Hallo, weiss zufällig jemand, wie man diese nervigen Balloontipps/Quickinfos im WMP 9 abstellt? Ein EnableBalloonTips gibt es in der Registry nicht - ist also anders als im Explorer... Jemand ne...
Netter Artikel auf spiegel online. Also privat habe ich immer die CAPS-Lock Taste aus der Tastatur herausgebrochen. Nur den Ziffernblock, den würde ich doch ganz gerne behalten
Der 16:9 Format ist doch Sch... Das Bild ist von oben und unten platt gedrückt und nach links und rechts gedehnt.So sehen die Leute im Fernseher aus wie kleine dicke Leute.Und warum kaufen die Leute...
Hallo zusammen, ich möchte gern eine mpg-Datei mit einem Privat-Video von 2,5 GB Länge so schneiden, dass das Video auf mehrere CDs passt. Gibt es dafür vielleicht ein einfaches Freeware-Programm?...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen Medion 85105 MEdia Player für Fernseher und PC gekauft. Das gute! Ding kann jpeg und avi wiedergeben ich habe gehört, er kann auch mov ....
Hi ho... also Pro7 wirbt ja immer mit HDTV .. wenn ich das Programm allerdings nehme zoomt meine Hauppauge DVBT Karte net automatisch ran... Ich dachte immer HDTV und 16:9 gehören zsammen? und ich...
Wie schließe ich Scartkabel vom Fernseher mit Video und DVD Spieler an . Welche Steckplätze ? Am DVD Spieler ist ein Scartkabel Anschluß am Video 2 Steckplätze,.
Media Player Classic konnte einige Pins im Filter-Graph nicht verbinden. Habe auf Nero 7.5 upgedatet und nun kann Media Player Classic eine erzeugte Nero-Digital-Datei nicht mehr abspielen. Mit den...
Ich möchte mir ein Kartenspiel downloaden. Mit Premium Download. Habe per Handy bezahlt und auch den Download-Code bekommen. Was mach ich nun ???? Wo kann ich mir das Spiel runterladen ???
Hallo zusammen. Ich hatte bislang Kabel und nach unserem Umzug nun Sat. Gibt es Geräte, die das Sat-Signal so umsetzen, dass ich mehrere Endgeräte wie TV oder Video so nutzen kann, als wäre es...
kann mit keinem streamrecorder TV3, messer, phonostar u.a. aufnehmen. es wird keine recordingquelle gefunden. unter aufnahmeeigenschaften in der volume control ist mein mixer: creative soundblaster...
Moin an alle, habe den shuttle SB65G2 mit einem P4 2,4 GHz und 2x512MB ADATA Ram ausgestattet. Weiterhin eine 80GB WD-Platte und ein 12-fach DVD-Brenner von Pioneer - GraKa ist eine Geforce 6600 GT....
Guude, jetzt hat sich auch Cheney geoutet. Fein, was in Amerika so alles an der Macht ist hätte anderswo längst die staatsbürgerlichen Rechte und wahrscheinlich noch zusätzlich die Rübe verloren....
jetzt haben die Politiker, allen voran die Grünen den Allohol als Angriffsfläche gefunden. Kurz zusammengefasst sollen jetzt die Politiker entscheiden dürfen, wer wann wieso zu Hause im stillen...
Ich muss die Wiedergabe des Videos drehen, sonst müssten alle Zuschauer Kopfstand machen. Leider finde ich nicht heraus, wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Petra
Ich habe ein Videodatei mit der Endung mpg, die beim Abspielen immer an der gleichen Stelle stehen bleibt aber beim Vorschieben des Schiebereglers und erneuter Eingabe von Wiedergabe normal bis zum...
Hallo, ich spiele nur ganz selten und wenn einmal, dann einige meiner älteren Renn-games Colin2, Dakar . Nun habe ich vor einigen Wochen von Röhre auf TFT jeweils 19er umgestellt und jetzt erst...