Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen uebers Internet schauen?

von hawkin am 4 Antworten

Hallo, mal eine Frage, bin im Ausland, habe DSL und moechte mal einige deutsche Programme pers Internet anschauen ohne gr. Aufwand. Kennt jemand ein einfaches Tool oder Moeglichkeit?

News Sound, Video, MP3 und Co: Virtualdub 1.6.16 und 1.7.0 verfügbar

Beliebtes Gratis-Videotool gibt Vollgas

von Redaktion am 2 Antworten

Die kostenlose Videobearbeitungs-Software Virtualdub ist ab sofort in der Version 1.6.17 erhältlich. Virtualdub ist seit Jahren das Tool Nummer 1 wenn es ums Schneiden, Aufnehmen und Umkonvertieren...

Forum Off Topic

danza von prezioso

von Tarni am 1 Antwort

Ich war in spanieen vor c.a. 3 Jahren und suche das DANCE Lied DANZA ich meine von PREZIOSO!!! Ich hatte die CD in Spanien gekauft also es gibt sie aber nirgents in BRD.Wenn ihr das hinbekommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Empfang mit MSI TV@nywhere A/D NB

von weka1 am

Welche Betriebserfahrungen und Vergleiche oder Tests sind mit dieser TV-Karte gemacht worden? Hatte früher mal Thypoon Cardbus Duo. Würde mich über Eure Meinung freuen. Gruß weka

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verschieben von Verzeichnissen der WMP Medienbibliothek

von volkerrudolphi am

Hallo liebe Leute, da meine Boot-Festplatte sehr klein ist und die Medienbibliothek vom Media Player riesig ist knapp 500 Mb , müsste ich diese Dateien/das Verzeichnis auf eine andere Festplatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Speedrun Tool

von Barthezz am 3 Antworten

Hi All Ich habe mal eine Frgae kennt jemand von Euch ein Tool womit ich Speedruns von Emulatoren aufzeichnen kann habe schon überal gesucht denn auf der Seite Gamethjeater kann man sich Speedruns...

Forum Off Topic

Frage zum Film Scarface (Toni, das Narbengesicht)

von achim20 am

Servus. Vor der sog. Kettensägenszene, wenn Toni bereits in der Wohnung ist, warten zwei Freunde Tonis im Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Weiß jemand, welches Lied hier im...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

battlecruiser millennium

von jody80blau am 1 Antwort

cann mir jemanden helfen? ich versuche das spiel zu starten und jedes mal kommt diese meldung vor und ich weiss nicht was soll ich tun : debugger detected-pleas close it down und restart Windows nt...