Die Zeit
von CPUQuäler am 27 AntwortenIst die Zeit unendlich? Wenn ja müsste ja alles immer wieder passieren. Da aber in einer unendlichen Zeit alles mal bzw. unendlich mal geschieht müsste sie doch auch mal Enden...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ist die Zeit unendlich? Wenn ja müsste ja alles immer wieder passieren. Da aber in einer unendlichen Zeit alles mal bzw. unendlich mal geschieht müsste sie doch auch mal Enden...
Hallo auf einmal erkennt unsere PS2 slimline keinen Controller mehr, auf beiden Steckplätzen. Nun hab ich heute extra neue gekauft, weil ich dachte meine Kids haben die alten vielleicht...
Meinen S-VHS-Videorecorder habe ich mittels Super-VHS-Kabels mit dem PC verbunden, die Audiobuchsen des Recorders mit dem AUXeingang des PC. Das Tonsignal wird bei Verwendung der Software PowerVCR II...
Hallo, ich besitze eine Seiko SQ100 Model Nummer 7N42-5000. Diese Automatik Uhr ist nun stehen geblieben. Meine Frage ist nun, wie bekomm ich Sie wieder ans laufen? Ich habe mal was gegooglet, dabei...
Hallo, bitte um Hilfe. Habe einen Thomson dig Sat-Receiver und bekomme nur bei RTL keinen Ton. weiss jemand Rat? Danke im Voraus!
Meine Erzieherin sprich Frau brachte vom Weihnachtsmarkt eine kugelförmige Wachskerze mit geschleppt. Wenn man die anzündet, leuchtet die in langsam ineinander übergehenden, sanften Farben - das...
Ich habe mit nero media player runtergelden und wollte damit eine media datei anhören weil ich sie nicht mit windows media player und divx anhören konnte auch bei dem nero player geht es nicht er...
Hallo Ich habe heute gesehen das ein Video-Grabber Adapter bei Aldi angeboten wird. Also ein Adapter von Cinchkupplungen und S-Videokupplung auf USB. Meine Frage: Ist es mit Virtual-Dub möglich über...
Mit welchem Programm kann ich meine alten Musikkasetten auf CD bennen und vernünftig zu schneiden ?
Hi ich brüchte ma die server ip vom login-Server und dessen Port? Wollte mit dem Programm bypass tunneln...oder kennt jemand eine andere Lösung für dieses Problem bzw ein anderes Programm dafür?
Coole Idee. http://www.adafruit.com/laser/
Hallo, ich stehe vor einer schweren Kaufentscheidung. Entweder ein Ipod Video oder ein Archos 404. Mehrere Meinungen auf externen Seiten sagen einstimmig Archos, was sagt Ihr? Der Archos kann viel...
Zu dre USB-Devic 2820 wurde als Software Adobe Videsostudio 8 ausgeliefert. Diese Software gestattet Aufnahmen und Schnitt. Welche Software kann ich benutzen, um mit der USB-Device einfach fernzusehen?
Hy, Ich hab in nem forum gelsen, dass man sich nen eigenen WoW Server machen kann. Hatt mich interressiert, und hab ich dann au mal gemacht. Jetzt kommt mir die Idee, dass ich eigentlich au mit meinem...
Hallo, habe ein Problem mit der Autoplay. Habe schon fast alles durch aber nichts will klappen. Die CD startet nicht automatisch. Wenn ich bei Eintrag Autoplay eingebe Gemischter Inhalt springt das...
liebe nickles team! ich suche eine internetseite wo man sich nicht registrieren muss und gratis fernsehen kann!!vielleicht wisst ihr mehr darüber oder könnt mir eine page empfehlen! PS:BITTE LEGALE...
Kennt Ihr das? Im Auto vom Dienst nach Hause. NDR2, RSH, Delta oder NJoy?-Nee, alles nervt. Blödradio, Werbung, flache Kommentare, beknackte Lieder, tausend Mal gehört. Elendes Scheißradio!!!...
http://www.stern.de/computer-technik/computer/578514.html?nv fs cp 1 Und als Kontrastprogramm: http://www.kimfowley.net/victories/rockmetalpunk.htm
Hi,möchte gerne Monkey Island 1 2 und Indianer Jones 3 4 auf meinen PC installieren, damit ich danach mit dem scummvm-Tool sie spielen kann soweit hab ich das schon begriffen . Gehe über XP in...
sodale also ich habe folgendes problem: ich hab meinen PC mit meinem TV verbunden. ein S-Video Kabel hinten am PC in den S-Video Ausgang gesteckt und dieses an meinen TV per SCART-Adapter, weil mein...