Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Tja, großherrlicher Kurt Beck,

von Nörgler am

könntest du deinem Kumpel nicht einfach mitteilen, er solle sich, genau so wie unsere Hartz IVer, etwas mäßigen? Was für ein tolles Beispiel für die Abartigkeit von Becks Forderung an die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das wars dann wohl...

von ChrE am 12 Antworten

Hallo! Die Menschheit wurde geschlagen... Von zwei Core Duo. Ich denke mal, dass der heutige Tag in der Geschichte als der Tag eingehen wird, an dem die Computer im Schach die Weltherrschft...

Forum Off Topic

Es lebe die NSA!

von Pumbo am 9 Antworten

Ein guter Sohn Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er wollte gerne Kartoffeln in seinem Garten pflanzen, aber er war allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ID3-Tags löschen

von dannyboy am 2 Antworten

Hi, kann mir irgend jemand verraten, womit man am besten die ID3-Tags der Versionen 1.2 und 2.x leermacht oder womit man den Inhalt der Felder der Version 1.0 ind diejenigen der anderen Versionen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ewig haken die Filme von MaxDome!

von Bean am 4 Antworten

Hab seit gestern die Movie-Flat von 1 1. Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 2000. Ich schaue die Filme über den PC. Habe im Mediaplayer schon den Netzwerkpuffer auf 60 sec gesetzt. Mein System ist...