Hallo, ich habe das Problem schon mal gepostet. Es ist leider wieder da. Lege ich die DVD ein, hängt sich mein PC auf, ich habe keinerlei Zugriff auf die DVD-Daten. Mir fallt jetzt nichts mehr ein,...
Suche sowas um Bilder in schöner Qualität am 32 LCD ansehen zu können. Über den FBAS-Kameraausgang ist das ja Müll und extra ein teures LCD weit über 1000€ m. Kartenleser kaufen ist ja auch...
Vielleicht haben jene unserer Alten halt doch recht, die mir abends am Lagerfeuer erklären, dass der Fotograf immer auch ein Stück Seele einfängt und mitnimmt. Dass die Mächte des anderen Reichs,...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich spiele gemütlich 1-2 Stunden World of Warcraft, dann fängt mein Teamspeak an zu haken verzerret und das Spiel ruckelt die Latenz ist aber okay und der...
Zum Kotzen! Ich hatte den folgenden Artikel schon vor längerer Zeit in unserer Familie mit vier Kindern verlesen: http://spreeblick.com/index.php?p 324 Geholfen hat es offensichtlich nicht, denn...
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten das Spiel Battlefield 2142 bekommen. Nun habe ich das auf mein Rechner Installiert und bekomme diesen fehler: Ich starte das Spiel und kommt ein Weißes Fenster...
Letztes Jahr hat ein Bekannter seine Freundin 3.1 upgegraded zu Freundinplus 1.0 Markenname: Verlobte 1.0 . Letztens hat er dann Verlobte 1.0 upgegraded zu Ehefrau 1.0, die jetzt fast den ganzen...
Hallo, ich möchte mit meiner USB-Camera alle paar Sekunden ein Bild machen und auf dem Computer speichern Windows XP . Kennt jemand ein Programm möglichst Freeware dafür. Danke für die Hilfe. Mit...
Hallo! Ich habe eine DLC 10 von Grundig und möchte nun diesen Camcorder an meinen PC anschließen um meine Aufgenommenen Filme am PC zu bearbeiten und anschließen auf DVD zu brennen. Die nötige...
Ich habe aus Versehen alle Fotos auf meiner Digitalkamera gelöscht. Die Kamera hat eine SD-Speicherkarte, die SD-Karte ist noch nicht neu beschrieben. Ich möchte die Fotos gerne wiederhaben. Bitte...
Habe V-Grabber bei Aldi gekauft, aber kann kein Videos aufnehmen, bei meiner Schwester auf dem Notebook funktioniert das Programm nur auf meinem PC nicht, was mache ich falsch?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Panasonic DVD S97 Player codefree zu schalten, vielleicht über eine Tastenkombination der Fernbedienung? Oder über Firmware-Update?. Bin für Tipps dankbar....
Ich plane, irgendwann mit dem Auto nach Russland zu fahren. Ich würde gerne durch die Ukraine fahren, dabei Tschernobyl besichtigen und dann nach Moskau weiterfahren. Ich fahre einen Chevrolet...
Hallo, habe eine 2er DBOX mit Neutrino Petze Image . Gibt esirgendwo eine Erklärung wie ich Filme oder Bilder von meinem PC per LAN Kabel auf der D Box ansehen kann? Aufnahmen erledige ich mit dem D...
Hallo, Ich habe ein Satelliten Anlage und möchte gerne Voll Erotik Angebote nutzen. Nun gibt es ja sehr viele Anbieter- die die SmartCard s anbieten. Leider kann ich nur Astra 19,2 Ost sehen. Welcher...
Hi, habe Siedler II, die nächste Genaration auf meinen Rechner mit Win XP gespielt und habe folgende Fehlermeldung und Spiel startet nicht, kann mir jemand einen Tip geben??? viele Grüße j.E.
Hallo, nun wollte ich meinen Eltern eine Freude zu Weihnachten machen und meinen alten PC an sie abtreten, um den Pentium 1 @ 266MhZ mit Win98SE zu ersetzen und nun läuft die Liebling-Flugsimulation...