DVBT, Kabel digital
von keuper am 2 AntwortenHallo Experten, Winterzeit - Bastelzeit Ich habe ein Problem, der Grundstein dafür wurde vor 10 Jahren gelegt. In unserem Baugebiet sind Sat Anlagen und Antennen per Baugestaltungssatzung verboten....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Experten, Winterzeit - Bastelzeit Ich habe ein Problem, der Grundstein dafür wurde vor 10 Jahren gelegt. In unserem Baugebiet sind Sat Anlagen und Antennen per Baugestaltungssatzung verboten....
Ein Desaster ist absehbar: http://www.ccc.de/updates/2006/gesundheitskartenfuckup fbe
Halle Gamers Als ich mir das neuste NFS kaufte, dachte ich ich können dann mit meinen Kollegen zusammen spielen. Resp. jeder von sich zu hause aus gegen einander fahren via Internet. Aber wie es...
Das Stück muss aus den frühen 80ern sein. Ich hab es bei meiner Internet-Recherche tatsächlich nicht herausbekommen. Wer kann helfen?
also nicht, das ich was gegen Frauen hätte, aber diese Tussi gehört angebunden und der Mund mit Bauschaum ausgefüllt, dann spricht sie schon kein Blödsinn mehr. Aber von Anfang an. Auf dem Weg...
Hi, ich suche jetzt schon sehr lange eine Möglichkeit, den DVB-T Stream in Windows per Kommandozeile zu capturen. Ich habe vor, meinen 1,2 Ghz PC als automatischen Aufnahme PC zu verwenden. Gängige...
Ich kenne leider nicht genügend Foren um eine Diskussion dieser Art anzuleiern, deshalb hoffe ich das der Post unter Allgemeines nicht gelöscht wird. Wie soll ich anfangen, erstmal war es ziemlich...
Hallo zusammen! Die Überschrift sagt fast alles... und im Hinblick darauf, dass ich das auf einem Board poste, wo ich sonst fast nie zu Gast bin, sollte nicht schwer zu erraten sein, worum es geht....
Während andere noch verhandeln, macht die GEMA Nägel mit Köpfen: Sie fordert Lizenzgebühren von YouTube und mahnt Urheberrechtsverstöße bei YouTube ab, das meldet das Handelsblatt. Eigentümer...
Die preiswerte Sat-Karte von TechniSat. In Elektronikmärkten in der Provinz wird noch immer die alte Version zum gleichen Preis verkauft, zu dem die neue Version erhältlich sein sollte, also...
Hallo, ich habe für unsere Schule eine Digitalkamera gekauft: Sony Cyber-shot DSC-W30. War auch stolz über den Kauf, bis zu dem Tag, an dem ich mich mit der weiteren Verarbeitung der Fotos...
http://phoenix.de/die_hure_und_der_gottesstaat/2006/11/23/0/107495.1.htm die 2-Stunden-Ehe Angeblich kassieren die Mullahs mit. Und als Ergänzung
Inhalte aus dem Videoportal myvideo.de sollen Ende des Jahres in einer eigenen TV-Show Freitagabend bei Sat1 verwurstet werden. Die 25 meist gesehenen Videos sollen vorgestellt werden und die Macher...
hallo ich hab das tevion sat set von aldi von 2005. darauf steht irgendwas von frequenzen low: 10,70 ghz - 11,70ghz und high 11,70ghz - 12,75ghz. ich möchte jetzt das signal auf 3 recievern...
Hallo, ich bin heute bei der Fahrprüfung durchgefallen, und zwar wegen eines Prüfers, den man sich nicht mal im Traum vorstellen möchte: 1 Kam eine Stunde zu spät, Entschuldigung? Fehlanzeige... 2...
Suche den Namen eines Ballerspiels, bei dem man horizontal mit einem Jet uber die Landscheft fliegt,auf Objekte am Boden und in der Luft ballert, Bonuspunkte sammelt und dann Anbauten wie zB:...
zu dem Typ unten Link zu Bild ? http://www.teufel.de/images/upload/cc_main2.jpg Aber was mich ein wenig enttäuscht ist, dass ich den Typ hier im Forum nicht erwähnt finde. Aber nach immer wieder...
Hallo ! Haben eine digitale SAT-Geimeinschaftsantenne mit 10 Teilnehmern. Jetzt kommt ja DVB-T.............. Frage: Wenn ich das ORF und ATV gucken will brauche ich für unsere neue digi-Anlage jetzt...
Ich benötige eine Bedienungsanleitung - gedruckt oder .pdf - für den Camcorder Canon MV530i, ggf. auch Software für Mac OS X. Wer hat was? Gerne auch gegen Entgelt. Danke, wolfgang.roeck@online.de
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player, der Divx und Xvid abspielen kann. Weiterhin halte ich gerade nach Playern mit LAN-Anschluss ausschau, weil ich damit extrem viel Brennerei sparen...