Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem mit splinter cell4

von blub2 am 4 Antworten

hallo mien problem ist dass wenn ich bei scda einen safe knacken will dann kommen zwar die rädchen ich kann sie aber nicht drehen. es klappt zwar manchmal aber erst nach 10 mal neu laden. also ich...

Forum Off Topic

betr.schaltplan

von lolle1 am 1 Antwort

nach langen telefonaten ohne erfolg hoffe ich,das sie mir weiterhelfen .benötige einen schaltplan plasma fernseher 107 cm medion.wo bekomme ich den plan.medion service konnte mir keine auskunft...

News Spielkonsolen: Tversity 0.9.9 kostenlos verfügbar

Freeware trickst Xbox 360 aus

von Redaktion am

Generell kann die Xbox 360 auch als Video-Streaming-Client genutzt werden. Die Spielkonsole im Wohnzimmer kann dann per Netzwerk den Videobestand eines PC wiedergeben. Bislang ging das nur über den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media Center Edition

von Uvermeulen am

Habe eine dvb-t karte eingebaut im pc . mit Power Cinema bekomme ich alle Programme. aber mit dem media center von microsoft bekomme ich kein signal .kann mir einer helfen.Danke schon mal im voraus

[bisher keine Antworten]

Problem beim Spielanfang

von Monschi1 am 4 Antworten

Beim laden eines Spieles kommt ,Die Anweisung 0x 189e2aa2 auf Speicher 0 x 7c906000 , kann nicht ausgeführt werden. Wäre dankbar für jede Idee. Bin schon etwas Älter und habe mit dem PC nicht sooo...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Flashplayer-Dateien konvertierbar?

von hvoag am

Mit OE verschickt, werden sie aufgrund ihrer Endung exe ? als nicht-sicher gesperrt. Erst wenn man umständlich in Optionen die Sicherheit deaktiviert, sind sie zu öffnen für den Empfänger . Wie...

[bisher keine Antworten]

Störung bei Gemischtempfang von Analog- und Digitalreciver

von Uli38 am

Ich habe ein Quattro mit Multischalter und vier Leitungen. Seit einiger Zeit betreibe ich zwei analoge Geräte. Vor kurzem gab es bei PLUSein Digitalreciver für dem Computer. Opera DVB S1 . Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Kein Bild bei LiveStream ?

von Ernstherz1 am 1 Antwort

Habe Windows neu Installiert und jetzt hab ich beim TV gucken im Internet über Real Livestream kein Bild mehr nur Sound . Habe auch den VLC Player geht aber auch nicht. Danke schonmal im Vorraus...

One Must Fall: 2097 im Netzwerkmodus spielen??

von PeaveyUser am

Hallo! Ich hoffe, es gibt überhaupt noch Leute, die dieses geniale Beat em Up kennen Bei One Must Fall: 2097 gibt es irgendwie die Möglichkeit über Modem oder Serial-Netzwerkkabel mit meheren zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ohne Menü

von stefan 38 am 5 Antworten

Hallo,Ich versuche mich gerade in GUI for DVD Author einzuarbeiten.Gibt es bei diesem Programm die Möglichkeit eine DVD ohne Menü zu erstellen? DerFilm soll nach Einlegen der DVD sofort beginnen....

Lenkräder für NFS

von gelöscht_200504 am 12 Antworten

Servus Ich hab jetzt beschlossen mir ein lenkrad für PC anzuschaffen. Da ich hauptsächlich NFS spiele würde ich mich interresieren welche lenkräder für NFS U2,MW und Carbon geignet und nicht so...

Grafikkarte/TV-Karte welche????

von Joe56 am 3 Antworten

Bin gerade dabei,mir einen Wohnzimmer-PC zusammenzubasteln.Nun möchte ich über Digitalkabel aufzeichnen TV-Karte und das Aufgezeichnete am Fernseher anschauen über Graka .Fernbedienun g für den PC...

Suche bestimmtes aktuelles Spiel...

von App am 2 Antworten

Hi, stand mir gestern im Arlt die Beine in den Bauch und hatte dabei genug Zeit, diese Showmonitore anzuschauen auf denen Spieletrailer laufen. Von einem war ich ziemlich fasziniert: ich sah einen...