http://phoenix.de/die_hure_und_der_gottesstaat/2006/11/23/0/107495.1.htm
(die 2-Stunden-Ehe)
Angeblich kassieren die Mullahs mit.
Und als Ergänzung
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
"Muss es erst dazu kommen, dass sich die Deutschen radikalisieren und
demokratischen Parteien nicht mehr eine Lösung zutrauen?"
Hatten wir nicht neulich eine diskussion um die ursachen, weshalb immer mehr menschen in die arme dieser extremistischen partei getrieben werden?
Die greifen doch solche tatsachen auf. Und den kleinen mann schert es den teufel, ob das nun populistisch ist. Der sieht das auf der straße und sieht was die nazis dagegen sagen - wen wird der kleine, arbeitslose mann glauben? Wer sind die, die der npd die menschen in die verbrecherischen arme treiben?
Wir hatte neulich mal eine diskussion über die ursachen - das wurde flugs gelöscht.
Mal sehen, ob das hier auch. auf nazis schimpfen ist erlaubt, ist gut. Meckern ist erlaubt. gutes ventil. Über die ursachen öffentlich nachdenken ist verboten. Weils an den grundlagen der raffis, genannt politiker geht.
Günther
Siehe auch: http://www.nickles.de/c/n/5249.htm
Was ich seit Jahr und Tag predige! Wenn das so weitergeht, wird, wie man sieht, selbst der Tilo "rechts" (für Unverbesserliche "rechts").
Jetzt warte ich nur noch auf den so unsäglich dummen Standardspruch: "Jeder ist Ausländer, fast überall" oder "Stammtisch" oder "BILD". Durch solche Hirnrissigkeit schafft man Nazis, der Letzte wird das erst kapiert haben, wenn es zu spät ist.
Aus einer der vielen Seiten:
"...sicher hast du damit recht dass in islamischen ländern das bauen von kirchen verboten ist,aber wenn unser EINER gott uns sagt,dass es keinen anderen gott gibt neben ihm,ist es verständlich,dass er nicht will das die IRREGEHENDEN noch weiter den falschen weg gehen.zwar hört sich das nicht gerade gut für christen ,budisten...an aber ihr tut mir so leid,denn ich habe das glück wohlbehütet, gut erzogen und als muslima geboren zu sein.ihr christen,budisten...geht den falschen weg und merkt nichts,im jenseits werdet ihr dafür bestraft,wovon ihr nichts wisst (nicht wissen schüzt nicht,leider)"
"...Das letzte Buch kam mit dem letzten Propheten, den die Christen wiederrum nicht anerkennen, so wie damals die Juden Jesus nicht anerkannten. Alle Gesandten von Gott müssen jedoch anerkannt werden und mit der Ankunft Jesus wurde die Thora ungültig , mit der Ankunft Muhammads wurde die Bibel ungültig und das letzte gültige Wort ist nun der Koran. Dieser wurde und wird bist zum Jüngsten Tag von keiner Menschenhand umgeschrieben..."
"Christina,
>> Aber Gott bzw. im moslemischen Namen Allah hat NIEMALS
>> irgendwie
>> gesagt dass die Christen schlechte Menschen sind oder keine
>> Gläubigen
Allah jedenfalls hat es - laut Koran - sehr deutlich gesagt:
"Wahrlich, die Religion vor Allah ist Islam. Und die, denen das Buch gegeben ward, wurden uneins, erst nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war, aus gegenseitigem Neid. Und wer die Zeichen Allahs leugnet - dann, wahrlich, ist Allah schnell im Abrechnen" (Sura 3, 19)
"Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht"( Sura 5, 51)
"Und wer eine andere Glaubenslehre sucht als den Islam: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im zukünftigen Leben soll er unter den Verlierenden sein"( Sura 3, 85)
"O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben?"(Sura 4, 144)
"Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler" (Sura 2, 193)..."
Aus:
http://forum.topwebmaster.net/extern/de/Ensar/thread/5545-68134
Und das ist noch keine radikale Seite, die gibt es auch, aber ich verlinke nicht auf radikale Seiten.
Ich werde nicht "rechts", sondern ich hatte z.B. geschrieben, dass die Wurzeln des Faschismus nie ausgerisssen wurden, nichtmal diskutiert wurden. Bei den Nürnberger Prozessen durfte die Esoterik keine Rolle spielen. Auch der arabische/islamische Extremismus wurde von den Nazis stets als Vorbild bezeichnet. Ich habe z.B. fast immer auf diese Internetseite verlinkt, den Herren haben wir mal zum Schulsprecher gemacht. Später war er dann ne Nummer im KB:
http://matthiaskuentzel.de/contents/
"Du wirst sicherlich finden, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, daß die, welche sagen: «Wir sind Christen», den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies, weil unter ihnen Gottesgelehrte und Mönche sind und weil sie nicht hoffärtig sind." (Sura 5, 82)
Prostitution ist auch schon außerhalb der islamischen Welt vorgekommen und jugendliche Großmäuler rechtfertigen auch noch keinen Glaubenskrieg.
Die einzigen, die Glaubenskrieg wollen, sind die Islamisten, daran besteht doch hoffentlich kein Zweifel. Offensichtlicher geht es ja nicht mehr.
Einen Nachen seh' ich schwanken,
Aber ach! der Fährmann fehlt.
Frisch hinein und ohne Wanken,
Seine Segel sind beseelt.
SCHILLER.
Kann mir Jemand eine Religion sagen die nicht gegen die Menschenrechte verstößt ?
aldixx
Kann mir jemand sagen, ob aus den vielen Jahren der Menschheitsgeschichte nicht für alles und jegliches ein negatives Gegenbeispiel gefunden werden kann, ungeachtet aller Strömungen und Tendenzen der Jetztzeit? Kann mir jemand sagen, ob wir mit dieser Art der Sophisterei jemals weiterkommen können?
Ohne Sophisterei geht's warscheinlich nicht oder glaubst du das die Menschen in die Kirche/Mosche gingen und zu Gott
beten das sie in den Himmel/Paradies kommen wenn es da nicht das Negative mit dem Teufel und der Hölle gäbe.
Nein, wenn es das Negative nicht gäbe, bräuchte man sich über all das wohl keine Gedanken zu machen, da hast du recht.
Besagter heison aus besagtem heise-Thread ist mir persönlich schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Was er so von sich gibt, sollte keinesfalls ungeprüft und ungefiltert aufgenommen und wiedergegeben werden, zu oft berichtet dieser Kandidat sehr einseitig. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Und daß es diese Ehe auf Zeit gibt, ist sicher nicht der "Verdienst" der Prostituierten und ihrer Freier, sondern nur eine Ausnutzungmöglichkeit dieses Rechts.
Ich denke mal es wird so langsam klar, was die USA angerichtet haben, indem sie vermittels Aufrüstung dieser Islamisten in Afganistan am eh morschen Fundment der UDSSR kratzten. Niemand dreht ungestraft die Zeit zurück und holt das Mittelalter in die Gegenwart. So ein Zeitsprung rückwärts ist halt schlimmer als ein kalter Krieg.