Ich hab mir letztens Ghost Recon 3 Advanced Warfighter zugelegt und habe jetzt 2 Probleme: 1. In der 2. Mission soll ich im Parkhaus angekommen den Präsidenten schützen, ich kill 3 oder 4 Leute und...
Ich habe gerade die Urlaubsbilder, die auf meiner SD-Speicherkarte gespeichert waren mit der Digicam gelöscht. Dabei handelt es sich um ca.100 gelöschten fotos. Dann hab ich ein neues Foto gemacht...
Problem: Sat- Empfang läuft wunderbar, doch nach Ausschalten und erneutem Starten des Digitalreceivers plötzlich kein Signal. Ein einfaches Abschrauben des Kabels vom Receiver und wieder anschrauben...
Hallo, irgendwann wollte ich auch mal auf diesem Board, in das ich mich bisher schreibenderweise noch nie verirrt habe, für die Nachwelt verewigen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Fotofreund...
Habe mir Jedi Knight - Jedi Academy gekauft. Und jetzt habe ich ein Problem: Schon im Vorspann fehlen alle Charaktere, ich kann bei der ersten Mission nicht die Ansicht wechseln.
Hallo Leute, mein Bekannter ist auf der Suche nach einem MP3-Player und hat eines der beiden o.g. Modelle favorisiert. Die Speicherkapazität spielt keine gewichtige Rolle, 30GB würden ihm auch...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Laser-Technik löst LCD und Plasma ab
Wer die Anschaffung eines neuen großen TV-Bildschirms plant, sollte sich das jetzt sehr gründlich überlegen. Zwar purzeln die Preise enorm, aber bei allen günstigen LCD- und Plasma-Schirmen krangt...
Nicht Genug das unsere feinen Politiker durch die Rente mit 67 faktisch die Rentenhöhe senken wollen, nein, der Arbeitgeberpräsident, der sympathische Herr Hundt will nun noch einen obendrauf...
Ich habe eine PCTV 300i Fernsehkarte gekauft. Habe Probleme im Bild, da bei Start des Media Centers das Bild 1/3 normal ist und 2/3 unscharf bzw. komische kleine Wellen sind im Bild zu sehen. Was kann...
Auch wenn das Thema nicht ganz in dieses Forum passt habe ich mir gedacht es kann ja sein dass mir jemand von euch helfen kann - Es dreht sich um folgendes: Da bei der letzten Party bei uns im Keller...
Hi Leute, so langsam machts mich ja echt verrückt. Schon wieder ein Spiel, bei dem was nicht läuft, obwohl es auf dem PC schon mal einwandfrei seinen Dienst getan hat. Dieses Mal ist es Far Cry,...
Hallo, liebe Spielergemeinde, vor einiger Zeit war hier eine kurze Diskussion, ob man dieses Game jetzt kaufen soll oder nicht. Allen, die sich momentan mit dem Gedanken tragen empfehle ich folgendes...
Mit Entsetzen laß ich die Hardwareanforderungen für Gothic 3. Das wird meiner Meinung nach die Verkaufszahlen drastisch senken, denn wie viele User haben wohl einen Prozessor mit 3,8 Ghz,2 MB Ram...
Der Spiegel hat jetzt eine Studie angefertigt, die Deutschlands Computerspieler und deren Kühlschränke analysiert. Im Rahmen der Studie ergaben sich fünf Spieler-Typen: Freizeit-, Intensiv-,...
...die Dreharbeiten der dritten Stromberg-Staffel. Quelle: http://www.oliverwnuk.de Bin echt gespannt auf die neuen Folgen dieser TV-Perle. Diese Perle ist umso perliger angesichts des 99 Komma...
Servus Gemeinde! Ich bin grad auf der suche nach einem neuen, gebrauchten Auto. Es soll ein A3, Baujahr 2004 werden. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Kaufe ich mir einen Benziner oder einen...
Michael Schumacher Gestern zeigte er das er immer noch der zu den besten gehört. Diese Saison machte er aber trotzdem zu viele Fehler und deshalb wurde Alonso verdient Weltmeister. Wobei die...
Hallo, zwei Filme suche ich vergeblich in deutscher Sprache auf DVD: - Nackt von Mike Leigh gibts nur auf VHS - Liebes Tagebuch Caro Diario v. Nanni Moretti Was ich dabei nicht verstehe: beide Filme...
hallo habe folgendes problem das bis morgen gelöst werden muss da ich auf lan gehe... keine verbindung zum steam-netzwerk möglich.Dies könnte ein problem mit ihrer inetverbindung oder dem...