Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frage zu TV Sendung

von marwoj am 2 Antworten

Abend Leute, heute lief ein Fussball -Doku Ein Sommermärchen aufARD. Ich habe leider vergessen mein DVD-Rec zu programieren. mist Hat jemmand vielleicht aufgenommen? Kontakt bitte über PN. Wäre nett...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analoger SAT-Receiver

von peter256 am 1 Antwort

Auf meine Frage VirtualDub und PCMCIA hat leider niemand geantwortet. Vielleicht kann mir aber jemand sagen, warum das Signal, das aus einem analogen SAT-Receiver zum Fernseher gesandt wird, offenbar...

Empfehlung für Analog-TV-Karte

von ColinFinck am 1 Antwort

Hallo, Bisher hatte ich eine Cinergy 400 TV-Karte in meinem PC erstes Modell von 2002 und war auch vollkommen zufrieden damit. Nun zeigt sie jedoch oft nur noch verrauschten Ton und ein schlechtes...

Forum Off Topic

Beim Bäcker

von frager am 13 Antworten

oder sonstwo. seit heut - brötchen teurer. Paar cent. Seit eingen tagen - nahverkehr teurer. Paar cent. Strom und gas teurer. Paar cent. Müllentsorgung teurer. Paar cent. Wo man hinguckt - alles...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nfs Carbon

von klöppner Fabian am 1 Antwort

Nfs carbon lässt sich nach der installierung nicht starten,computer fährt nach startversuch runter und wieder hoch und das spiel wird nicht gastartet

Universal Fernbedienung für Comag SL 135 Sat Receiver

von 1gy766 am

Hilfe! Kennt jemand eine Universal FB, mit der ich den Comag SL 135 steuern kann. Habe in meinem Betrieb mehrere davon, war damals Stiftung Warentest gut. Habe ne billige Univ FB, steuert alle...

[bisher keine Antworten]

Media Center - Ton vor Bild!

von bechri am 1 Antwort

Hallo, wenn ich mit Media Center Fernseh gucke, habe ich das Problem, dass der Ton ca. 1-2 Sekunden vor dem Bild bezw. das Bild nach dem Ton ist. wie bekomme ich den Ton wieder 1:1 mit dem Bild? bechri