Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Screenshots in Postergröße?

von Tommy22 am

In einer Gamestarsonderausgabe wurde einmal beschrieben wie man bestimmte Werte in der config von Doom 3 einträgt, sodass man, wenn man die Taste für Screenshot drückt, ein Bild von 4000x3000...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Guten Rutsch

von Speedy23 am 5 Antworten

Hallo allerseits , Ich wünsche allen Nickles Mitgliedern einen superguten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche in erfüllung gehen mögen , bis nächstes Jahr ...

Forum Off Topic

Loriot....

von flashbonn am

läuft gerade auf NDR.....köstlich...

[bisher keine Antworten]

3d-spiele soft und hardware

von arme socke am 7 Antworten

Hallo, ich interessiere mich brennend für so 3d spiele die wirklich 3d sind ... also entweder per rot-grün brille oder anderer techniken. habe auch schon welche gefunden die sind aber alle 10 jahre...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Goldwave - Probleme beim Echo erzeugen

von Quiesel am

Ich versuche immer wieder beim Echo in Goldwave die richtigen Einstellungen zu finden, doch es gelingt mir einfach nicht. Ich würde gerne einen Stadion-Sound haben, der bei allen Liedern gut klingt...

[bisher keine Antworten]

DVD-VHS-Combo mit DV-OUT?

von sovebämse am

Bis jetzt habe ich nur einen einzigen JVC gefunden, der auch einen DV-Out besitzt, weil ich am liebsten per S-VHS-In von meinem HI8-Camcorder über das Gerät schlaufen möchte und dann über DV-Out...

[bisher keine Antworten]

Anno 1701 Bugs ?

von kongking am 1 Antwort

Geniales Spiel, allerdings mit einigen Fehlern. Manchmal akzeptieren die Handelsschiffe ihre festgelegten Güter nicht, noch schlimmer da nach einigen Runden Aufbau auf mehreren Inseln, Zeit,...

Anschluss Sony Laptop an Sony Fernseher

von Johnny9 am

Mein Sony Laptop VGN-BX196XP soll an einen Sony Fernseher mit Cinch-Eingängen angeschlossen werden. Wie geht das? Mein Laptop hat keinen Video Out Ausgang, aber eine VGA Schnittstelle und eine...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Bald unsichtbare Computer?

Forscher basteln an Tarnkappe

von Redaktion am 10 Antworten

Neue Berechnungen haben ergeben, dass es theoretisch möglich sein muss, Gegenstände unsichtbar zu machen. Das hat jedenfalls der Mathematik-Professor Allan Greenleaf aus Rochester ausgerechnet. Die...