Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildschirmlichtorgel gesucht

von Cully am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software /evtl. auch WinAMp PlugIn mit dem ich meinen Bildschirm bzw. Videobeamer zu einer Lichtorgel umwandeln kann. Mir geht es dabei nicht um viele tolle...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg - Video schneiden

von helmut-ll am 14 Antworten

Ich habe via TV-Karte mehrere FS-Sendungen am Stück aufgenommen, möchte jedoch nur einen Film haben. Der PC ist die ganze Nacht durchgelaufen, und jetzt steh ich vor einer 4,3 Gb großen Datei. Wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2005

von Tom25 am 3 Antworten

Was muss ich unternehmen, um die gespeicherten Spielstände meiner Kinder von meinem Computer auf den Computer meiner Kinder zu bekommen? In welcher Datei werden die Spielstände gespeichert?

Forum Off Topic

Tja, großherrlicher Kurt Beck,

von Nörgler am

könntest du deinem Kumpel nicht einfach mitteilen, er solle sich, genau so wie unsere Hartz IVer, etwas mäßigen? Was für ein tolles Beispiel für die Abartigkeit von Becks Forderung an die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das wars dann wohl...

von ChrE am 12 Antworten

Hallo! Die Menschheit wurde geschlagen... Von zwei Core Duo. Ich denke mal, dass der heutige Tag in der Geschichte als der Tag eingehen wird, an dem die Computer im Schach die Weltherrschft...