Habe hier noch eine kleine Sony-Compact-Anlage, die wirklich gut klingt, wo aber das CD-Teil leider defekt ist. Sie hat leider keinen zusätzlichen AUX-Eingang, nur einen Phono-Eingang, der ja soweit...
Hallo, habe eine Sony DCR-TRV125E Digital Video Kamera diese Kamera hat DV-out und mein PC hat Firewire Anschluss, jetzt muss ich mir erstmal ein KAbel besorgen aber da ich bisher nix mit firewire zu...
Media-Doof Markt wirbt für morgen alle Preise für Digicams usw. ohne 19 Mehrwertsteuer! Natürlich wurden die Preise vorher kräftig angehoben, aber die doofen Kunden merken das sicherlich...
Ich habe eine ältere Version der TV-Software bei ebay ersteigert, die zunächst, wenn auch ohne Radio und Stereo, guten Empfang über Kabel bot. Nach einer Neuinstallation von XP habe ich ein gutes...
Hallo Leutz! Ich weiss, dass für viele diese Frage sicherlich sehr dämlich wirken mag, ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung davon und suche Hilfe!! Ich möchte mir eine Webcam zulegen, damit...
XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ? Ich habe EA FIFA Football 2004 Update dazu installiert, das spiel hat Soundaussetzer, sind jetzt alle Classic xbox spiele auf der xbox 360 nicht zu...
40 aller Deutschen glauben, dass es Außerirdische gibt. Wahrscheinlich sind sie menschenähnlich oder unsichtbar, aber nicht klein und grün. Das und mehr zeigt eine Umfrage des...
Eigentlich mag ich Kalkofe ja nicht so besonders, aber dem, was er hier sagt, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :- mfg P.S. Bin auch einer von denen die gar keinen Blödseher, äh, tschuldigung,...
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es so etwas gibt, das ich am Fernseher ein Gerät mit Scart angeschlossen habe, bei dem ich mit USB eine Externe Festplattte anschließen kann, auf der MP3 und...
Gibt es ein Voodoo2 Patch oder etwas ähnliches für TR6 In meinem Pc sind eine Range 128 16MB und 2 Voodoo2 12MB im SLI Verbaut und ich glaube das die Voodoos die Grafik um einiges ruckelfreier...
Hallo Ihr da draußen ! Ich möchte eine .ram-Datei abspielen. Leider geht das nicht so einfach. Ist das korrekt, daß ich dazu den Real Player instellieren muss ?? Geht es auch anders ? Bite um...
Hallo, leider habe ich immer noch mein Problem. Ich habe zwei Signalquellen: DVB-T und Satellit analog. In MCE kann ich nun bei scannen: DVB-T mit Antenne digital und Satellit analog Antenne analog...
Hallo Leser, falls du noch nie Darts gesehen hast, dann ist heute abend die Gelegenheit: Das WM-Finale der Dart-Profis ab 20 Uhr live im DSF. Vielleicht gefällt es dir, es ist auf jeden Fall mal...
Hi Habe grade den Artikel zu den Virtuellen PCs gelesen und mir schonmal die kleine Linux Maschine zum surfen gebastelt Jetzt meine Frage: Wäre es sinnvoll/möglich auf so einem virtuellen PC Win 9x...
Ich hätte da gleich noch eine Frage. Was an der Kamera ist dafür verantwortlich, dass ein Bild trotzdem gut wird, auch wenn sich das Objekt bewegt. Also es soll eine Momentaufnahme gemacht werden,...
Hallo Leuts, ich hab eine Frage zum ersten Call of Duty. Obwohl ich den Texturfilter auf Trilinear sowie mit nHancer 16-fach-Anisotropisch, Systemleistung auf Hohe Qualität und alle Optimierungen auf...