Ich habe folgende Frage: Sobald ich C C Generäle Die Stunde Null online spiele beginnt das Spiel nach ca. 5-10 Minuten so stark zu ruckeln, daß es unspielbar wird dann hört das Ruckeln für ca. 1...
In einer Gamestarsonderausgabe wurde einmal beschrieben wie man bestimmte Werte in der config von Doom 3 einträgt, sodass man, wenn man die Taste für Screenshot drückt, ein Bild von 4000x3000...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen. Habe den o.g. Receiver in Betrieb genommem. Funktioniert alles. Bei der Inbetriebnahme holte er sich alle verfügbaren Sender und speicherte diese ab. Selektieren oder sortieren ist...
Hallo, ich habe mir den Media Player Classic nicht den von Windows, sondern einen anderen von chip.de und noch Quicktime Ich würd gern den Standard Media Player von Windows wieder als...
Man soll das Jahr nicht mit Programmen beladen wie ein krankes Pferd. Wenn man es allzu sehr beschwert, bricht es zu guter Letzt zusammen. Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die...
Hallo allerseits , Ich wünsche allen Nickles Mitgliedern einen superguten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche in erfüllung gehen mögen , bis nächstes Jahr ...
Hallo an alle, ich habe sehr viele Kassetten, die ich gern mit der Zeit entsorgen möchte.Auf den Kassetten sind noch viele gute Lieder drauf und ich kann mir die Musik nicht kaufen, weil ich meistens...
Hallo, ich interessiere mich brennend für so 3d spiele die wirklich 3d sind ... also entweder per rot-grün brille oder anderer techniken. habe auch schon welche gefunden die sind aber alle 10 jahre...
Hallo Wie der Betreff schon sagt,suche ich ein Programm zum DVD erstellen. Wichtig ist,das es in deutsch ist und 5.1 Ton verarbeiten kann.Außerdem muß es einfach zu bediehnen sein.Habe mich schon...
Guten Morgen, mein Radiosender hats mir grad berichtet: Saddam Hussein wurde heute morgen gegen 4:00 Uhr gehängt. Ich finde gut, dass er endlich eine Strafe für seine Verbrechen erhalten hat. Ob der...
Hi, vielleicht weiß einer ne Lösung. Habe ne ATI 9800PRO und 2 TFT s dran, wenn ich auf einem TV schaue und die Software dann auf den anderen ziehe sehe ich kein Bild mehr. Kann mann da irgend etwas...
Ich versuche immer wieder beim Echo in Goldwave die richtigen Einstellungen zu finden, doch es gelingt mir einfach nicht. Ich würde gerne einen Stadion-Sound haben, der bei allen Liedern gut klingt...
Bis jetzt habe ich nur einen einzigen JVC gefunden, der auch einen DV-Out besitzt, weil ich am liebsten per S-VHS-In von meinem HI8-Camcorder über das Gerät schlaufen möchte und dann über DV-Out...
Hi@all, ich möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen. Doch leiter kann ich mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden. Deshalb möchte ich von euch mal wissen was ihr für Erfahrungen mit einer...
hi all, hat jemand o.g. kombination, bei mir ist das force feedback bissl schwach auf der brust ,also es rüttelt nur bei holpriger strasse oder wenn man voll in die mauer kracht,aber wenn mann mit...
Geniales Spiel, allerdings mit einigen Fehlern. Manchmal akzeptieren die Handelsschiffe ihre festgelegten Güter nicht, noch schlimmer da nach einigen Runden Aufbau auf mehreren Inseln, Zeit,...
Moin Ich versuche eine DVD-RW im vr-Modus am PC zu lesen bzw. den DVD Inhalt weiter zu bearbeiten aber Windows zeigt den Inhalt noch nicht einmal an.Meine Laufwerke sind auch nicht die neusten.Funzt...
Mein Sony Laptop VGN-BX196XP soll an einen Sony Fernseher mit Cinch-Eingängen angeschlossen werden. Wie geht das? Mein Laptop hat keinen Video Out Ausgang, aber eine VGA Schnittstelle und eine...
Neue Berechnungen haben ergeben, dass es theoretisch möglich sein muss, Gegenstände unsichtbar zu machen. Das hat jedenfalls der Mathematik-Professor Allan Greenleaf aus Rochester ausgerechnet. Die...