Die Amis in Iraq..
von marwoj am 8 Antworten..sind angeblich bestens militärisch ausgebildet. Wenn ich allerdings sowas sehe: ist auch kein Wunder, daß bereits über 9000 geopfert sind. Sicherlich nichts neues, sie kommen mit hi technik...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
..sind angeblich bestens militärisch ausgebildet. Wenn ich allerdings sowas sehe: ist auch kein Wunder, daß bereits über 9000 geopfert sind. Sicherlich nichts neues, sie kommen mit hi technik...
Hallöchen alle miteinander, habe da ein Problemchen, habe mir eine CAM gekauft, zugegeben ärgere mich schon maßlos das ich nicht ein paar Euros mehr ausgegeben habe. Mein Rechner erkennt die CAM...
ich habe eine camcorder NV-GS280 von panasonic gekauft und wollte sie als web cam benutzen aber es gibt keine Treiber für für win xp 64 bei panasonic was kann ich tun. danke mario
Mich wundert, dass die beliebteste deutsche Tageszeitung noch keine dicke Schlagzeile gebracht hat. http://www.nickles.de/user/images/17438//totehose.jpg
Das Internet ist natürlich diese Fernuni und deshalb ist komplett alles zu überwachen. Der berlinpolis e.V. brachte sich Anfang 2006 durch eine Behauptung von Daniel Dettling in der Süddeutschen...
Es war einmal ein armer, aber rechtschaffener Vierpol, namens Eddi Wirbelstrom. Er bewohnte einen bescheiden möblierten Hohlraum mit Dielektrikum und warmem Sättigungsstrom. Seinen Lebensunterhalt...
Hallo alle zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine neue Digitalkamera zu kaufen habe ich angefangen Tests zu lesen, Datenblätter zu studieren und diverse Foren umzugraben. Mittlerweile sehe...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe unter WinXP Pro bisher keinerlei Probleme gehabt. Nur jetzt habe ich FIFA 07 gekauft, im Moment, wo ich die DVD einlege, bleibt der PC hängen. Mit geräuschen, die...
....es bei Euch so hinter dem Rechner aussieht. Bei mir jedenfalls herrscht organisiertes Chaos. Gruß an alle Kabelopfer Bean
Hallo Ich bin punkto Video Neuling. Meine Frage: Warum ist das Bild wenn ich es von der Cam direkt mit TV verbinde 1a und wenn es mt pinnacle 9.0 bearbeite und auf DVD brenne ist das Bild am TV 16:9...
Hallo Freunde der leichten Nachtmusik, ich muß als alter Mann für einige Monate inas Krankenhaus und wollte mir dazu vorher eine Latte an Alben der 40er-60er-Jahre Musik auf das Notebook laden....
Es geht immer noch um mein Filmprojekt mit Media Studio Pro 8. Ich hab dort mehrere gleiche Farbe, Bewegung usw. Titel einblenden lassen. Beim Erstellen der MPG-Datei zuckt bei genau einer Einblendung...
Ich will nichts einfacheres als einen billigen Abspann haben, bei dem Text von unten nach oben durchs Bild läuft. Wie kann ich das erreichen? Das Problem liegt nicht darin, dass ich die Bewegung...
Hi@all, da meine Minolta Dimage E213 mit 2 Megapixeln langsam ins Museum gehört - . Bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera, die wesentlich schneller sein sollte als die alte. Für mich kommen...
ich möchte mit ein paar Kollegen AOE2 über tcp/ip spielen , weiß aber nicht, wie ich es hinbekommem soll. Grß Werner
Bei der durchsicht meines Bilderarchives sind mir ein paar alte Handyfotos ins Auge gesprungen, eines gemeinen Geburtstagsgeschenkes für nen Freund. Er hatte sich Geld gewünscht, weil er sich was...
moin, ich hab mir mal so überlegt das eine tv digital karte doch garnich mal so schlecht wäre. jetzt hab ich aber null ahnung was für ein, könnt ihr mir vielleicht ein paar links gegebn oder den...
-was mach ich mit den isp und wofür sind die? -Wie müssen die spiele sein zip iso Xiso usw.? -Warum erkent es meine spiele nicht?
...wenn sie sagt, sie wünsche sich was Selbstgemachtes ? heul Kann ich nicht einfach was kaufen? Habt ihr da ne Idee?
Hallo, von meinem Onkel hab ich den PC geschenkt bekommen, der hat keine Ahnung, ihn zu fragen ist sinnlos. Er hat alle Verpackungen aufgehoben. Darunter auch die von der Soundkarte. Jetzt steht auf...