hqllo, ich hab ein großes problemm und zwar. wenn ich das spiel installieren will kommt die meldung zu wennig speicherplatz obwohl ich 10gb frei habe. an was könnte das liegen????? bitte helft mir...
Hallo, wir als Maschinenbaufirma sind aufgrund der CE-Ordnung dazu verpflichtet, unsere Maschinendokumentation jeweils in der Landessprache zu verfassen, in die die genannte Maschine geliefert wird....
hi Leute, Ich wollt mal wieder nach längerer Zeit Vice City spielen. Ich ladete meinen gespeicherten Spielstand. Dann aber kreiste die Kamera immer wieder im Uhrzeigersinn um meine Spielfigur Tommy...
Die Endungen einiger downgeloadeten Videodateien lauten z.B. vol002 03.par2, der Grossteil sind normale RAR-Dareien. Was bedeuten diese dateien und wie kann ich sie öffnen/einbinden? Gruss Daniel
ich wollt fragen mein bruder hat sich des spiel halo gekauft und er hat forher meine ip adresse genommen von meinen game und etz wollen wir zusammen zogen aber er ist mit meiner ip adresse angemeldet...
Ich kann das Spiel WOlfenstein nicht starten, es kommt die Fehlermeldung Could not OpenGl Subsystem. Ich hab WIndows Xp und eine Grafikkarte-Matrox Millenium G400 DualHead. Kann mir jemand helfen, was...
Hallo, ich habe einen PC mit Windows Media Center Edition und TV Karte. Das aufnehmen von Fernsehsendungen ist auch kein Problem. Gibt es eine Möglichkeit dann aus der Aufnahme eine DVD zu brennen...
hallo an alle, ich habe wieder maln prob ....ich habe die CD treiber für meine digitalkamera verloren.... die digitalkamera ist von Jenoptik JD C 2.1 ....ist zwar nicht grad die beste kamera reicht...
Hallo Leute, von einer Bekannten ihre Tochter möchte gerne Sims2 spielen aber der Rechner bringt immer eine Fehlermeldung wegen eines Grafikadapters??? Der Rechner ist recht neu mit Duo Core oder...
Hallo, welche Einstellungen nehme ich am besten für den Windows Movie Maker zum übertragen von VHS Kasetten auf DVD. Hab da mehere Formate wie PAL, NTSC, etc... verschiedene Auflösungen und...
WIe komprimieren Kameras eigentlich? Diese Frage stellt man, wenn man die Fotosammlungen verschieder Knipser betrachtet. Beispiel 1: Ca. 4MP 2304x1728 , Bitmap 11,39MB groß Daraus macht Ricoh Caplio...
Hallo zusammen! Mensch, hier ist ja überhaupt nichts mehr los: Noch kein einziger Thread im Monat November. Na, dann wollen wir das Leben auf diesem Board mal wieder etwas ankurbeln... siehe Betreff....
Hi, ich habe mir Gothic3 gekauft und hab angefangen zu zocken. Nach etwa 2stunden wechselten auf einmal die Tageszeiten im 10tel sekundentakt und wenn ich gespeichert habe war aufeinmal Tag 593 oder...