Fernsehtipp_Kabel1_22,05 Uhr_Strange Days
von Tilo Nachdenklich am 1 Antworthttp://maqi.de/tv/tv-show.php?sparte sf startdatum 2006-12-12 ziemlich weit unten auf der Seite
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://maqi.de/tv/tv-show.php?sparte sf startdatum 2006-12-12 ziemlich weit unten auf der Seite
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...
Ich möchte mir einen DVD/Festplattenrekorder von Pioneer kaufen. Genau genommen soll es der DVR-545HX-S sein, aber das nur mal am Rande. Hat jemand einen Rekorder von Pioneer und kann mir seine...
Welche Soundkarte kann für Stereoaufnahmen empfohlen werden? Ich möchte mit dem PC Musikaufnahmen machen. Danke schonmal für Tipps.
Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...
Ich besitze einen ALDI-PC vom Herbst 2004, und habe o.a. TV-Sat Karte vor ca. einem Jahr eingebaut. Es hat nie richtig funktioniert, die Karte wurde auch schon einmal umgetauscht. Die Umschaltung der...
Was muss ich unternehmen, um die gespeicherten Spielstände meiner Kinder von meinem Computer auf den Computer meiner Kinder zu bekommen? In welcher Datei werden die Spielstände gespeichert?
Sacht mal, was machen Zeitschrifften wie die PC Games, wenn Killerspiele verboten werden? Worüber wollen die dann noch berichten?
Ich habe in einem Kurzfilm, den ich gedreht hatte, 2 Dropouts, welche sich jeweils über 3-4 Frames erstrecken. Gibt es eine Software, Videobearbeitungs- oder Bildbearbeitungs, die in der Lage ist,...
Hallo, habe Kopfhörerbuchse der Soundkarte Creative Labs Sound Blaster vom PC älteres Modell mit Midi IN -Buchse des Keyboards Typ Yamaha PSR 6700 verbunden. MIDIsound kam über Tongenerator des...
servus leute, ich hoffe dass ich es hier reinschreiben draf. der unten angegebene link führt auf eine seite, wo unterschriften gegen die verbietung von cs, wow usw. geworben wird. unterschreiben und...
Was für ein Ferkel.
Hallo, ich habe ein kleines aktives PC-Lautsprechersystem, bestehend aus Subwoofer und 2 Satelliten. Mit Klinkenstecker an der PC-Soundkarte bin ich mit Klang und zu erreichender Lautstärke sehr...
...das in dem Fall Söder CSU über Autobahngebühr für PKW s spricht. Es ist doch immer wieder widerlich, wie sehr der Staat am Geldbeutel der Menschen zoppelt. Beklaut er die Bürger nicht schon...
Liebe PC-Freunde! Wie kann man sicherstellen, daß die Dateien von Hörbüchern in der richtigen Reihenfolge von den Geräten MP3-Player,Videoplayern usw abgespielt werden . Also verhindern, daß der...
hallo an alle, ich hab die englische verison von scarface von einem kumpel bekommen. das problem liegt dadrin das acu der untertiel auf englisch ist, kann man d was machen dass das spiel wenigstens...
Hallo, mit VirtualDub ist es überhaupt kein Problem, aufgenommene Videos AVIs oben und unten zu beschneiden. Das ist beispielsweise sehr praktisch beim Überspielen von VHS-Bändern, um den unteren...
könntest du deinem Kumpel nicht einfach mitteilen, er solle sich, genau so wie unsere Hartz IVer, etwas mäßigen? Was für ein tolles Beispiel für die Abartigkeit von Becks Forderung an die...
... oder war es die Schadenfreude? http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id 426 start 1 Es gibt doch noch manchmal Gerechtigkeit. Wenn man so seinen Lebensunterhalt verdient, kann es nicht ewig gut...
Hallo! Die Menschheit wurde geschlagen... Von zwei Core Duo. Ich denke mal, dass der heutige Tag in der Geschichte als der Tag eingehen wird, an dem die Computer im Schach die Weltherrschft...