Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

One Must Fall: 2097 im Netzwerkmodus spielen??

von PeaveyUser am

Hallo! Ich hoffe, es gibt überhaupt noch Leute, die dieses geniale Beat em Up kennen Bei One Must Fall: 2097 gibt es irgendwie die Möglichkeit über Modem oder Serial-Netzwerkkabel mit meheren zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ohne Menü

von stefan 38 am 5 Antworten

Hallo,Ich versuche mich gerade in GUI for DVD Author einzuarbeiten.Gibt es bei diesem Programm die Möglichkeit eine DVD ohne Menü zu erstellen? DerFilm soll nach Einlegen der DVD sofort beginnen....

Lenkräder für NFS

von gelöscht_200504 am 12 Antworten

Servus Ich hab jetzt beschlossen mir ein lenkrad für PC anzuschaffen. Da ich hauptsächlich NFS spiele würde ich mich interresieren welche lenkräder für NFS U2,MW und Carbon geignet und nicht so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grafikkarte/TV-Karte welche????

von Joe56 am 3 Antworten

Bin gerade dabei,mir einen Wohnzimmer-PC zusammenzubasteln.Nun möchte ich über Digitalkabel aufzeichnen TV-Karte und das Aufgezeichnete am Fernseher anschauen über Graka .Fernbedienun g für den PC...

Suche bestimmtes aktuelles Spiel...

von App am 2 Antworten

Hi, stand mir gestern im Arlt die Beine in den Bauch und hatte dabei genug Zeit, diese Showmonitore anzuschauen auf denen Spieletrailer laufen. Von einem war ich ziemlich fasziniert: ich sah einen...

Forum Fotografieren und Filmen

Microscope

von gelöscht_35042 am 52 Antworten

Moin Leutz, ich wollt ein mal ein Ergebnis einstellen, dass ich mit einem neuen digitalen Microscope gemacht habe! Das Bild ist die Darstellung von Kontakten einer SD-Speicherkarte. Das Microscope...

Pioneer DVR-540H-S_Timer-Aufnahme und EPG-Download

von Tilo Nachdenklich am

Ist ja nicht das Thema PC und TV...aber wo hätte ich es posten sollen?? Und der Michael vergleicht ja auch gerne mal die Macken von Standalone-Geräten mit dem Computer-Chaos. Hier geht es um einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zum Wochenende mal...

von Bean am 9 Antworten

.....zwei tolle Links für die, die nicht schon alles kennen: http://www.hans-wurst.de:80/genialer_gitarrenspieler_2510_media.html http://www.isnichwahr.de/redirect19257.html Gruß an alle

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio über PC

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Ich nutze phonostar 2.0. Exzellente Qualität und auch MP3-Format dank Download von lame. Aber es frisst so viele Bytes, und ich habe einen Tarif mit Mengenbegrenzung. Gibt es Software, die weniger...

Forum Spielkonsolen

xbox mit PC zu xboxlive

von posaune1 am 8 Antworten

HILFE Hallo versuche verzweifelt mich mit xbox live zu verbinden. Ich habe ein USB ADSL Modem und habe die Xbox mit einem Crossover Kabel mit der OnBord Netzwerkkarte verbunden, beim Verbidungsaufbau...

Sowieso kein Ton bei TV-Karte

von wesesa am 1 Antwort

Hallo, hab schon mal hier darüber beschwert: auch beim Anschluss von aktiven Boxen an line-out der TV-Karte Hauppauge Chip 878 - kein Ton. Und IR-Fernbedienung funktioniert nicht. Kann man jetzt...

Forum Fotografieren und Filmen

Microdrive Speicher Defekt

von Tanzzwerg am 2 Antworten

Ich habe eine Digitalcamera von JVC und Benutze zur aufnahme 4 GB Microdrive Speicher. Der ist mit leider kaputt gegengen. Im Display der Camera erscheint Card Error und am Rechner erscheint E/A...