Hallo, ich sollte bei einer Freundin den Fernseher einstellen, jedoch hatte sie keinen Anleitung mehr und ich komm mit der Kiste nicht klar... Nun kann man sich im Internet die Anleitungen...
Hallo! Wir haben ein Fernsehgerät geschenkt bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für ein Fernsehgerät von: White-Westinghouse SAL 1561/1 N.039 902FOIT...
Habe vergeblich versucht, midi-Sequenzen am DVD-Player abzuspielen, auch die Umwandlung per Midi To Wave Maker in waveDateien brachte keinen Erfolg, also wie soll ich verfahren Danke im voraus
Wer kann helfen? Habe die W30 1/4 Jahr und einige Urlaubsfotos versehentlich als Multibild aufgenommen. Der PC zeigt nun leider 16 Fotos in einem Stück. Hätte nun gern wenigstens ein Foto einzeln....
Ich bekomme keinen Sound zu DVD-Aufnahmen über meine TV-Karte. Mein PC:Prozessor:INTEL CELERON CPU 2,53GHz,Speicher:768Mb,Grafikkarte: RADEON 9600 PRO 256 MB,Onboard Sound-Realtek AC97 Audio for VIA...
Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob mild bei den Temperaturen bzw. dem Wetter eigentlich wärmer oder kälter bedeutet. Meine Theorie: Sagt man im Sommer, es wird milder, heisst es, es wird...
moin moin wie kann ich meine analoge satelitenanlage an meinen laptop anschließen ?? die anlage wird ständig mobil genutzt, da ich lkw-fahrer bin. d.h. ich muß die schüssel ständig neu einstellen...
moin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...
Hallo Leutze! Ich habe mir dummerweise vor ein paar tagen Cola über meine Pioneer System Fernbedienung geschüttet. Nun will sie nicht mehr funzen... Kann mir jemand sagen ob man da noch was machen...
Hallo, kann es sein, daß ein game welches mit einem Röhrenmonitor läuft, nach Umstellung auf einen Flachbildschirm über DVI sonst keine Änderungen an Graka oder Treiber nicht mehr richtig...
Mit Grundig TV empfangen wir seit ? weiß ich nicht keinen TV Guide mehr. Der Anbieter war bisher RTL2. Gerät zeigt nach einiger Zeit zwar an mit OK neuen Anbieter wählen, leider ohne Erfolg....
Kann mir mal jemand sagen, warum diese dreckige Kinderschänder-Schwein seit heute morgen auf diesem scheiss Dach der JVA in Dresden steht? Wie lange denn noch? Müssen wir mal ne Runde...
Hallo Experten Ich habe eine Demo Version von Pharao die läuft unter XP. Nun habe ich vom Enkel das Orginal beim Sohn ausprobiert mit XP geht auch aber bei mir nicht, wieso? Auf dem Spiel steht aber...
Hallo Leute, und zwar suche eine Seite die mal in den Medien sogar gezeigt wurde. Es hilft dabei Lieder zu finden wo man den Namen vergessen hat aber noch weiss wie das Lied in etwa noch geht. Wenn...
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage ich bin auf der suche nach einer Taskbar wo ich meine ganzen Fertigkeiten und meine Sachen die in der Tasche habe drauf legen kann ohne immer das lässtige raus...