Off Topic 20.510 Themen, 227.855 Beiträge

out-freyn Tilo Nachdenklich „Verboten den Regierungschef von der Seite zu fotografieren“
Optionen

Dabei ist der Kerl von allen Seiten gleich hässlich...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause out-freyn „Dabei ist der Kerl von allen Seiten gleich hässlich...“
Optionen

meine fresse. wenn der typ sich wegem dem doppelkinn schämt, soll er abspecken!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
out-freyn Hausmeister Krause „meine fresse. wenn der typ sich wegem dem doppelkinn schämt, soll er abspecken!“
Optionen

Naja, wenn es daran läge, dürfte man ihn vermutlich nur noch von hinten knipsen :).

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
DannyCoburg Tilo Nachdenklich „Verboten den Regierungschef von der Seite zu fotografieren“
Optionen

Kleiner Tipp an die Polen:

Und ab
Marwoj Tilo Nachdenklich „Verboten den Regierungschef von der Seite zu fotografieren“
Optionen

Der Sack ist auch drüben ganz beliebt..:)

amat victoria curam
gelöscht_137978 Marwoj „Der Sack ist auch drüben ganz beliebt..: “
Optionen

ich hab lange überlegt, welche Fresse häßlicher ist, die des Polen oder Merkels Abbild.
Ich hab mich noch nicht entscheiden können. Nur soviel, je länger ich diese Gesichtsbarracken angucke, umso übler wird mir.....:(
Ein Glück muß ich sowas nicht fotographieren.