Hallo meine Frage gibt es ein Patch damit ich wow mit meinem AMD 3800x2 spielen kann so das beide kerne angesprochen werden.? BZW wie kann ich herausfinden das beide Kerne im Betrieb sind, vielen dank...
Hallo an alle Forum-Mitglieder! Ich habe mir gestern einen Samsung SyncMaster 940BW 16:10 Breitbild-TFT gekauft, er ist wirklich spitze! Nun wollte ich einen Film Herr der Ringe auf dem PC angucken,...
Sofern die Berliner Politikies english verstehen..., sollten sie sich mal das hier ansehen.. Hier wird sehr schön gezeigt wenn man die Virtuelle Realität in die Wirklichkeit umsetzt!...
hallo, ich hab mir das cossack 2 gekauft und installiert heute aber wenn ich das spiel starten will hakt für 1 sekunde die maus danach wird der bildschirm schwarz eigentlich geht er aus naja ich...
Hallo ... Ich hab über einen Bekannten erfahren , das Original Spielfilm DVD s jetz als Kopierschutz mit Viren versetzt sein sollen , könnte denn da was dran sein ? wär mir völlig neu , wären ja...
Ich habe einen Panasonic VDR-D150EG Camcorder, der auf mini-DVD aufnimmt und keinen firewire-Anschluss besitzt . Ich kann die Aufnahme nur auf den PC überspielen, wenn ich die DVD finalisiere, und...
Die Bemühungen des Pay-TV-Senders Premiere, Schwarzgucker dauerhaft auszuschalten, sind erneut gescheitert. Seit einigen Tagen kursieren im Netz wieder aktuelle Schlüssel, mit denen sich das...
Für alle, denen Fair Play zu langweilig ist, gibt es für fast alle Online Games den passenden Aimbot. Kein Frust über verlorene Matches mehr, immer GOD Modus On und keiner merkts................
Hi, mein Cousin hat letztens eine PSP bekommen und möchte sie per USB nun an den PC anschließen Win98SE, 1 Ghz, 320MB RAM . Hat jemand einen passenden Win98 Treiber dafür? Bin dankbar für jeden...
Habe hier noch eine kleine Sony-Compact-Anlage, die wirklich gut klingt, wo aber das CD-Teil leider defekt ist. Sie hat leider keinen zusätzlichen AUX-Eingang, nur einen Phono-Eingang, der ja soweit...
Hallo, habe eine Sony DCR-TRV125E Digital Video Kamera diese Kamera hat DV-out und mein PC hat Firewire Anschluss, jetzt muss ich mir erstmal ein KAbel besorgen aber da ich bisher nix mit firewire zu...
Media-Doof Markt wirbt für morgen alle Preise für Digicams usw. ohne 19 Mehrwertsteuer! Natürlich wurden die Preise vorher kräftig angehoben, aber die doofen Kunden merken das sicherlich...
Ich habe eine ältere Version der TV-Software bei ebay ersteigert, die zunächst, wenn auch ohne Radio und Stereo, guten Empfang über Kabel bot. Nach einer Neuinstallation von XP habe ich ein gutes...
Hallo Leutz! Ich weiss, dass für viele diese Frage sicherlich sehr dämlich wirken mag, ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung davon und suche Hilfe!! Ich möchte mir eine Webcam zulegen, damit...
XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ? Ich habe EA FIFA Football 2004 Update dazu installiert, das spiel hat Soundaussetzer, sind jetzt alle Classic xbox spiele auf der xbox 360 nicht zu...
40 aller Deutschen glauben, dass es Außerirdische gibt. Wahrscheinlich sind sie menschenähnlich oder unsichtbar, aber nicht klein und grün. Das und mehr zeigt eine Umfrage des...
Eigentlich mag ich Kalkofe ja nicht so besonders, aber dem, was er hier sagt, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :- mfg P.S. Bin auch einer von denen die gar keinen Blödseher, äh, tschuldigung,...
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es so etwas gibt, das ich am Fernseher ein Gerät mit Scart angeschlossen habe, bei dem ich mit USB eine Externe Festplattte anschließen kann, auf der MP3 und...
Gibt es ein Voodoo2 Patch oder etwas ähnliches für TR6 In meinem Pc sind eine Range 128 16MB und 2 Voodoo2 12MB im SLI Verbaut und ich glaube das die Voodoos die Grafik um einiges ruckelfreier...