servus leute, ich hoffe dass ich es hier reinschreiben draf. der unten angegebene link führt auf eine seite, wo unterschriften gegen die verbietung von cs, wow usw. geworben wird. unterschreiben und...
Hallo, ich habe ein kleines aktives PC-Lautsprechersystem, bestehend aus Subwoofer und 2 Satelliten. Mit Klinkenstecker an der PC-Soundkarte bin ich mit Klang und zu erreichender Lautstärke sehr...
...das in dem Fall Söder CSU über Autobahngebühr für PKW s spricht. Es ist doch immer wieder widerlich, wie sehr der Staat am Geldbeutel der Menschen zoppelt. Beklaut er die Bürger nicht schon...
Liebe PC-Freunde! Wie kann man sicherstellen, daß die Dateien von Hörbüchern in der richtigen Reihenfolge von den Geräten MP3-Player,Videoplayern usw abgespielt werden . Also verhindern, daß der...
hallo an alle, ich hab die englische verison von scarface von einem kumpel bekommen. das problem liegt dadrin das acu der untertiel auf englisch ist, kann man d was machen dass das spiel wenigstens...
Hallo, mit VirtualDub ist es überhaupt kein Problem, aufgenommene Videos AVIs oben und unten zu beschneiden. Das ist beispielsweise sehr praktisch beim Überspielen von VHS-Bändern, um den unteren...
könntest du deinem Kumpel nicht einfach mitteilen, er solle sich, genau so wie unsere Hartz IVer, etwas mäßigen? Was für ein tolles Beispiel für die Abartigkeit von Becks Forderung an die...
... oder war es die Schadenfreude? http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id 426 start 1 Es gibt doch noch manchmal Gerechtigkeit. Wenn man so seinen Lebensunterhalt verdient, kann es nicht ewig gut...
Hallo! Die Menschheit wurde geschlagen... Von zwei Core Duo. Ich denke mal, dass der heutige Tag in der Geschichte als der Tag eingehen wird, an dem die Computer im Schach die Weltherrschft...
Ab 15. März hat Lidl eine kleine Webcam des Herstellers Silvercrest für 15 Euro im Angebot. Die Kamera hat einen CMOS-Bildsensor mit 350.000 Pixel und packt bei 640x480 mühelos 30 Bilder/s. Im...
Habe die Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1600 256 MB Das spiellogo fährt hoch und wenn es dann in des spiel kmodus wechselt kommt ein Blauer bildschirm und der Computer fährt neu hoch!! Das...
Hallo, ich möchte mich zwischen dem Jahren und zur Weihnachtsziet ungern mit kollektivem Marzipanstollen und Plätzchenverzehr befassen, sondern suche ein ordentliches Spiel, was auf einem Notebook...
Ein guter Sohn Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er wollte gerne Kartoffeln in seinem Garten pflanzen, aber er war allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,4087202,00.html Die Polizei will Ihm die Aktion in Rechnung stellen. Hoffentlich muss er paar Jahre dafür arbeiten..... Gruß luttyy
Hallo Leute, die Überschrift nimmt es ja schon fast vorweg. Wenn ich bereits an meinem Hauptwohnsitz GEZ-Gebühren zahle, schliesst das dann Geräte am Zweitwohnsitz mit ein, oder muss i8ch für die...
Kann mir hier bitte jemand erklären wie das funktioniert? Voriges Jahr hatte man keine Chance an die Bestzeiten ranzufahren wenn man sich nicht die Skieinstellungen irgendwie freigeschaltet hat.Heuer...
Hi, kann mir irgend jemand verraten, womit man am besten die ID3-Tags der Versionen 1.2 und 2.x leermacht oder womit man den Inhalt der Felder der Version 1.0 ind diejenigen der anderen Versionen...
In den Foren geisterte vor einiger Zeit die Nachricht,daß in absehbarer Zeit nur die Öffentlichen frei zu empfangen seien. Dabei soll Sat.-digital,Terestisch -digital und das Kabelnetz betroffen...
Hab seit gestern die Movie-Flat von 1 1. Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 2000. Ich schaue die Filme über den PC. Habe im Mediaplayer schon den Netzwerkpuffer auf 60 sec gesetzt. Mein System ist...