Längst ist bekannt, dass sich auf der neuen Sony-Spielkonsole auch PC-Betriebssysteme installieren lassen - allerdings nicht alle, denn die Konsole verfügt über einen ehr exotischen Cell Prozessor,...
Moin Leutz, ich wollt ein mal ein Ergebnis einstellen, dass ich mit einem neuen digitalen Microscope gemacht habe! Das Bild ist die Darstellung von Kontakten einer SD-Speicherkarte. Das Microscope...
Ist ja nicht das Thema PC und TV...aber wo hätte ich es posten sollen?? Und der Michael vergleicht ja auch gerne mal die Macken von Standalone-Geräten mit dem Computer-Chaos. Hier geht es um einen...
.....zwei tolle Links für die, die nicht schon alles kennen: http://www.hans-wurst.de:80/genialer_gitarrenspieler_2510_media.html http://www.isnichwahr.de/redirect19257.html Gruß an alle
Ich nutze phonostar 2.0. Exzellente Qualität und auch MP3-Format dank Download von lame. Aber es frisst so viele Bytes, und ich habe einen Tarif mit Mengenbegrenzung. Gibt es Software, die weniger...
HILFE Hallo versuche verzweifelt mich mit xbox live zu verbinden. Ich habe ein USB ADSL Modem und habe die Xbox mit einem Crossover Kabel mit der OnBord Netzwerkkarte verbunden, beim Verbidungsaufbau...
Wir haben eine X-Box Lan Party veranstalltet und spielten Spiele der X-Box Halo 2 auf einer X-Box und auf 2 X-Box 360 gegen einander ohne Probleme. Als wir nur mit den zwei 360ern natuerlich, Project...
Hallo, hab schon mal hier darüber beschwert: auch beim Anschluss von aktiven Boxen an line-out der TV-Karte Hauppauge Chip 878 - kein Ton. Und IR-Fernbedienung funktioniert nicht. Kann man jetzt...
Ich habe eine Digitalcamera von JVC und Benutze zur aufnahme 4 GB Microdrive Speicher. Der ist mit leider kaputt gegengen. Im Display der Camera erscheint Card Error und am Rechner erscheint E/A...
Hallo erstmal, ich habe meinen Plasmafernseher mit meinem PC verbunden. Die klein geschriebenen Texte kann man aber nur lesen wenn man nah genug am Bildschirm dran geht, weil sie leicht verschwommen...
Hallo Gemeinde, das habe ich heute rein zufällig unter dem Teppich gefunden: Insgesamt gab es ein gutes Dutzend davon. Sichtbare Beschädigunden habe ich weder am Teppich noch an den angrenzenden...
Hallo, ich habe einen Film MVCD mit der Endung .mpg in Nero als VCD gebrannt. Jetzt ist es mir schon zum 2ten Mal passiert, das das Bild zwar auf dem PC in Ordnung ist, jedoch auf dem Stand-alone...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP MCE 2005 und nur TV angeschlossen. Nun läßt mein Fernseher ja nur 800x600 als Auflösung zu. Einige Fenster in Windows XP MCE sind jedoch etwas...
Eine witzige Kaffeemaschine wird derzeit in den USA von MSN und Melitta vermarktet: Wie eine Espressomaschine mahlt sie Kaffeebohnen, funktioniert aber sonst mit Wasser anstatt mit Milch. Der Witz:...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Voip-Programm Skype oder Voipdiscount mit einem Bluetooth-Headset nutze, höre ich den Gesprächspartner problemlos. Das, was ich ich sage, hört...
habe probiert videos vom avi oder mpg ins 3gp zu konvertieren. leider war der ton zum video nicht mehr synchron. habe den xilisoft benutzt und es auf nen nokia 6131 mit mediaplayer abgespielt. wer...
Hi Nickles ist nicht nur für Computer gut. Habe mal so beim stöbern hier einen Tip gelesen in punkto Teufel Lautsprecher. Muss sagen, es hat sich gelohnt:- Ich hab zugeschlagen und kann nur sagen...