Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

seriennumer oder treiber

von Farid1 am

Hallo Ich habe ein TV-sat karte von pinncale, aber leider kein CD installation. ich habe ein paar daten auf geschrieben von karte --- DIGGD-51009633-3.0 203560502724620073 von ihre Helfe bin ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MediaPlayer & Co per IrDA Fernbedienung ansteuern

von Cully am

Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musikdatei rar

von Wanderfalke1 am 8 Antworten

Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?

Forum Spielkonsolen

nintendo wii

von torpedo.ch am 2 Antworten

mal kleine frage: was denkt iher so: lohnt es sich jetzt eine nintedo wii zu kaufen oder wartet ihr lieber bis anfang2007 dann die doch um einiges teurere daher erwarrtet man ja auch mehr- ich denke...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC mit Nickels Vision mit TV verbinden

von gilamaus am

Hi, wie kann ich meinen PC, wenn ich darauf Nickels Vision installiert habe mit meinem ca. 12 Meter entfernten TV-Gerät verbinden? Und was kostet Nickels Vision ? Grüße gilamaus

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

...die gesundheits"reform"

von garftermy am 4 Antworten

lektüre... ...der große wurf? für mich haben sich die politiker nun vollends aus der realität verabschiedet. wie kann man zu solchem schwachsinn auch noch reform sagen? auf eins kann man sich aber...