Hallo Leute, ich hab vor mir eine Digitalcamera zu kaufen, bis jetzt habe ich mich für die EX Z850 von Casio entschieden. Meine Frage lautet : Würdet ihr mir diese Camera empfehlen ? Ist der...
Hallo, wir haben auf n Dach eine Antenne für DVB-T und eine Sat-Schüssel. Beide Signale werden in eine Leitung durchs Haus geschickt. Allerdings geht bei mir nicht beides zusammen. Also wenn ich bei...
Der Microsoft Windows Media Player ist ab sofort in der Version 11 verfügbar. Das Erscheinungsbild des Players wurde auf Vista-Optik zurechtgetrimmt, die Kommunikation mit externen Abspielgeräten...
Hoffe mal bin im richtigen Forum Ich habe eine Hercules Webcam Classic von einem Freund gegeben. Er hat die Software leider nicht mehr und auf der Herstellerseite kriegt man nur einen Treiber. Die...
Ist schon ein paar Tage draußen, Da bin ich drauf gestoßen und hier gibts einen guten Mirror 650MB Zur Demo, es ist Dunkel, schön , die Introvideos sind noch anheizender die Autos und die Spannung...
Hallo möchte meiner Frau zu Weinachten einen Camcorder holen und gab nun die Frage wie dieser von der technik ist er wird bei ebay neu ziemlich preisgünstig ist und weiß nun nicht ob es ein...
Bereits seit einiger Zeit gibt es Firmware-Hacks für die Xbox360-Spielekonsole, die ein Abspielen von kopierten Spiele-DVDs ermöglichen. Bislang hat Microsoft auf diese Xbox-Mods nicht reagiert,...
Hallo, weiss zufällig jemand, wie man diese nervigen Balloontipps/Quickinfos im WMP 9 abstellt? Ein EnableBalloonTips gibt es in der Registry nicht - ist also anders als im Explorer... Jemand ne...
Netter Artikel auf spiegel online. Also privat habe ich immer die CAPS-Lock Taste aus der Tastatur herausgebrochen. Nur den Ziffernblock, den würde ich doch ganz gerne behalten
Der 16:9 Format ist doch Sch... Das Bild ist von oben und unten platt gedrückt und nach links und rechts gedehnt.So sehen die Leute im Fernseher aus wie kleine dicke Leute.Und warum kaufen die Leute...
Hallo zusammen, ich möchte gern eine mpg-Datei mit einem Privat-Video von 2,5 GB Länge so schneiden, dass das Video auf mehrere CDs passt. Gibt es dafür vielleicht ein einfaches Freeware-Programm?...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen Medion 85105 MEdia Player für Fernseher und PC gekauft. Das gute! Ding kann jpeg und avi wiedergeben ich habe gehört, er kann auch mov ....
Hi ho... also Pro7 wirbt ja immer mit HDTV .. wenn ich das Programm allerdings nehme zoomt meine Hauppauge DVBT Karte net automatisch ran... Ich dachte immer HDTV und 16:9 gehören zsammen? und ich...
Wie schließe ich Scartkabel vom Fernseher mit Video und DVD Spieler an . Welche Steckplätze ? Am DVD Spieler ist ein Scartkabel Anschluß am Video 2 Steckplätze,.
Media Player Classic konnte einige Pins im Filter-Graph nicht verbinden. Habe auf Nero 7.5 upgedatet und nun kann Media Player Classic eine erzeugte Nero-Digital-Datei nicht mehr abspielen. Mit den...
Ich möchte mir ein Kartenspiel downloaden. Mit Premium Download. Habe per Handy bezahlt und auch den Download-Code bekommen. Was mach ich nun ???? Wo kann ich mir das Spiel runterladen ???
Hallo zusammen. Ich hatte bislang Kabel und nach unserem Umzug nun Sat. Gibt es Geräte, die das Sat-Signal so umsetzen, dass ich mehrere Endgeräte wie TV oder Video so nutzen kann, als wäre es...