Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBT, Kabel digital

von keuper am 2 Antworten

Hallo Experten, Winterzeit - Bastelzeit Ich habe ein Problem, der Grundstein dafür wurde vor 10 Jahren gelegt. In unserem Baugebiet sind Sat Anlagen und Antennen per Baugestaltungssatzung verboten....

Forum Off Topic

Elektronische Gesundheitskarte

von fbe am

Ein Desaster ist absehbar: http://www.ccc.de/updates/2006/gesundheitskartenfuckup fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Carbon / netzwerkfähig ?

von maurers am 4 Antworten

Halle Gamers Als ich mir das neuste NFS kaufte, dachte ich ich können dann mit meinen Kollegen zusammen spielen. Resp. jeder von sich zu hause aus gegen einander fahren via Internet. Aber wie es...

DVB-T von Kommandozeile aufnehmen

von DavFla am

Hi, ich suche jetzt schon sehr lange eine Möglichkeit, den DVB-T Stream in Windows per Kommandozeile zu capturen. Ich habe vor, meinen 1,2 Ghz PC als automatischen Aufnahme PC zu verwenden. Gängige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Amoklauf in Emsdetten

von Priex am 18 Antworten

Ich kenne leider nicht genügend Foren um eine Diskussion dieser Art anzuleiern, deshalb hoffe ich das der Post unter Allgemeines nicht gelöscht wird. Wie soll ich anfangen, erstmal war es ziemlich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Google weiter unter Druck

GEMA mahnt YouTube ab

von Redaktion am 8 Antworten

Während andere noch verhandeln, macht die GEMA Nägel mit Köpfen: Sie fordert Lizenzgebühren von YouTube und mahnt Urheberrechtsverstöße bei YouTube ab, das meldet das Handelsblatt. Eigentümer...

Aufgepasst beim Kauf einer Skystar2

von Tilo Nachdenklich am

Die preiswerte Sat-Karte von TechniSat. In Elektronikmärkten in der Provinz wird noch immer die alte Version zum gleichen Preis verkauft, zu dem die neue Version erhältlich sein sollte, also...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für W98 Sony DSC-W30

von Regina6 am 4 Antworten

Hallo, ich habe für unsere Schule eine Digitalkamera gekauft: Sony Cyber-shot DSC-W30. War auch stolz über den Kauf, bis zu dem Tag, an dem ich mich mit der weiteren Verarbeitung der Fotos...

News Sound, Video, MP3 und Co: Neue Peinlichkeit bei Sat1

myvideo als TV-Show

von Redaktion am 5 Antworten

Inhalte aus dem Videoportal myvideo.de sollen Ende des Jahres in einer eigenen TV-Show Freitagabend bei Sat1 verwurstet werden. Die 25 meist gesehenen Videos sollen vorgestellt werden und die Macher...

sat split

von bullshit_productions am 5 Antworten

hallo ich hab das tevion sat set von aldi von 2005. darauf steht irgendwas von frequenzen low: 10,70 ghz - 11,70ghz und high 11,70ghz - 12,75ghz. ich möchte jetzt das signal auf 3 recievern...

Forum Off Topic

Der TÜV und seiner Prüfer...

von D@ve am 18 Antworten

Hallo, ich bin heute bei der Fahrprüfung durchgefallen, und zwar wegen eines Prüfers, den man sich nicht mal im Traum vorstellen möchte: 1 Kam eine Stunde zu spät, Entschuldigung? Fehlanzeige... 2...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Name von C64 Game

von pada am 12 Antworten

Suche den Namen eines Ballerspiels, bei dem man horizontal mit einem Jet uber die Landscheft fliegt,auf Objekte am Boden und in der Luft ballert, Bonuspunkte sammelt und dann Anbauten wie zB:...

DVB-T Frage ORF,ATV etc.

von HarryKoppi am 6 Antworten

Hallo ! Haben eine digitale SAT-Geimeinschaftsantenne mit 10 Teilnehmern. Jetzt kommt ja DVB-T.............. Frage: Wenn ich das ORF und ATV gucken will brauche ich für unsere neue digi-Anlage jetzt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bedienungsanleitung für Camcorder Canon MV530i

von wolfi64 am

Ich benötige eine Bedienungsanleitung - gedruckt oder .pdf - für den Camcorder Canon MV530i, ggf. auch Software für Mac OS X. Wer hat was? Gerne auch gegen Entgelt. Danke, wolfgang.roeck@online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Erfahrungen mit einem LAN-fähigen DVD-Player

von linux4ever1 am

Hallo, bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player, der Divx und Xvid abspielen kann. Weiterhin halte ich gerade nach Playern mit LAN-Anschluss ausschau, weil ich damit extrem viel Brennerei sparen...

[bisher keine Antworten]