Essen zu Weihnachten
von marwoj am 18 AntwortenDie Pierogi Teigtaschen gefüllt mit Pilzen und Sauerkraut Bigos , dazu reichlich Gewürze.: Hier die Vorbereitung, echte Handarbeit, wo ich mich gerne beteilige: Und hier sind sie fertig. Schmeckt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die Pierogi Teigtaschen gefüllt mit Pilzen und Sauerkraut Bigos , dazu reichlich Gewürze.: Hier die Vorbereitung, echte Handarbeit, wo ich mich gerne beteilige: Und hier sind sie fertig. Schmeckt...
îch habe ein webcam von einer freundin bekommen doch ich versuche es auf mein pc zu installieren aber es geht nicht weil ich kein cd dafür habe und das gereät kann man unter der seite...
Hi leute habe zu Weihnachten need for speed carbon bekommen. Habe es installiert und jetzt erscheint nur das bild am Anfang und dann wird der Bildschirm für etwa eine halbe sekunde schwarz und ich...
Hallo, ich fahre nun schon seit Führerscheinerwerb unfallfrei und bin SF-Klasse 19, d.h. 30 . Mein Fahrzeug war bisher aber nur haftpflichtversichert. Wenn ich nun ein neues Auto mit Vollkasko...
...die News der Homepage von Oliver K. Wnuk: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel STROMBERG sind abgeschlossen. Jippiejajei!
hi da ich mir sowieso ein externes HDD kaufe, würde ich gerne eins mit videoausgang kaufen wie sie es bei ebay zuhauf gibt: http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl http 3A 2F 2Fcgi.ebay.de...
Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob im Garantiefalle in USA gekaufte Kamera hier in Deutschland reperiert werden kann?
Ich besitzte keinen DVD-Player der Filme im DivX und Avi-Format abspielt. Da ich mir sowieso ein externes Festplattengehäuse zulegen will überlege ich mir einen HDD-Player wie er auch bei Ebay...
Hallo, ich habe 2 Empfangsmöglichkeiten: DVB-T 11 Sender und Satellit analog ca. 25 Sender . Nun habe ich über Windows Media Center WMC die DVB-T-Sender scannen lassen und wollte auch die...
Ich habe den Grabbertreiber geladen WinXP und Power Cinema 4.0 auf dem Laptop. Beim Einstecken gibt es den typischen Klick, aber ich sehe das neue Stück nicht. Was mache ich falsch? Ich bin nicht der...
Hallo, ich habe das Problem schon mal gepostet. Es ist leider wieder da. Lege ich die DVD ein, hängt sich mein PC auf, ich habe keinerlei Zugriff auf die DVD-Daten. Mir fallt jetzt nichts mehr ein,...
Suche sowas um Bilder in schöner Qualität am 32 LCD ansehen zu können. Über den FBAS-Kameraausgang ist das ja Müll und extra ein teures LCD weit über 1000€ m. Kartenleser kaufen ist ja auch...
Vielleicht haben jene unserer Alten halt doch recht, die mir abends am Lagerfeuer erklären, dass der Fotograf immer auch ein Stück Seele einfängt und mitnimmt. Dass die Mächte des anderen Reichs,...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich spiele gemütlich 1-2 Stunden World of Warcraft, dann fängt mein Teamspeak an zu haken verzerret und das Spiel ruckelt die Latenz ist aber okay und der...
Zum Kotzen! Ich hatte den folgenden Artikel schon vor längerer Zeit in unserer Familie mit vier Kindern verlesen: http://spreeblick.com/index.php?p 324 Geholfen hat es offensichtlich nicht, denn...
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten das Spiel Battlefield 2142 bekommen. Nun habe ich das auf mein Rechner Installiert und bekomme diesen fehler: Ich starte das Spiel und kommt ein Weißes Fenster...
weiß zufällig schon jm. wann das neue COD3 für den PC rauskommt und welche systemvoraussetzungen es hat danke im Voraus mfg
Letztes Jahr hat ein Bekannter seine Freundin 3.1 upgegraded zu Freundinplus 1.0 Markenname: Verlobte 1.0 . Letztens hat er dann Verlobte 1.0 upgegraded zu Ehefrau 1.0, die jetzt fast den ganzen...
Hallo, ich möchte mit meiner USB-Camera alle paar Sekunden ein Bild machen und auf dem Computer speichern Windows XP . Kennt jemand ein Programm möglichst Freeware dafür. Danke für die Hilfe. Mit...
Hallo! Ich habe eine DLC 10 von Grundig und möchte nun diesen Camcorder an meinen PC anschließen um meine Aufgenommenen Filme am PC zu bearbeiten und anschließen auf DVD zu brennen. Die nötige...