Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Profile in MCE "Media Center Edition"

von Bobbele2 am 4 Antworten

Hallo, leider habe ich immer noch mein Problem. Ich habe zwei Signalquellen: DVB-T und Satellit analog. In MCE kann ich nun bei scannen: DVB-T mit Antenne digital und Satellit analog Antenne analog...

Forum Off Topic

Gib Darts eine Chance

von achim20 am 1 Antwort

Hallo Leser, falls du noch nie Darts gesehen hast, dann ist heute abend die Gelegenheit: Das WM-Finale der Dart-Profis ab 20 Uhr live im DSF. Vielleicht gefällt es dir, es ist auf jeden Fall mal...

Forum Fotografieren und Filmen

bewegte Bilder

von petlovers am 8 Antworten

Ich hätte da gleich noch eine Frage. Was an der Kamera ist dafür verantwortlich, dass ein Bild trotzdem gut wird, auch wenn sich das Objekt bewegt. Also es soll eine Momentaufnahme gemacht werden,...

Forum Off Topic

2007 alles Gute

von Tabea am

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN ZUFRIEDENES 2007-genießt Euer Leben nach dem Motto :jeder Tag könnte der Letzte sein. TABEA aus dem Saarland

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Screenshots in Postergröße?

von Tommy22 am

In einer Gamestarsonderausgabe wurde einmal beschrieben wie man bestimmte Werte in der config von Doom 3 einträgt, sodass man, wenn man die Taste für Screenshot drückt, ein Bild von 4000x3000...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Guten Rutsch

von Speedy23 am 5 Antworten

Hallo allerseits , Ich wünsche allen Nickles Mitgliedern einen superguten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche in erfüllung gehen mögen , bis nächstes Jahr ...

Forum Off Topic

Loriot....

von flashbonn am

läuft gerade auf NDR.....köstlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3d-spiele soft und hardware

von arme socke am 7 Antworten

Hallo, ich interessiere mich brennend für so 3d spiele die wirklich 3d sind ... also entweder per rot-grün brille oder anderer techniken. habe auch schon welche gefunden die sind aber alle 10 jahre...