Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fans unerwünscht

FC Bayern droht YouTube

von Redaktion am 10 Antworten

Nachbars Äpfel schmecken immer noch am besten. Wer bei YouTube nach FC Bayern sucht, erhält über 300 Treffer. Das ist zwar alles nur geklaut, aber teilweise sehr schön gemacht. Darauf sollen die...

Forum Off Topic

Der glückliche Prinz

von Radkäppchen am 4 Antworten

Der glückliche Prinz Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: ...NEIN !!! Und der Prinz lebte viele Jahre lang...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cs 1.0 hilfe

von gamer121 am 6 Antworten

hallo, ich versteh noch nicht viel von cs deswegen wollt ich noch nicht im i-net zocken.ich wollte per bots erst n bisschen üben aber ich finde keine hab schon ewig gegoogelt aber hilft nichts . kann...

News Spielkonsolen: Schlechtestes Computerspiel aller Zeiten

Außerirdischer in Wüste verbuddelt

von Redaktion am 11 Antworten

Inzwischen gibt es unzählige Computerspiele. Das US-PC-Magazin PC World hat es jetzt dennoch geschafft, die schlechtesten Computerspiele aller Zeiten zu ermitteln. Platz 1 nimmt das Spiel E.T. ein,...

Forum Off Topic

ebay - Buchverkauf

von Amenophis IV am 6 Antworten

Ähm, das erste neue Post hier heute...nicht gerade viel los. Ich suche -natürlich billlig- diese Wellpappe nicht Papier! -Verpackungen, in denen z.B. Amazon Bücher versendet. Auch andere Versender...

News Sound, Video, MP3 und Co: Ein Hauch von Vista

Windows Media Player 11 ist fertig

von Redaktion am 9 Antworten

Der Microsoft Windows Media Player ist ab sofort in der Version 11 verfügbar. Das Erscheinungsbild des Players wurde auf Vista-Optik zurechtgetrimmt, die Kommunikation mit externen Abspielgeräten...

Forum Fotografieren und Filmen

Hercules Webcam Classic - Kein Bild

von chas0r.de am

Hoffe mal bin im richtigen Forum Ich habe eine Hercules Webcam Classic von einem Freund gegeben. Er hat die Software leider nicht mehr und auf der Herstellerseite kriegt man nur einen Treiber. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Carbon *Demo*

von Scotty7 am 1 Antwort

Ist schon ein paar Tage draußen, Da bin ich drauf gestoßen und hier gibts einen guten Mirror 650MB Zur Demo, es ist Dunkel, schön , die Introvideos sind noch anheizender die Autos und die Spannung...