Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ghost Recon 3 - Wer weiß weiter?

von Tommy22 am 1 Antwort

Ich hab mir letztens Ghost Recon 3 Advanced Warfighter zugelegt und habe jetzt 2 Probleme: 1. In der 2. Mission soll ich im Parkhaus angekommen den Präsidenten schützen, ich kill 3 oder 4 Leute und...

Jedi Academy kein Spieler

von Ali Baba1 am 11 Antworten

Habe mir Jedi Knight - Jedi Academy gekauft. Und jetzt habe ich ein Problem: Schon im Vorspann fehlen alle Charaktere, ich kann bei der ersten Mission nicht die Ansicht wechseln.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iPod 80 GB vs. Creative Zen Vision M 30GB

von 1stmember2002 am

Hallo Leute, mein Bekannter ist auf der Suche nach einem MP3-Player und hat eines der beiden o.g. Modelle favorisiert. Die Speicherkapazität spielt keine gewichtige Rolle, 30GB würden ihm auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV 300i

von Andi60 am

Ich habe eine PCTV 300i Fernsehkarte gekauft. Habe Probleme im Bild, da bei Start des Media Centers das Bild 1/3 normal ist und 2/3 unscharf bzw. komische kleine Wellen sind im Bild zu sehen. Was kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lautsprecher-Bau

von tadl am 12 Antworten

Auch wenn das Thema nicht ganz in dieses Forum passt habe ich mir gedacht es kann ja sein dass mir jemand von euch helfen kann - Es dreht sich um folgendes: Da bei der letzten Party bei uns im Keller...

Nochmal: Gothic 3

von stoko am 9 Antworten

Hallo, liebe Spielergemeinde, vor einiger Zeit war hier eine kurze Diskussion, ob man dieses Game jetzt kaufen soll oder nicht. Allen, die sich momentan mit dem Gedanken tragen empfehle ich folgendes...

Forum Off Topic

Frage an Cineasten...

von App am 9 Antworten

Hallo, zwei Filme suche ich vergeblich in deutscher Sprache auf DVD: - Nackt von Mike Leigh gibts nur auf VHS - Liebes Tagebuch Caro Diario v. Nanni Moretti Was ich dabei nicht verstehe: beide Filme...

steam startet nicht

von arme socke am 2 Antworten

hallo habe folgendes problem das bis morgen gelöst werden muss da ich auf lan gehe... keine verbindung zum steam-netzwerk möglich.Dies könnte ein problem mit ihrer inetverbindung oder dem...