kein bild via s-video
von sad1 am 6 Antwortenmoin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
moin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...
Hallo Leutze! Ich habe mir dummerweise vor ein paar tagen Cola über meine Pioneer System Fernbedienung geschüttet. Nun will sie nicht mehr funzen... Kann mir jemand sagen ob man da noch was machen...
Hallo, kann es sein, daß ein game welches mit einem Röhrenmonitor läuft, nach Umstellung auf einen Flachbildschirm über DVI sonst keine Änderungen an Graka oder Treiber nicht mehr richtig...
Mit Grundig TV empfangen wir seit ? weiß ich nicht keinen TV Guide mehr. Der Anbieter war bisher RTL2. Gerät zeigt nach einiger Zeit zwar an mit OK neuen Anbieter wählen, leider ohne Erfolg....
Kann mir mal jemand sagen, warum diese dreckige Kinderschänder-Schwein seit heute morgen auf diesem scheiss Dach der JVA in Dresden steht? Wie lange denn noch? Müssen wir mal ne Runde...
Mal wieder taucht so eine Seite auf wie man ja schon des öfteren gesehen hat. Was haltet ihr davon? www.kuscheltierhasser.de.vu
Hallo Experten Ich habe eine Demo Version von Pharao die läuft unter XP. Nun habe ich vom Enkel das Orginal beim Sohn ausprobiert mit XP geht auch aber bei mir nicht, wieso? Auf dem Spiel steht aber...
Hallo Leute, und zwar suche eine Seite die mal in den Medien sogar gezeigt wurde. Es hilft dabei Lieder zu finden wo man den Namen vergessen hat aber noch weiss wie das Lied in etwa noch geht. Wenn...
http://www.gafi.org/modules.php?name GTube l_op viewvideodetails lid 100 ttitle Zauberstrip
Kennt noch jemand den ZX81 mit Gummitastatur?! http://www.youtube.com/watch?v abWlBRZD5KM Gruss BONOVOX
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage ich bin auf der suche nach einer Taskbar wo ich meine ganzen Fertigkeiten und meine Sachen die in der Tasche habe drauf legen kann ohne immer das lässtige raus...
habe die Qual der Wahl zwischen diesen beiden LS. Welche sollte ich nehmen: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category 4 subcategory 28 product 14299 und :...
Da wurde also heute der Angeklagte im Iserlohner Ehrenmord Prozess freigesprochen.... Rückblick: Frau trennt sich irgend so einem Achmed - die Familie fühlt sich entehrt - der Bruder des Verlassenen...
Denkt Ihr, dass das funktioniert. Ich skizziere mal die Anlage von oben nach unten: Schüssel mit altem nur low-band LNB von Nokia, 2 Kabel in den genannten Multiswitch, dort werden no na auch die...
Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Gamepad für oben genannte Spiele empfehlen? Es sollte für Rechtshänder geeignet sein und spürbares! Force Feedback beherrschen. Folgende Pads habe ich ins Auge...
die närrische Zeit hat begonnen. Hat es überhaupt einer bemerkt?
Ich habe gegoogelt und dabei auf einer Seite den obigen Eintrag gesehen. Der vollständige Text lautet: Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis se von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen...
Hi Leute, ich hab da ein Problem: Während des Spielens von WoW kommt unangekündigt der berühmtberüchtigte Bluescreen. Da ich von den Informationen im Bluescreen keine Ahnung habe wolte ich mal...
Hallo zusammen Könnte mir jemand sagen, wo ich kostenlose Computerspiele-Software herunterladen kann, ohne Internet. Die meisten Spiele, die ich bis jetzt gefunden habe, laufen alle über Internet....
Klick!