seriennumer oder treiber
von Farid1 amHallo Ich habe ein TV-sat karte von pinncale, aber leider kein CD installation. ich habe ein paar daten auf geschrieben von karte --- DIGGD-51009633-3.0 203560502724620073 von ihre Helfe bin ich sehr...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Ich habe ein TV-sat karte von pinncale, aber leider kein CD installation. ich habe ein paar daten auf geschrieben von karte --- DIGGD-51009633-3.0 203560502724620073 von ihre Helfe bin ich sehr...
Mit welcher Software kann ich mpeg4 Dateien abspielen? Bitte um kurze Antwort. MfG. Allweyer
Guten Morgen, eh ichs tu, frag ich besser, vielleicht weiss es ja jemand: Kann ich eine DigitalUhr LCD in einem Ultraschallbad reinigen, ohne das die kaputt geht? Die Kettenglieder sind mit der Zeit...
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: ...NEIN !!! Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln...
Hallo, mein Laptop besitzt einen Infrarotempfänger integriert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich eine beliebige Fernbedienung so einrichten kann, dass ich mit Ihr meinen...
Hallo allerseits, habe mir eine .rar Datei Musik heruntergeladen, bloß Windows Media Player kann diese nicht lesen oder öffnen. cood 1199 . Wie komme ich nun an die Musik datei heran?
beim Übertrag einer avi datei von der Kamera auf die Festplatte tritt ein CRC Fehler auf. Kann dieser Defekt umgangen werden?
mal kleine frage: was denkt iher so: lohnt es sich jetzt eine nintedo wii zu kaufen oder wartet ihr lieber bis anfang2007 dann die doch um einiges teurere daher erwarrtet man ja auch mehr- ich denke...
Hi, also ich habe eine dvb-t pcmcia karte für mein notebook. ich wollte jetzt fragen ob es theoretisch möglich wäre, diese karte zum digitalen kabelempfang zu verwenden. dabei dachte ich vor allem...
... und zwar so toll, dass manche sich gleich zwei davon leisten: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,440602,00.html
Hi, wie kann ich meinen PC, wenn ich darauf Nickels Vision installiert habe mit meinem ca. 12 Meter entfernten TV-Gerät verbinden? Und was kostet Nickels Vision ? Grüße gilamaus
Also ich habe ein 5.1 soundsystem von der firma philips und eine soundkarte von herkules kompatiebel für 5.1 . Meine frage ist ob man winamp mit einem tool hab ich jetzt nicht gefunden für 5.1...
lektüre... ...der große wurf? für mich haben sich die politiker nun vollends aus der realität verabschiedet. wie kann man zu solchem schwachsinn auch noch reform sagen? auf eins kann man sich aber...
kennt jemand einen shop wenn möglich in deutschland wo man so ausgefallene armbanduhren kaufen kann wie z.b. solche: http://www.tokyoflash.com ?
Ich hab da ein Etui ererbt - keine Ahnung, was das ist. Es handelt sich um Münzen, vermutlich 1000 Silber. 34mm Durchmesser, 2mm dick. von vorn: http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Muenze/vorn.JPG...
Hallo ! Meine Tochter hat von Ihrem Onkel einen MP3-Player bekommen und jetzt haben wir folgendes Problem: Der Player hat nur 128 MB und die Lieder liegen mir im MP3-Audioformat vor. Aber irgendwie...
Hallo, ich habe nach einem Problem mit Windows XP alles neu formatiert und neu installiert. Unter anderem auch Direct X9.0C und den neuesten Nvidia Treiber für meine GeForce 4 TI 4200. Vor dem Crash...