Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Speedrun Tool

von Barthezz am 3 Antworten

Hi All Ich habe mal eine Frgae kennt jemand von Euch ein Tool womit ich Speedruns von Emulatoren aufzeichnen kann habe schon überal gesucht denn auf der Seite Gamethjeater kann man sich Speedruns...

Forum Off Topic

Frage zum Film Scarface (Toni, das Narbengesicht)

von achim20 am

Servus. Vor der sog. Kettensägenszene, wenn Toni bereits in der Wohnung ist, warten zwei Freunde Tonis im Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Weiß jemand, welches Lied hier im...

[bisher keine Antworten]

battlecruiser millennium

von jody80blau am 1 Antwort

cann mir jemanden helfen? ich versuche das spiel zu starten und jedes mal kommt diese meldung vor und ich weiss nicht was soll ich tun : debugger detected-pleas close it down und restart Windows nt...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fans unerwünscht

FC Bayern droht YouTube

von Redaktion am 10 Antworten

Nachbars Äpfel schmecken immer noch am besten. Wer bei YouTube nach FC Bayern sucht, erhält über 300 Treffer. Das ist zwar alles nur geklaut, aber teilweise sehr schön gemacht. Darauf sollen die...

Forum Off Topic

Der glückliche Prinz

von Radkäppchen am 4 Antworten

Der glückliche Prinz Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: ...NEIN !!! Und der Prinz lebte viele Jahre lang...

cs 1.0 hilfe

von gamer121 am 6 Antworten

hallo, ich versteh noch nicht viel von cs deswegen wollt ich noch nicht im i-net zocken.ich wollte per bots erst n bisschen üben aber ich finde keine hab schon ewig gegoogelt aber hilft nichts . kann...

News Spielkonsolen: Schlechtestes Computerspiel aller Zeiten

Außerirdischer in Wüste verbuddelt

von Redaktion am 11 Antworten

Inzwischen gibt es unzählige Computerspiele. Das US-PC-Magazin PC World hat es jetzt dennoch geschafft, die schlechtesten Computerspiele aller Zeiten zu ermitteln. Platz 1 nimmt das Spiel E.T. ein,...

Forum Off Topic

ebay - Buchverkauf

von Amenophis IV am 6 Antworten

Ähm, das erste neue Post hier heute...nicht gerade viel los. Ich suche -natürlich billlig- diese Wellpappe nicht Papier! -Verpackungen, in denen z.B. Amazon Bücher versendet. Auch andere Versender...