Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Jaja, diese gefährlichen, terroristischen Vereinigungen...

xafford / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Vereinigen ist in den USA unerwünscht, weil terroristisch...

Spiegel-Artikel

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter xafford „Jaja, diese gefährlichen, terroristischen Vereinigungen...“
Optionen

Die spinnen, die Amis :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
holger47 xafford „Jaja, diese gefährlichen, terroristischen Vereinigungen...“
Optionen

Nicht einfach nur verlinken und denken, ja. die Amis. Das reicht nicht. Im Text steht nämlich, dass das Paar wohl sehr heftig zugange war und das nach Aufforderung, sich etwas zurückzuhalten, dem Steward ernste Folgen angedroht wurden:
Zitat: Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung aussprach, drohte ihm der Liebhaber mit "ernsten Folgen".

MadHatter holger47 „Alles lesen!“
Optionen

Zitat: Den beiden Passagieren droht jetzt ein Prozess nach dem Anti-Terror-Gesetz und damit eine bis zu 20-jährige Gefängnisstrafe. Die beiden müssen sich ab Februar wegen Widerstandes gegen einen Flugbegleiter und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor einem Bundesgericht verantworten.

WTF???

Deshalb ---> Die spinnen, die Amis.

hundevatta MadHatter „Zitat: Den beiden Passagieren droht jetzt ein Prozess nach dem...“
Optionen

Vielleicht hätte ein Eimer kaltes Wasser es auch getan; bei Hunden funktioniert das!

- Boh glaupse ey! -
xafford holger47 „Alles lesen!“
Optionen

Och, herrje... Du hast ja vollkommen Recht. In dem Fall ist ja mindestens die Todesstrafe fällig, oder noch schlimmer.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_137978 xafford „Alles lesen!“
Optionen

also ich würde die beiden in Guantánamo einsperren.....ganz klar.

Und auch ich sage, die spinnen die Amerikaner......

Manno man....da machen die beiden eine "Nummer" ohne Kummer und dann stört so ein Fuzzi....ist doch echt zum kotzen......

Hausmeister Krause xafford „Jaja, diese gefährlichen, terroristischen Vereinigungen...“
Optionen

die haben für mich ganz klar nen schatten. als richter würde ich nur denken :"haben die nix besseres zu tun?" und diesen fall auf sich beruhen lassen.

mich würde ja mal interessieren, was die deppen am telefon gesagt haben, als die das fbi angerufen haben :"hilfe!!! hilfe!!! gefahr!!! hier treibts ein paar miteinander, im flugzeug! wir werden alle sterben!!!"

manmanman.... *kopfschüttel*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
fichti_02 Hausmeister Krause „die haben für mich ganz klar nen schatten. als richter würde ich nur denken :...“
Optionen

aber laut artikel haben sich die beiden ja gar nicht "vereinigt" sondern nur geknutscht und kopf auf den schoß gelegt - und werden dann schon als terroristen bezeichnet - ja prost mahlzeit, da kann ich nur aufpassen dass mir das bka heut abend nicht das schlafzimmer [ironie: (=terroristische zelle)] stürmt....

... f_2

charlie62 fichti_02 „aber laut artikel haben sich die beiden ja gar nicht vereinigt sondern nur...“
Optionen

Ist Lesen eigentlich so schwer?

Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung aussprach, drohte ihm der Liebhaber mit "ernsten Folgen". Er wolle in Ruhe gelassen werden. Diese Drohung veranlasste das Flugpersonal, das FBI zu benachrichtigen.

Schon mal überlegt was das für eine Panik unter den Passagieren auslöst, wenn der notorische Fotzenlecker auf das Flugpersonal losgeht?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
MadHatter charlie62 „Ist Lesen eigentlich so schwer? Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung...“
Optionen

Von "auf das Flugpersonal losgehen" war aber auch nie die Rede. Immer schön langsam...

charlie62 MadHatter „Von auf das Flugpersonal losgehen war aber auch nie die Rede. Immer schön...“
Optionen
Von "auf das Flugpersonal losgehen" war aber auch nie die Rede.

Nein, nur von der Androhung ernster Folgen. Die Drohung mit einem Beschwerdebrief oder dem Werfen von Wattebällchen hätte das Personal wohl kaum zu dieser Reaktion veranlasst.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
MadHatter charlie62 „Von auf das Flugpersonal losgehen war aber auch nie die Rede. Nein, nur von der...“
Optionen

"Serious consequences" hätte genauso gut eine Beschwerde sein können.

DannyCoburg MadHatter „ Serious consequences hätte genauso gut eine Beschwerde sein können.“
Optionen

Der Konjunktiv hilft nach 9/11 nicht weiter, denn die Nerven liegen blank. Ich möchte kein Flugbegleiter sein in diesen Zeiten.

"Ernste Folgen"? Das klingt für einen Mann wie die Aufforderung zu einer Prügelei, im Zweifelsfalle sowieso. Das hätte der Bursche nicht sagen sollen.

Ebenso hätte er das Begattungs-Vorspiel sein lassen sollen, wenn es nicht gewünscht wird, es ist schließlich nicht sein Flugzeug.

Er bekommt sicherlich, ganz ganz sicher, 20 Jahre + Sicherheitsverwahrung. Das soll ihm aber jetzt ne Lehre sein.