Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Vorfreude ist die schönste Freude...

ChrE / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

... oder war es die Schadenfreude?

http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=426&start=1

Es gibt doch noch (manchmal) Gerechtigkeit.

Wenn man so seinen Lebensunterhalt verdient, kann es
nicht ewig gut gehen. Balsam für meine vom Rechtsstaat gebeutelte
Seele.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ChrE „Vorfreude ist die schönste Freude...“
Optionen

Die Sache hat nur einen Haken - er braucht wieder Geld.

Wer weiß, wer jetzt wieder alles dran glauben muß und mit mehreren Hundert Euro für notleidende Rechtsanwälte "spenden" darf, nur weil er in seinem Impressum im eBay-Angebot nicht das drinstehen hat, was dem lieben Freiherrn so gefällt. Das Angebot vom "Privatverkäufer" mit 11.234 Bewertungen eine Zeile tiefer bleibt natürlich davon verschont.

Also, mal ein, zwei Wochen rangeklotzt, daß ist ein Vielfaches von den 7000 Euro plus Verfahrenskosten wieder drin, das reicht dann auch noch für einen kleinen Erholungsurlaub in der Karibik.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hundevatta Crusty_der_Clown „Die Sache hat nur einen Haken - er braucht wieder Geld. Wer weiß, wer jetzt...“
Optionen

Ich würde gerne sagen "du übertreibst masslos" - leider sehe ich das genau so.
Bestes Beispiel: http://www.wortfilter.de/News/news1796.html
Diese Geschichte ist eigentlich kurios; hat aber schon viele Leute Geld gekostet und wird es auch wohl weiter. So etwas ist so nur in Deutschland möglich; in dieser Hinsicht sind wir die Lachnummer Europas.

- Boh glaupse ey! -
Nörgler ChrE „Vorfreude ist die schönste Freude...“
Optionen

Hätte man ihm nicht zusätzlich noch seinen Juristenstatus nehmen können?

Das ist ja wie wenn man einem bewaffneten Bankräuber für die Zeit nach dem Urteil seine Waffe lassen würde.

Glaubt denn allen Ernstes jemand, er würde sie nicht wieder für die gleichen Tätigkeiten wie vorher nutzen?

Armes Deutschland!