Wer weiß nicht, daß es im Internet radikale Seiten rechts - links - islamstisch - satanistisch etc. gibt! Manche Seiten, die in D evtl. verboten sind, kann man dann aus dem Ausland aufrufen und sich...
Hallo! Wie im vorherigen Post beschrieben mag meine alte Sony DSC-P8 nicht mehr. Daher muss nun eine neue her: Die Kamera sollte für Schnappschüsse geeignet sein, also guter Autofokus, etc....
Das Steuerrecht zu vereinfachen klappt nicht, dafür hat man nun aber das neoliberale Ei des Kolumbus gefunden: 100 Euro Minimum pro Auskunft Also informieren und erklären und rechtsverbindlich...
Hallo allerseits!! Bin leider nicht sonderlich bewandert was das Thema PC und TV Karte betrifft. Wir sind aus einer Wohnung mit Kabelanschluss nun in eine Wohnung mit Satellitenanlage gezogen. Gibt es...
Bei den ganzen Diskussionen um Kopierschutz frage ich mich ob es eigentlich noch Bereiche im Leben eines jeden gibt die nur die Person was angehen ? Mal ehrlich: Wenn ich mir eine CD kaufe und die...
http://supportde.terratec.net/index.php?name EZCMS menu 5 page_id 2 Im Augenblick lohnt sich schon ein wöchentlicher Blick - für meine Cinergy DVB-S Karte ist die neuste Version vom 17.November 2006...
hallo...habe ein film mit DVDshrink3.2 auf der festplatte gespeichert und jetzt möchte ich auf cd leider habe ich kein dvd-brenner brennen.Es ist vob datei und ich weiss nicht genau in welche...
Hallo!Ich habe eine inzwischen drei Jahre alte Sony DSC-P8, die bisher super lief. Nun funktionieert der Blitz nicht mehr und die Autofocusfunktion setzt auch öfter aus unscharfe Bilder . Wenn ich...
Guten Tag, ich habe mir vorgenommen, Wirtschaftsingenieur zu werden, weiss aber nicht, ob ich das an einer Fachhochschule oder an einer Uni studieren soll. Auf jeden Fall möchte ich später in meiner...
Hallo, ich konnte vor kurzem mit Freude feststellen das es das gute alte Xcom: Ufo Ennemy Unknown in der XP-Kompatiblen Gold ED legal und kostenlos im Internet zum download gibt. Adandon Games Tja,...
Hallo Leute ich brauch mal einen Tip: ich habe hier eine kleine Skulptur aus Stahl. Es handelt sich um das Modell eines Motorrades. Das ganze ist teils E-Geschweisst, teils Hartgelötet. Nun ist das...
Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen Multimediaplayer mit ausreichedn großer Festplatte fürs Wohnzimmer zulegen, sowas wie dieses Gerät hier von Conceptronic oder wie dieses von Yakumo. Das von...
...ist wieder neu entbrannt. Die scheinen nicht zu kapieren das es zwar sein mag das so mancher Psycho ein Fan von Ballerspielen ist, dies aber nicht bedeutet das er durch das Spiel dazu geworden ist....
Hallo an alle, ich weiß dass dazu schon viel gefragt wurde. Ich habe auch schon viel gelesen, kenne mich aber mit der Materie nicht aus und verstehe nicht wirklich alles was ich lese. Was ich vorhabe...
Wieso dauert es so unterschiedlich lange, bis eine Online-Überweisung auf dem Empfänger-Konto eingeht? Konkret hatte ich folgende zwei Fälle: Eine Überweisung war erst nach über 36 Stunden auf...
Ich suche die richtige TV Karte. Ich habe einen 1,66 GHz Prozessor im PC. Die Karte sollte leisten: Analog und digital DVB-T Empfang wahlweise . Sie sollte 704 Bildpunkte auflösen können, d.h. das...
Wer es vielleicht noch nicht gelesen hat: Heise hat jetzt einen geschlossenen Mitgliederbereich für Händler. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen Händlerkollegen hier im Forum. Ich...
vielleicht sind ja hier schon fans unter uns. ich hab sie vor kurzem erst entdeckt. die gabriel burns hörspiele. für grusel und horrorfans sehr zu empfehlen. ist nichts für kinder, sondern da gehts...