Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Youtube Player

von Snipa am 4 Antworten

Seit einiger zeit hab ich ein problem mit youtube. Jedes mal wenn ich ein video anklicke und es mir anschauen will, habe ich nur sound. Alles was unter dem titel das videos stehen sollte ist einfach...

Forum Off Topic

HILFE Suche Soundtrack! WICHTIG!!

von Pumbo am

Hallo Gemeinde. Hat einer nen link/Tip für mich, woher ich die Hintergrundmusik der Senung mit der Maus herkriegen kann? Also nicht die Titelmeoldie, sondern dieses ?Glockenspiel?-Gedudel, dass da...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NfS Carbon...once again^^

von DerMitDemProblem am 6 Antworten

Tach schön... ich hab jetzt schon zum xten mal gelesen, dass Carbon für 1 bis 2 Spieler ausgelegt ist. So...und nun zu meiner Frage... Wie schaffe ich es, dass mein Bruder und ich gleichzeitig ein...

Forum Off Topic

Hole in Head

von Erwin Wagner am

Wie kommt sowas zustande? Klick Freaky Old Man Hier gibts den flv-Player Klick!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Merkel ist tot!

von charlie62 am 1 Antwort

Gemeint ist natürlich Max Merkel, aber den reisserischen Titel habe ich mir bei der Redaktion abgeschaut. Unvergesslich wohl als unerreichter Sprücheklopfer: Klick!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media Center Edition

von Uvermeulen am

Frage: Habe windows Media center installiert.Habe auch eine DVB-T karte,bekomme aber kein Signal.Habe auch noch Power Cinema aufg dem PC da klappt alles.woran kann es liegen das ich beim media center...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Treiber für USB-Joystick

von jaspermick am 1 Antwort

Habe einen OKANO-Joystick geschenkt bekommen und wollte ihn am Flightsimulator 98 betreiben. Er wird zwar am USB-Port erkannt,aber die Nulleinstellung und der Schubregler funktionieren nicht richtig...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WindowsMediaPlayer läuft weiter

von ewbayern am

Hallo Insider, habe mein WinXPPro neu installiert und den Mediaplayer auf die Version 11 upgedated. Soweit läuft alles bestens. Wenn ich jedoch den Player während des Abspielens durch Schließen des...

[bisher keine Antworten]