Vereinigen ist in den USA unerwünscht, weil terroristisch...
Spiegel-Artikel

Vereinigen ist in den USA unerwünscht, weil terroristisch...
Spiegel-Artikel
Die spinnen, die Amis :-)
Nicht einfach nur verlinken und denken, ja. die Amis. Das reicht nicht. Im Text steht nämlich, dass das Paar wohl sehr heftig zugange war und das nach Aufforderung, sich etwas zurückzuhalten, dem Steward ernste Folgen angedroht wurden:
Zitat: Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung aussprach, drohte ihm der Liebhaber mit "ernsten Folgen".
Zitat: Den beiden Passagieren droht jetzt ein Prozess nach dem Anti-Terror-Gesetz und damit eine bis zu 20-jährige Gefängnisstrafe. Die beiden müssen sich ab Februar wegen Widerstandes gegen einen Flugbegleiter und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor einem Bundesgericht verantworten.
WTF???
Deshalb ---> Die spinnen, die Amis.
Vielleicht hätte ein Eimer kaltes Wasser es auch getan; bei Hunden funktioniert das!
Och, herrje... Du hast ja vollkommen Recht. In dem Fall ist ja mindestens die Todesstrafe fällig, oder noch schlimmer.
also ich würde die beiden in Guantánamo einsperren.....ganz klar.
Und auch ich sage, die spinnen die Amerikaner......
Manno man....da machen die beiden eine "Nummer" ohne Kummer und dann stört so ein Fuzzi....ist doch echt zum kotzen......
die haben für mich ganz klar nen schatten. als richter würde ich nur denken :"haben die nix besseres zu tun?" und diesen fall auf sich beruhen lassen.
mich würde ja mal interessieren, was die deppen am telefon gesagt haben, als die das fbi angerufen haben :"hilfe!!! hilfe!!! gefahr!!! hier treibts ein paar miteinander, im flugzeug! wir werden alle sterben!!!"
manmanman.... *kopfschüttel*
aber laut artikel haben sich die beiden ja gar nicht "vereinigt" sondern nur geknutscht und kopf auf den schoß gelegt - und werden dann schon als terroristen bezeichnet - ja prost mahlzeit, da kann ich nur aufpassen dass mir das bka heut abend nicht das schlafzimmer [ironie: (=terroristische zelle)] stürmt....
... f_2
Ist Lesen eigentlich so schwer?
Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung aussprach, drohte ihm der Liebhaber mit "ernsten Folgen". Er wolle in Ruhe gelassen werden. Diese Drohung veranlasste das Flugpersonal, das FBI zu benachrichtigen.
Schon mal überlegt was das für eine Panik unter den Passagieren auslöst, wenn der notorische Fotzenlecker auf das Flugpersonal losgeht?
Von "auf das Flugpersonal losgehen" war aber auch nie die Rede. Immer schön langsam...
"Serious consequences" hätte genauso gut eine Beschwerde sein können.
Der Konjunktiv hilft nach 9/11 nicht weiter, denn die Nerven liegen blank. Ich möchte kein Flugbegleiter sein in diesen Zeiten.
"Ernste Folgen"? Das klingt für einen Mann wie die Aufforderung zu einer Prügelei, im Zweifelsfalle sowieso. Das hätte der Bursche nicht sagen sollen.
Ebenso hätte er das Begattungs-Vorspiel sein lassen sollen, wenn es nicht gewünscht wird, es ist schließlich nicht sein Flugzeug.
Er bekommt sicherlich, ganz ganz sicher, 20 Jahre + Sicherheitsverwahrung. Das soll ihm aber jetzt ne Lehre sein.