Moin allerseits, hab mal ne Frage zu TM Sunrise... ist mir schon fast peinlich :S Und zwar häng ich im Cage und komm ned weida. Ich starte immer oben am letzten Checkpoint vorm Cage, auf dieser...
mit welchem plugin ect. kann ich winamp 2.9 mit meiner fernbedienung steuern? beim dummen Windows Media Player funzt se aber will winamp nutzen - Danke für jede Hilfe
Nachbars Äpfel schmecken immer noch am besten. Wer bei YouTube nach FC Bayern sucht, erhält über 300 Treffer. Das ist zwar alles nur geklaut, aber teilweise sehr schön gemacht. Darauf sollen die...
Schon ca. 1500 50-Euro-Scheine sollen zerfallen sein! Bericht hier: Klick Ich habe mich schon immer gewundert, wo meine Fuffziger bleiben. Kaum waren sie im Portemonnaie, schon waren sie auch wieder...
Der Stalinismus wurde verjagt, Eitelkeit und Machtrausch bleibt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-446340,00.html Da haben sich Mafia und Kirche so mächtig ins Zeug gelegt, um aus...
Der glückliche Prinz Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: ...NEIN !!! Und der Prinz lebte viele Jahre lang...
hallo, ich versteh noch nicht viel von cs deswegen wollt ich noch nicht im i-net zocken.ich wollte per bots erst n bisschen üben aber ich finde keine hab schon ewig gegoogelt aber hilft nichts . kann...
Inzwischen gibt es unzählige Computerspiele. Das US-PC-Magazin PC World hat es jetzt dennoch geschafft, die schlechtesten Computerspiele aller Zeiten zu ermitteln. Platz 1 nimmt das Spiel E.T. ein,...
Ähm, das erste neue Post hier heute...nicht gerade viel los. Ich suche -natürlich billlig- diese Wellpappe nicht Papier! -Verpackungen, in denen z.B. Amazon Bücher versendet. Auch andere Versender...
Hallo Leute, ich hab vor mir eine Digitalcamera zu kaufen, bis jetzt habe ich mich für die EX Z850 von Casio entschieden. Meine Frage lautet : Würdet ihr mir diese Camera empfehlen ? Ist der...
Hallo, wir haben auf n Dach eine Antenne für DVB-T und eine Sat-Schüssel. Beide Signale werden in eine Leitung durchs Haus geschickt. Allerdings geht bei mir nicht beides zusammen. Also wenn ich bei...
Der Microsoft Windows Media Player ist ab sofort in der Version 11 verfügbar. Das Erscheinungsbild des Players wurde auf Vista-Optik zurechtgetrimmt, die Kommunikation mit externen Abspielgeräten...
Hoffe mal bin im richtigen Forum Ich habe eine Hercules Webcam Classic von einem Freund gegeben. Er hat die Software leider nicht mehr und auf der Herstellerseite kriegt man nur einen Treiber. Die...
Ist schon ein paar Tage draußen, Da bin ich drauf gestoßen und hier gibts einen guten Mirror 650MB Zur Demo, es ist Dunkel, schön , die Introvideos sind noch anheizender die Autos und die Spannung...
Hallo möchte meiner Frau zu Weinachten einen Camcorder holen und gab nun die Frage wie dieser von der technik ist er wird bei ebay neu ziemlich preisgünstig ist und weiß nun nicht ob es ein...
Bereits seit einiger Zeit gibt es Firmware-Hacks für die Xbox360-Spielekonsole, die ein Abspielen von kopierten Spiele-DVDs ermöglichen. Bislang hat Microsoft auf diese Xbox-Mods nicht reagiert,...