Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein bild via s-video

von sad1 am 6 Antworten

moin! ich baue mir grade einen htpc zusammen, also nen modernen videorekorder. allerdings bekomme ich was auch immer ich versuche kein bild von s-video zu scart auf den tv! ich habe eine geforce6150...

Forum Off Topic

Fernbedienung kaputt?

von mustrum am 10 Antworten

Hallo Leutze! Ich habe mir dummerweise vor ein paar tagen Cola über meine Pioneer System Fernbedienung geschüttet. Nun will sie nicht mehr funzen... Kann mir jemand sagen ob man da noch was machen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Habe keinen TV Guide mehr

von olle icke am

Mit Grundig TV empfangen wir seit ? weiß ich nicht keinen TV Guide mehr. Der Anbieter war bisher RTL2. Gerät zeigt nach einiger Zeit zwar an mit OK neuen Anbieter wählen, leider ohne Erfolg....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich begreife es nicht!

von OWausK am 29 Antworten

Kann mir mal jemand sagen, warum diese dreckige Kinderschänder-Schwein seit heute morgen auf diesem scheiss Dach der JVA in Dresden steht? Wie lange denn noch? Müssen wir mal ne Runde...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pharao

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich habe eine Demo Version von Pharao die läuft unter XP. Nun habe ich vom Enkel das Orginal beim Sohn ausprobiert mit XP geht auch aber bei mir nicht, wieso? Auf dem Spiel steht aber...

WoW

von Barthezz am

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage ich bin auf der suche nach einer Taskbar wo ich meine ganzen Fertigkeiten und meine Sachen die in der Tasche habe drauf legen kann ohne immer das lässtige raus...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

neue Lautsprecher

von telex am 7 Antworten

habe die Qual der Wahl zwischen diesen beiden LS. Welche sollte ich nehmen: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category 4 subcategory 28 product 14299 und :...

Gamepad für Need for Speed Carbon, Underground, usw...

von Keule Eminenz1 am

Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Gamepad für oben genannte Spiele empfehlen? Es sollte für Rechtshänder geeignet sein und spürbares! Force Feedback beherrschen. Folgende Pads habe ich ins Auge...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen mitten im Spiel (WoW)

von Ado3 am 2 Antworten

Hi Leute, ich hab da ein Problem: Während des Spielens von WoW kommt unangekündigt der berühmtberüchtigte Bluescreen. Da ich von den Informationen im Bluescreen keine Ahnung habe wolte ich mal...

Spielesoftware

von Schneemann1 am 2 Antworten

Hallo zusammen Könnte mir jemand sagen, wo ich kostenlose Computerspiele-Software herunterladen kann, ohne Internet. Die meisten Spiele, die ich bis jetzt gefunden habe, laufen alle über Internet....