Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Amis in Iraq..

von marwoj am 8 Antworten

..sind angeblich bestens militärisch ausgebildet. Wenn ich allerdings sowas sehe: ist auch kein Wunder, daß bereits über 9000 geopfert sind. Sicherlich nichts neues, sie kommen mit hi technik...

Forum Fotografieren und Filmen

CIF SINGLE CHIP

von splitek1231 am 1 Antwort

Hallöchen alle miteinander, habe da ein Problemchen, habe mir eine CAM gekauft, zugegeben ärgere mich schon maßlos das ich nicht ein paar Euros mehr ausgegeben habe. Mein Rechner erkennt die CAM...

die Qual der Wahl....

von gelöscht_116802 am 10 Antworten

Hallo alle zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine neue Digitalkamera zu kaufen habe ich angefangen Tests zu lesen, Datenblätter zu studieren und diverse Foren umzugraben. Mittlerweile sehe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit einer DVD, FIFA 07

von Shimon1 am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem: Habe unter WinXP Pro bisher keinerlei Probleme gehabt. Nur jetzt habe ich FIFA 07 gekauft, im Moment, wo ich die DVD einlege, bleibt der PC hängen. Mit geräuschen, die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildverschlechterung gegen Band

von Hummer am 4 Antworten

Hallo Ich bin punkto Video Neuling. Meine Frage: Warum ist das Bild wenn ich es von der Cam direkt mit TV verbinde 1a und wenn es mt pinnacle 9.0 bearbeite und auf DVD brenne ist das Bild am TV 16:9...

Eine Titeleinblendung zuckt - am Verzweifeln!

von sovebämse am

Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...

[bisher keine Antworten]

Abspann mit Media Studio Pro 8 - Hilfe!

von sovebämse am

Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...

[bisher keine Antworten]

Welche Kamera ?

von newbie 1 am 1 Antwort

Hi@all, da meine Minolta Dimage E213 mit 2 Megapixeln langsam ins Museum gehört - . Bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera, die wesentlich schneller sein sollte als die alte. Für mich kommen...