Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Zeit

von CPUQuäler am 27 Antworten

Ist die Zeit unendlich? Wenn ja müsste ja alles immer wieder passieren. Da aber in einer unendlichen Zeit alles mal bzw. unendlich mal geschieht müsste sie doch auch mal Enden...

Forum Off Topic

Seiko Uhrenexperten???

von hOORST1 am 6 Antworten

Hallo, ich besitze eine Seiko SQ100 Model Nummer 7N42-5000. Diese Automatik Uhr ist nun stehen geblieben. Meine Frage ist nun, wie bekomm ich Sie wieder ans laufen? Ich habe mal was gegooglet, dabei...

Forum Off Topic

Wunderkerzen

von jüki am 7 Antworten

Meine Erzieherin sprich Frau brachte vom Weihnachtsmarkt eine kugelförmige Wachskerze mit geschleppt. Wenn man die anzündet, leuchtet die in langsam ineinander übergehenden, sanften Farben - das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero media Player

von Benji6 am

Ich habe mit nero media player runtergelden und wollte damit eine media datei anhören weil ich sie nicht mit windows media player und divx anhören konnte auch bei dem nero player geht es nicht er...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0 Video-Grabber Adapter

von Holger_S am 14 Antworten

Hallo Ich habe heute gesehen das ein Video-Grabber Adapter bei Aldi angeboten wird. Also ein Adapter von Cinchkupplungen und S-Videokupplung auf USB. Meine Frage: Ist es mit Virtual-Dub möglich über...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wow tunneln

von svenman_1 am 11 Antworten

Hi ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port? Wollte mit dem Programm bypass tunneln...oder kennt jemand eine andere Lösung für dieses Problem bzw ein anderes Programm dafür?

Ipod Video 30 oder Archos 404?

von mike_2006 am

Hallo, ich stehe vor einer schweren Kaufentscheidung. Entweder ein Ipod Video oder ein Archos 404. Mehrere Meinungen auf externen Seiten sagen einstimmig Archos, was sagt Ihr? Der Archos kann viel...

[bisher keine Antworten]

Eigener WORLD OF WARCRAFT Server

von Benny3112 am 5 Antworten

Hy, Ich hab in nem forum gelsen, dass man sich nen eigenen WoW Server machen kann. Hatt mich interressiert, und hab ich dann au mal gemacht. Jetzt kommt mir die Idee, dass ich eigentlich au mit meinem...

Autoplay

von Gesi am 5 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit der Autoplay. Habe schon fast alles durch aber nichts will klappen. Die CD startet nicht automatisch. Wenn ich bei Eintrag Autoplay eingebe Gemischter Inhalt springt das...