Hallo, ich war auf Klassenfahrt in Berlin und habe u.a. auch Gerhard Schröder getroffen, der gerade für sein Buch warb. Da ich kein Buch hatte, musste er auf meinem iPod Nano 2Gunterschreiben...
England: Die Kinderreim-Polizei http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 23966 mode print Eine parenting workforce soll ...sicherstellen, dass Eltern, die ihre Kinderlieder-und...
Weil Wikipedia Bilder benötigt und diese Bilder oft nur in mäßiger Qualität vorliegen, gibt es dort allerlei Tipps zum Fotografieren und zur Nachbearbeitung....
Moin, ich bin vor kurzem online ab 01.01.2007 zu dieser KFZ Versicherung gewechselt. Gestern 10.11. wurde mir der Versicherungsschein mit der künftigen Beitragsrechnung zugesendet. Nachdem ich mit...
Ich habe folgende WebCam bei Ebay ersteigert und bekomme sie mit dem mitgeliefertem Treiben nicht ans Laufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8749601796 ssPageName...
Hi Das Arbeiten auf Pinnacle ist fast unmöglich weil es sobald das Program nur gestartet ist fast 100Prozent der Leistung frist. Es läuft auf einem Fujitsu-Siemens Amilo M3438 Geforce6800 256MB 1GB...
Mitnichten! Wenns um die eigenen Mitarbeiter geht, sind die Gewerkschaften keinen Deut besser als die von ihnen häufig und zu Recht kritisierten Wirtschaftsunternehmen.
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit Vermeer2: Original gekauft, steht in der readme das nun keine Brille mehr zum erkennen von Fälschungen sondern eine Code-Tabelle verwendet wird. Bei einer...
Hallo, ich hab einige Musikvideos, mit denen iTunes Quick Time nichts anfangen kann. In allen anderen Playern funktionieren sie einwandfrei. Ich wollte diese Videos daher in einen anderen Codec...
Warum kann mein kleiner bruder 19jahre das spiel scarface auf seinem pc nicht spielen?es kommt immer wieder ein directx error code:2156 facility 2166 severity 1.Wir haben schon direct x deinstalliert...
Habe das Pogramm Microsoft Train Simulator auf dem Trödel erworben! Aber die Anleitung war nicht darbei! Wenn ich das Spiel spiele,und auf einem Güterbahnhof Weichen stellen muß um Waggongs...
Hallo, der Kauf eines Fernsehers mit 70/72cm, 100Hz und möglichst planer Röhre steht an. Jetzt stehen beim Aldi noch mehrere Angebote vom Mittwoch, leider nur noch in schwarz, Laut Berichten hat es...