Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ipod Video 30 oder Archos 404?

von mike_2006 am

Hallo, ich stehe vor einer schweren Kaufentscheidung. Entweder ein Ipod Video oder ein Archos 404. Mehrere Meinungen auf externen Seiten sagen einstimmig Archos, was sagt Ihr? Der Archos kann viel...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Eigener WORLD OF WARCRAFT Server

von Benny3112 am 5 Antworten

Hy, Ich hab in nem forum gelsen, dass man sich nen eigenen WoW Server machen kann. Hatt mich interressiert, und hab ich dann au mal gemacht. Jetzt kommt mir die Idee, dass ich eigentlich au mit meinem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Autoplay

von Gesi am 5 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit der Autoplay. Habe schon fast alles durch aber nichts will klappen. Die CD startet nicht automatisch. Wenn ich bei Eintrag Autoplay eingebe Gemischter Inhalt springt das...

News Sound, Video, MP3 und Co: Fahndung mit Online-Videos

Mördersuche bei YouTube

von Redaktion am 6 Antworten

Um einen Mord aufzuklären, hat ein kanadischer Polizist ein Video einer Überwachungskamera bei YouTube eingestellt. Dort sieht man zwei Personen, die gerade einen Hiphop-Club betreten, und mit denen...

Forum Off Topic

Reiseveranstalter muss zahlen

von Prosseco am

http://www.focus.de/reisen/trends-service/toedlicher-balkonsturz_nid_41395.html So mein Reiseveranstalter hat fuer mich eine Reise nach Brazilien gebucht. Darf dann meine Frau auch hoffen das sie ein...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Gerüchteküche

DRM-freie Musik bei Amazon?

von Redaktion am

Online-Händler Amazon will nächstes Jahr den Musikmarkt aufrollen: Gespräche mit verschiedenen Labels werden seit letzter Woche geführt. Der Download-Markt wachse massiv und sei für den Händler...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinFast TV2000 XP

von Barthezz am 1 Antwort

Hi Ich habe da mal eine Frage gibt es schon für die WinFast TV2000 XP einen Treiber Windows XP 64??? Denn ich würde gern umsteigen auf Windows XP 64 nur ich habe keinen 64Bit treiber. Wäre nett...

News Sound, Video, MP3 und Co: mp3flat.com im Visier der GEMA

Radiosender aufnehmen verboten

von Redaktion am 11 Antworten

Nach den Videorekordern im Netz geht es nun den Radiorekordern an den Kragen: Anbieter, die online Radiosendungen aufnehmen, die dann von Usern geladen werden, handeln anscheinend illegal. Jedenfalls...

Forum Off Topic

Neuer Plattenspieler

von schnaffke am 25 Antworten

Nach 27 Jahren treuer Dienste stellen sich nun doch mehr und mehr Zipperlein bei meinem guten alten Technics Plattenspieler ein. Und irgendwie hätte ich schon noch mal gerne einen neuen. Aber nach...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wmv in isdn

von Nini1 am 9 Antworten

hallo, ich habe videos in wmv dateien, möchte sie aber gerne in isdn formaten umwandeln, wie funktioniert das ? bitte um hilfe..... vielen lieben dank.....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

teratec analog Tv Karte kein Ton

von wolfo1 am 2 Antworten

Ich habe ein gutes Bild aber keinen Ton.Teratec tv ist meine Tv Karte.Alles andere am Computer hat Ton.Hab alle mir bekanten einstellungen gemacht.Wer kann helfen Gruß Wolf