Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spiel...

von App am 12 Antworten

Hi, mir geistert da immer wieder mal eine Szene eines Egoshooters durch den Kopf und ich kann mich nie erinnern, in welches Spiel ich diese Szene stecken soll. Heute frag ich einfach mal nach: ist...

Forum Off Topic

Abendsport

von gelöscht_24861 am

Hier noch ein Link, damit man sich sportlich so richtig austoben kann: http://www.doha-2006.com/gis/menuroot/funpage/onlinegames.aspx

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frage zu TV Sendung

von marwoj am 2 Antworten

Abend Leute, heute lief ein Fussball -Doku Ein Sommermärchen aufARD. Ich habe leider vergessen mein DVD-Rec zu programieren. mist Hat jemmand vielleicht aufgenommen? Kontakt bitte über PN. Wäre nett...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analoger SAT-Receiver

von peter256 am 1 Antwort

Auf meine Frage VirtualDub und PCMCIA hat leider niemand geantwortet. Vielleicht kann mir aber jemand sagen, warum das Signal, das aus einem analogen SAT-Receiver zum Fernseher gesandt wird, offenbar...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Empfehlung für Analog-TV-Karte

von ColinFinck am 1 Antwort

Hallo, Bisher hatte ich eine Cinergy 400 TV-Karte in meinem PC erstes Modell von 2002 und war auch vollkommen zufrieden damit. Nun zeigt sie jedoch oft nur noch verrauschten Ton und ein schlechtes...