Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Microscope

von gelöscht_35042 am 52 Antworten

Moin Leutz, ich wollt ein mal ein Ergebnis einstellen, dass ich mit einem neuen digitalen Microscope gemacht habe! Das Bild ist die Darstellung von Kontakten einer SD-Speicherkarte. Das Microscope...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pioneer DVR-540H-S_Timer-Aufnahme und EPG-Download

von Tilo Nachdenklich am

Ist ja nicht das Thema PC und TV...aber wo hätte ich es posten sollen?? Und der Michael vergleicht ja auch gerne mal die Macken von Standalone-Geräten mit dem Computer-Chaos. Hier geht es um einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zum Wochenende mal...

von Bean am 9 Antworten

.....zwei tolle Links für die, die nicht schon alles kennen: http://www.hans-wurst.de:80/genialer_gitarrenspieler_2510_media.html http://www.isnichwahr.de/redirect19257.html Gruß an alle

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio über PC

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Ich nutze phonostar 2.0. Exzellente Qualität und auch MP3-Format dank Download von lame. Aber es frisst so viele Bytes, und ich habe einen Tarif mit Mengenbegrenzung. Gibt es Software, die weniger...

Forum Spielkonsolen

xbox mit PC zu xboxlive

von posaune1 am 8 Antworten

HILFE Hallo versuche verzweifelt mich mit xbox live zu verbinden. Ich habe ein USB ADSL Modem und habe die Xbox mit einem Crossover Kabel mit der OnBord Netzwerkkarte verbunden, beim Verbidungsaufbau...

Sowieso kein Ton bei TV-Karte

von wesesa am 1 Antwort

Hallo, hab schon mal hier darüber beschwert: auch beim Anschluss von aktiven Boxen an line-out der TV-Karte Hauppauge Chip 878 - kein Ton. Und IR-Fernbedienung funktioniert nicht. Kann man jetzt...

Forum Fotografieren und Filmen

Microdrive Speicher Defekt

von Tanzzwerg am 2 Antworten

Ich habe eine Digitalcamera von JVC und Benutze zur aufnahme 4 GB Microdrive Speicher. Der ist mit leider kaputt gegengen. Im Display der Camera erscheint Card Error und am Rechner erscheint E/A...

Videobild zu klein

von motorista am

Hallo, ich habe einen Film MVCD mit der Endung .mpg in Nero als VCD gebrannt. Jetzt ist es mir schon zum 2ten Mal passiert, das das Bild zwar auf dem PC in Ordnung ist, jedoch auf dem Stand-alone...

[bisher keine Antworten]

Anzeigebereich vergrößern - wie?

von Uli5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP MCE 2005 und nur TV angeschlossen. Nun läßt mein Fernseher ja nur 800x600 als Auflösung zu. Einige Fenster in Windows XP MCE sind jedoch etwas...

(Mikrofon-)Sound bei Bluetooth Headset und Voip verzögert...

von rasemase am

Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Voip-Programm Skype oder Voipdiscount mit einem Bluetooth-Headset nutze, höre ich den Gesprächspartner problemlos. Das, was ich ich sage, hört...

[bisher keine Antworten]

nach umformen von mpg oder avi zu 3gp nicht mehr synchron

von SXC am

habe probiert videos vom avi oder mpg ins 3gp zu konvertieren. leider war der ton zum video nicht mehr synchron. habe den xilisoft benutzt und es auf nen nokia 6131 mit mediaplayer abgespielt. wer...

[bisher keine Antworten]