Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMP 9 Medienbibliothek >> Balloontipps

von OWausK am

Hallo, weiss zufällig jemand, wie man diese nervigen Balloontipps/Quickinfos im WMP 9 abstellt? Ein EnableBalloonTips gibt es in der Registry nicht - ist also anders als im Explorer... Jemand ne...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

16:9 Format

von elvis2 am 29 Antworten

Der 16:9 Format ist doch Sch... Das Bild ist von oben und unten platt gedrückt und nach links und rechts gedehnt.So sehen die Leute im Fernseher aus wie kleine dicke Leute.Und warum kaufen die Leute...

mpg-Datei schneiden

von andreasjv am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte gern eine mpg-Datei mit einem Privat-Video von 2,5 GB Länge so schneiden, dass das Video auf mehrere CDs passt. Gibt es dafür vielleicht ein einfaches Freeware-Programm?...

Verbindung Scartkabel

von mumphi am 6 Antworten

Wie schließe ich Scartkabel vom Fernseher mit Video und DVD Spieler an . Welche Steckplätze ? Am DVD Spieler ist ein Scartkabel Anschluß am Video 2 Steckplätze,.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Premium Download !

von Chubs am 3 Antworten

Ich möchte mir ein Kartenspiel downloaden. Mit Premium Download. Habe per Handy bezahlt und auch den Download-Code bekommen. Was mach ich nun ???? Wo kann ich mir das Spiel runterladen ???

Wandler

von bembel1 am 7 Antworten

Hallo zusammen. Ich hatte bislang Kabel und nach unserem Umzug nun Sat. Gibt es Geräte, die das Sat-Signal so umsetzen, dass ich mehrere Endgeräte wie TV oder Video so nutzen kann, als wäre es...

streamrecording probleme xp "kein stereo mixer"

von doc rush am

kann mit keinem streamrecorder TV3, messer, phonostar u.a. aufnehmen. es wird keine recordingquelle gefunden. unter aufnahmeeigenschaften in der volume control ist mein mixer: creative soundblaster...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frames/s im Spiel

von Yes_No am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen ob es irgend ein tool giebt wo die Frames misst wärend irgend ein game, oder ist sowas überhaupt möglich??? danke im voraus

VCL media Player

von Petra35 am 3 Antworten

Ich muss die Wiedergabe des Videos drehen, sonst müssten alle Zuschauer Kopfstand machen. Leider finde ich nicht heraus, wie das geht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Petra

mpg-Datei bleibt stehen

von senior41 am 5 Antworten

Ich habe ein Videodatei mit der Endung mpg, die beim Abspielen immer an der gleichen Stelle stehen bleibt aber beim Vorschieben des Schiebereglers und erneuter Eingabe von Wiedergabe normal bis zum...