Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CD legt beim Einlegen den PC lahm

von Shimon1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe das Problem schon mal gepostet. Es ist leider wieder da. Lege ich die DVD ein, hängt sich mein PC auf, ich habe keinerlei Zugriff auf die DVD-Daten. Mir fallt jetzt nichts mehr ein,...

Forum Fotografieren und Filmen

Foto essen Seele auf

von DannyCoburg am 10 Antworten

Vielleicht haben jene unserer Alten halt doch recht, die mir abends am Lagerfeuer erklären, dass der Fotograf immer auch ein Stück Seele einfängt und mitnimmt. Dass die Mächte des anderen Reichs,...

Rechner hängt sich auf

von Skugga am 3 Antworten

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich spiele gemütlich 1-2 Stunden World of Warcraft, dann fängt mein Teamspeak an zu haken verzerret und das Spiel ruckelt die Latenz ist aber okay und der...

Forum Off Topic

Gefährliches Problem:

von artelitho am 2 Antworten

Letztes Jahr hat ein Bekannter seine Freundin 3.1 upgegraded zu Freundinplus 1.0 Markenname: Verlobte 1.0 . Letztens hat er dann Verlobte 1.0 upgegraded zu Ehefrau 1.0, die jetzt fast den ganzen...

Forum Fotografieren und Filmen

gelöschte Fotos reaktivieren

von marty7 am 2 Antworten

Ich habe aus Versehen alle Fotos auf meiner Digitalkamera gelöscht. Die Kamera hat eine SD-Speicherkarte, die SD-Karte ist noch nicht neu beschrieben. Ich möchte die Fotos gerne wiederhaben. Bitte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme und Abspielen mit D Box2

von ar362721 am 1 Antwort

Hallo, habe eine 2er DBOX mit Neutrino Petze Image . Gibt esirgendwo eine Erklärung wie ich Filme oder Bilder von meinem PC per LAN Kabel auf der D Box ansehen kann? Aufnahmen erledige ich mit dem D...

D3DERR_INVALIDCALL

von jennnee am 1 Antwort

Hi, habe Siedler II, die nächste Genaration auf meinen Rechner mit Win XP gespielt und habe folgende Fehlermeldung und Spiel startet nicht, kann mir jemand einen Tip geben??? viele Grüße j.E.