Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobild zu klein

von motorista am

Hallo, ich habe einen Film MVCD mit der Endung .mpg in Nero als VCD gebrannt. Jetzt ist es mir schon zum 2ten Mal passiert, das das Bild zwar auf dem PC in Ordnung ist, jedoch auf dem Stand-alone...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anzeigebereich vergrößern - wie?

von Uli5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP MCE 2005 und nur TV angeschlossen. Nun läßt mein Fernseher ja nur 800x600 als Auflösung zu. Einige Fenster in Windows XP MCE sind jedoch etwas...

(Mikrofon-)Sound bei Bluetooth Headset und Voip verzögert...

von rasemase am

Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Voip-Programm Skype oder Voipdiscount mit einem Bluetooth-Headset nutze, höre ich den Gesprächspartner problemlos. Das, was ich ich sage, hört...

[bisher keine Antworten]

nach umformen von mpg oder avi zu 3gp nicht mehr synchron

von SXC am

habe probiert videos vom avi oder mpg ins 3gp zu konvertieren. leider war der ton zum video nicht mehr synchron. habe den xilisoft benutzt und es auf nen nokia 6131 mit mediaplayer abgespielt. wer...

[bisher keine Antworten]

DVBT, Kabel digital

von keuper am 2 Antworten

Hallo Experten, Winterzeit - Bastelzeit Ich habe ein Problem, der Grundstein dafür wurde vor 10 Jahren gelegt. In unserem Baugebiet sind Sat Anlagen und Antennen per Baugestaltungssatzung verboten....

Forum Off Topic

Elektronische Gesundheitskarte

von fbe am

Ein Desaster ist absehbar: http://www.ccc.de/updates/2006/gesundheitskartenfuckup fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Carbon / netzwerkfähig ?

von maurers am 4 Antworten

Halle Gamers Als ich mir das neuste NFS kaufte, dachte ich ich können dann mit meinen Kollegen zusammen spielen. Resp. jeder von sich zu hause aus gegen einander fahren via Internet. Aber wie es...

DVB-T von Kommandozeile aufnehmen

von DavFla am

Hi, ich suche jetzt schon sehr lange eine Möglichkeit, den DVB-T Stream in Windows per Kommandozeile zu capturen. Ich habe vor, meinen 1,2 Ghz PC als automatischen Aufnahme PC zu verwenden. Gängige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Amoklauf in Emsdetten

von Priex am 18 Antworten

Ich kenne leider nicht genügend Foren um eine Diskussion dieser Art anzuleiern, deshalb hoffe ich das der Post unter Allgemeines nicht gelöscht wird. Wie soll ich anfangen, erstmal war es ziemlich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Google weiter unter Druck

GEMA mahnt YouTube ab

von Redaktion am 8 Antworten

Während andere noch verhandeln, macht die GEMA Nägel mit Köpfen: Sie fordert Lizenzgebühren von YouTube und mahnt Urheberrechtsverstöße bei YouTube ab, das meldet das Handelsblatt. Eigentümer...

Aufgepasst beim Kauf einer Skystar2

von Tilo Nachdenklich am

Die preiswerte Sat-Karte von TechniSat. In Elektronikmärkten in der Provinz wird noch immer die alte Version zum gleichen Preis verkauft, zu dem die neue Version erhältlich sein sollte, also...

[bisher keine Antworten]