Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec Cinergy Software Update - TOP

von SmallAl am

http://supportde.terratec.net/index.php?name EZCMS menu 5 page_id 2 Im Augenblick lohnt sich schon ein wöchentlicher Blick - für meine Cinergy DVB-S Karte ist die neuste Version vom 17.November 2006...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

vob datei auf cd brennen

von qaissi am 3 Antworten

hallo...habe ein film mit DVDshrink3.2 auf der festplatte gespeichert und jetzt möchte ich auf cd leider habe ich kein dvd-brenner brennen.Es ist vob datei und ich weiss nicht genau in welche...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage an die älteren Semester: UFO Gold Edition unter WIN XP

von popans am

Hallo, ich konnte vor kurzem mit Freude feststellen das es das gute alte Xcom: Ufo Ennemy Unknown in der XP-Kompatiblen Gold ED legal und kostenlos im Internet zum download gibt. Adandon Games Tja,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wahl der richtigen TV Karte

von Diwitz am 10 Antworten

Ich suche die richtige TV Karte. Ich habe einen 1,66 GHz Prozessor im PC. Die Karte sollte leisten: Analog und digital DVB-T Empfang wahlweise . Sie sollte 704 Bildpunkte auflösen können, d.h. das...

Forum Off Topic

An die Händlerkollegen hier im Forum

von Crusty_der_Clown am

Wer es vielleicht noch nicht gelesen hat: Heise hat jetzt einen geschlossenen Mitgliederbereich für Händler. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen Händlerkollegen hier im Forum. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

steht jemand auf hörspiele?

von Hausmeister Krause am

vielleicht sind ja hier schon fans unter uns. ich hab sie vor kurzem erst entdeckt. die gabriel burns hörspiele. für grusel und horrorfans sehr zu empfehlen. ist nichts für kinder, sondern da gehts...

[bisher keine Antworten]