Hallo, ich konnte vor kurzem mit Freude feststellen das es das gute alte Xcom: Ufo Ennemy Unknown in der XP-Kompatiblen Gold ED legal und kostenlos im Internet zum download gibt. Adandon Games Tja,...
Hallo Leute ich brauch mal einen Tip: ich habe hier eine kleine Skulptur aus Stahl. Es handelt sich um das Modell eines Motorrades. Das ganze ist teils E-Geschweisst, teils Hartgelötet. Nun ist das...
Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen Multimediaplayer mit ausreichedn großer Festplatte fürs Wohnzimmer zulegen, sowas wie dieses Gerät hier von Conceptronic oder wie dieses von Yakumo. Das von...
...ist wieder neu entbrannt. Die scheinen nicht zu kapieren das es zwar sein mag das so mancher Psycho ein Fan von Ballerspielen ist, dies aber nicht bedeutet das er durch das Spiel dazu geworden ist....
Hallo an alle, ich weiß dass dazu schon viel gefragt wurde. Ich habe auch schon viel gelesen, kenne mich aber mit der Materie nicht aus und verstehe nicht wirklich alles was ich lese. Was ich vorhabe...
Wieso dauert es so unterschiedlich lange, bis eine Online-Überweisung auf dem Empfänger-Konto eingeht? Konkret hatte ich folgende zwei Fälle: Eine Überweisung war erst nach über 36 Stunden auf...
Ich suche die richtige TV Karte. Ich habe einen 1,66 GHz Prozessor im PC. Die Karte sollte leisten: Analog und digital DVB-T Empfang wahlweise . Sie sollte 704 Bildpunkte auflösen können, d.h. das...
Wer es vielleicht noch nicht gelesen hat: Heise hat jetzt einen geschlossenen Mitgliederbereich für Händler. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen Händlerkollegen hier im Forum. Ich...
vielleicht sind ja hier schon fans unter uns. ich hab sie vor kurzem erst entdeckt. die gabriel burns hörspiele. für grusel und horrorfans sehr zu empfehlen. ist nichts für kinder, sondern da gehts...
Hallo beisammen - bei mir stehen ein paar neue Investitionen an dazu ein paar Fragen. 1. Bei DVD Playern wegen WAF die auch DivX können. Wie weit können den die normalerweise von der Versionsnummer...
Hallo, wer hat am, ich glaube es war vergangenen Dienstag um 17 Uhr, den Beitrag mit den Riesenschnitzeln gesehen? Wurde bei Kabel1 unter Abenteuer Leben statt einer Computersendung eingeschoben wenn...
Geht es euch auch so? Wenn im Fernsehen G. Jauch auftaucht schalten wir mittlerweile sofort weiter wir können ihn einfach nicht mehr sehen! Das hat nichts mit Mögen oder schlechter Moderation von...
Hi @ all, ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich versuche es trotzdem. Wir mein Erdkunde LK-Kurs und ich sind dringend auf der Suche nach Sponsoren für eine...
Geradezu paradox, was in Australien gerade zum Gesetz erhoben werden soll. Die Beispiele im Artikel mögen zwar überspitzt sein, aber man hat ja in der Vergangenheit gelernt, dass jedes Gesetz im...
Für diejenigen die es noch nicht wissen. Die Demo von Gothic 3 ist inzwischen erschienen. Ich bin gerade am saugen. Die Demo ist etwas über 1 GB groß.Einfach googeln
Kurz nach Markteinführung der Playstation 3, ist in den USA jetzt auch Nintendos neue Konsole Wii erhältlich. Während es am Erstverkaufstag der neuen Sony-Konsole in den USA recht heftig abging,...
Hallo leute Da ich nicht sehr Freude habe dass immer die Original CD im Laufwerk eingelegt ist und verkratzt, wollte ich eine Kopie machen welche ich dann anstelle der Original einlege. Aber ich habe...
hallo leute: ich hab mir neulich den game Call of duty 2 gekauft. Instalation und Game start und so kein problemm, aber wenn ich der erste level starte kommt folgende fehlermeldung : zuwenig...