Warum kann mein kleiner bruder (19jahre) das spiel scarface auf seinem pc nicht spielen?es kommt immer wieder ein directx error code:2156 facility 2166 severity 1.Wir haben schon direct x deinstalliert und wieder neu installiert und die version drauf getan das von spiel verlangt wird.Bitte melden
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Warum kann mein kleiner bruder (19jahre)
Moment! So nicht! Ohne angaben zu körper- und schuhgröße, haar- und augenfarbe, sternzeichen, lieblingsfarbe, -getränk, -autor, -schauspieler, -schauspielerin, -gruppe, -sänger, -sängerin, -film und noch einiges andere mehr (und du weißt ganz genau, was das alles ist!) kannst du ja wohl kaum erwarten, dass hier jemand sich große mühe macht. ;)
mr.escape
Moment! So nicht! Ohne angaben zu körper- und schuhgröße, haar- und augenfarbe, sternzeichen, lieblingsfarbe, -getränk, -autor, -schauspieler, -schauspielerin, -gruppe, -sänger, -sängerin, -film und noch einiges andere mehr (und du weißt ganz genau, was das alles ist!) kannst du ja wohl kaum erwarten, dass hier jemand sich große mühe macht. ;)
mr.escape
Hast du mal einen GK Treiberupdate gemacht?
Und ein paar mehr Info´s zu dem System wären von Vorteil...
Ich finde irgendwie keine updates.System infos: INTEL PENTIUM 4 CPU 2.60GHz; 512MB SPEICHER;GRAFIKKARTE --> RADEON 9200 ESC
Dann geh mal auf http://ati.amd.com/support/driver-de.html
Dort findest du die passenden Treiber...