auf geschrieben von karte --- DIGGD-51009633-3.0 203560502724620073 von ihre Helfe bin ich sehr...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer & Co per IrDA Fernbedienung ansteuern

von Cully am

Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...

[bisher keine Antworten]

Musikdatei rar

von Wanderfalke1 am 8 Antworten

Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?

Forum Spielkonsolen

nintendo wii

von torpedo.ch am 2 Antworten

mal kleine frage: was denkt iher so: lohnt es sich jetzt eine nintedo wii zu kaufen oder wartet ihr lieber bis anfang2007 dann die doch um einiges teurere daher erwarrtet man ja auch mehr- ich denke...