Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videokamera und PC

von Faraone am 5 Antworten

Hallo, habe eine Sony DCR-TRV125E Digital Video Kamera diese Kamera hat DV-out und mein PC hat Firewire Anschluss, jetzt muss ich mir erstmal ein KAbel besorgen aber da ich bisher nix mit firewire zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hauppauge WinTV ohne Ton

von Harleinom2 am 3 Antworten

Ich habe eine ältere Version der TV-Software bei ebay ersteigert, die zunächst, wenn auch ohne Radio und Stereo, guten Empfang über Kabel bot. Nach einer Neuinstallation von XP habe ich ein gutes...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Voodoo2 Patch für Tomb Raider 6

von matze34 am 11 Antworten

Gibt es ein Voodoo2 Patch oder etwas ähnliches für TR6 In meinem Pc sind eine Range 128 16MB und 2 Voodoo2 12MB im SLI Verbaut und ich glaube das die Voodoos die Grafik um einiges ruckelfreier...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Profile in MCE "Media Center Edition"

von Bobbele2 am 4 Antworten

Hallo, leider habe ich immer noch mein Problem. Ich habe zwei Signalquellen: DVB-T und Satellit analog. In MCE kann ich nun bei scannen: DVB-T mit Antenne digital und Satellit analog Antenne analog...

Forum Off Topic

Gib Darts eine Chance

von achim20 am 1 Antwort

Hallo Leser, falls du noch nie Darts gesehen hast, dann ist heute abend die Gelegenheit: Das WM-Finale der Dart-Profis ab 20 Uhr live im DSF. Vielleicht gefällt es dir, es ist auf jeden Fall mal...

Forum Fotografieren und Filmen

bewegte Bilder

von petlovers am 8 Antworten

Ich hätte da gleich noch eine Frage. Was an der Kamera ist dafür verantwortlich, dass ein Bild trotzdem gut wird, auch wenn sich das Objekt bewegt. Also es soll eine Momentaufnahme gemacht werden,...

Forum Off Topic

2007 alles Gute

von Tabea am

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN ZUFRIEDENES 2007-genießt Euer Leben nach dem Motto :jeder Tag könnte der Letzte sein. TABEA aus dem Saarland

[bisher keine Antworten]