hallo mien problem ist dass wenn ich bei scda einen safe knacken will dann kommen zwar die rädchen ich kann sie aber nicht drehen. es klappt zwar manchmal aber erst nach 10 mal neu laden. also ich...
nach langen telefonaten ohne erfolg hoffe ich,das sie mir weiterhelfen .benötige einen schaltplan plasma fernseher 107 cm medion.wo bekomme ich den plan.medion service konnte mir keine auskunft...
Generell kann die Xbox 360 auch als Video-Streaming-Client genutzt werden. Die Spielkonsole im Wohnzimmer kann dann per Netzwerk den Videobestand eines PC wiedergeben. Bislang ging das nur über den...
Kaum sind die ersten Weihnachtsgehälter ausbezahlt, sofern man noch das Glück hat, schon halten wieder alle die Hand auf und wollen das schlechte Gewissen mittels Spendenabnahme befreien ...
Habe eine dvb-t karte eingebaut im pc . mit Power Cinema bekomme ich alle Programme. aber mit dem media center von microsoft bekomme ich kein signal .kann mir einer helfen.Danke schon mal im voraus
Beim laden eines Spieles kommt ,Die Anweisung 0x 189e2aa2 auf Speicher 0 x 7c906000 , kann nicht ausgeführt werden. Wäre dankbar für jede Idee. Bin schon etwas Älter und habe mit dem PC nicht sooo...
Mit OE verschickt, werden sie aufgrund ihrer Endung exe ? als nicht-sicher gesperrt. Erst wenn man umständlich in Optionen die Sicherheit deaktiviert, sind sie zu öffnen für den Empfänger . Wie...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe ein Quattro mit Multischalter und vier Leitungen. Seit einiger Zeit betreibe ich zwei analoge Geräte. Vor kurzem gab es bei PLUSein Digitalreciver für dem Computer. Opera DVB S1 . Wenn ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe Windows neu Installiert und jetzt hab ich beim TV gucken im Internet über Real Livestream kein Bild mehr nur Sound . Habe auch den VLC Player geht aber auch nicht. Danke schonmal im Vorraus...
Ich muss abklären, ob in Deutschland eine Aktenaufbewahrungspflicht für Unternehmungen besteht. Falls ja, gesetzliche Grundlage und Dauer? Ich weiss, ist eigentlich ein PC-Forum, aber es scheint...
Hallo! Ich hoffe, es gibt überhaupt noch Leute, die dieses geniale Beat em Up kennen Bei One Must Fall: 2097 gibt es irgendwie die Möglichkeit über Modem oder Serial-Netzwerkkabel mit meheren zu...
Hallo,Ich versuche mich gerade in GUI for DVD Author einzuarbeiten.Gibt es bei diesem Programm die Möglichkeit eine DVD ohne Menü zu erstellen? DerFilm soll nach Einlegen der DVD sofort beginnen....
Das ist jetzt mal richtig Off Topic für ein Computer-Forum - Der Abfluß meiner Spüle in der Küche ist manchmal verstopft . Ich hab das jetzt in Anführungszeichen gesetzt, weil er eigentlich nicht...
Hallo! Wie ihr an meiner Frage merken werdet, bin ich absoluter Laie auf diesem Gebiet... Ich habe ne Satschüssel mit nem Receiver und möchte darüber am PC fernsehen. Benötige ich dafür eine...
Servus Ich hab jetzt beschlossen mir ein lenkrad für PC anzuschaffen. Da ich hauptsächlich NFS spiele würde ich mich interresieren welche lenkräder für NFS U2,MW und Carbon geignet und nicht so...
Bin gerade dabei,mir einen Wohnzimmer-PC zusammenzubasteln.Nun möchte ich über Digitalkabel aufzeichnen TV-Karte und das Aufgezeichnete am Fernseher anschauen über Graka .Fernbedienun g für den PC...
Hi, stand mir gestern im Arlt die Beine in den Bauch und hatte dabei genug Zeit, diese Showmonitore anzuschauen auf denen Spieletrailer laufen. Von einem war ich ziemlich fasziniert: ich sah einen...
Können Maschinen denken? Vermutlich nicht. Aber sie machen gewaltige Fortschritte. Und das kann jeder jetzt selbst ausprobieren. Das neuronale Netz im Internet versucht Gedanken zu erraten. Und das...
Als braver PC-Schüler befolge ich natürlich immer den Rat von sog. Fachleuten . Also übernehme ich automatisch alle Patches von Microsoft für XP. Das ist aber in der Praxis anscheinend nicht immer...
Hallo Leute, ich habe eine oben genannte Digicam. Die ist aber sehr langsam. Ein Freund von mir hat die gleiche, ist aber schneller. Kan ich da irgendwie ein FirmWare Update machen, und dann ist meine...