Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

das machen Killerspiele aus Jugendlichen ;-)

triker / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Sofern die Berliner Politikies english verstehen..., sollten sie sich mal das hier ansehen..
Hier wird sehr schön gezeigt wenn man die Virtuelle Realität in die Wirklichkeit umsetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=4kp_CkH5AKM

Grüße mit ironischem Modus
triker

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=4kp_CkH5AKM
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe triker „das machen Killerspiele aus Jugendlichen ;-)“
Optionen

Jo, dat is klasse. ROFL

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Olaf19 triker „das machen Killerspiele aus Jugendlichen ;-)“
Optionen

Herrlich durch den Kakao gezogen, die ganze Thematik - so macht's Spaß... nebenbei, selbst wenn man ganz gut Englisch versteht: ein paar Vokabeln waren auch für mich neu. "Cleaver" (Hackebeil) und "Strafing" (Beschuss) kannte ich jedenfalls noch nicht. Vgl. auch http://dict.leo.org

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Herrlich durch den Kakao gezogen, die ganze Thematik - so macht s Spaß......“
Optionen

Wobei LEO nicht immer weiterhilft. Oft kommt dann das Urban Dictionary ins Spiel.

cat /dev/brain > /dev/null
triker Olaf19 „Herrlich durch den Kakao gezogen, die ganze Thematik - so macht s Spaß......“
Optionen

Nun zur verbesserten Aufklärung was "Strafing" ist:
Man nehme sich dieses Linkchen zur Brust. ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_in_Computerspielen#Strafing

Man merkt dass Olly einfach zu friedfertig ist und an seinem Mac keine Egoshooter absolviert....
:-)
Steven

Olaf19 triker „@Olly“
Optionen

Und ich hatte ursprünglich gedacht, "Strafing" wäre die gerechte Bestrafung für zu viel Brutalität in Computerspielen *g*... so kann Mann sich täuschen :-)

CU
Olly

P.S. @mic, das Urban Dictionary ist die perfekte Ergänzung zu LEO.org! THX für den Link, kannte ich noch nicht.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
triker Olaf19 „@krummi *g*“
Optionen

Du willst echte bestrafung sehen für CHEATER?!!!

Nun ich habe es auch schon life erlebt bei großen Lanparties...., daß es cheater gab und es machte uns diebischen Spaß diese Brüder rauszuschmeissen.
Nun....
ganz so rabiat wie in USA war es zwar nicht aber....trotzdem lustig die Jungs mit ihrem Eqipment abrauschen zu sehen und ihre bezahlte Eintrittskohle war für den A*sch.
So ergeht es Cheatern bei Lanpartys in USA:
http://www.youtube.com/watch?v=d_7ReVbc3gg

(Haste Pennstörungen oder Urlaub?)
Ich habe Heute am Donnerstag frei...

Steven

the_mic triker „@olly, !!!“
Optionen
So ergeht es Cheatern bei Lanpartys in USA:
Oh ja! Das Video ist echt geil!

Ich bin zwar nicht Ollie, aber...
(Haste Pennstörungen oder Urlaub?)
Sowohl als auch :-(
Olaf19 triker „@olly, !!!“
Optionen

Da hat man deutlich herausgehört, dass der Schieter eine "Leet Machine" im Wert von $ 2.000 dabei hatte: Kein billigerer Computer hätte beim Aufprall auf den Asphalt so herrlich formvollendet gescheppert *bg*...

CU
Olaf (der sich jetzt aber auch endlich pennen legt)

P.S. Cheater => "Schieter" = niederdt. für: Sch**ßer

triker Olaf19 „Schieter“
Optionen

So enn schieet aber auch...
Nacht Olly und träum von (Be)Strafing.
lol

Olaf19 triker „Schieter“
Optionen

(Triker mal aus dem Bett klingeln - an seinem freien Tag ;-)) *ätsch*

Greetz
Olly

the_mic Olaf19 „@krummi *g*“
Optionen

Wobei auch das nicht alles erklärt. Wenn wir grad schon dabei sind:
"to walk the wire" == "Drahtseilakt" ???

Olaf19 the_mic „Wobei auch das nicht alles erklärt. Wenn wir grad schon dabei sind: to walk the...“
Optionen

..."to walk the wire" == "schwer auf Draht sein"

*SCNR*
Olaf

the_mic Olaf19 „Nööö...“
Optionen

hmmm OK...
Wieder was gelernt ;-)
Danke!

Nachtrag: Macht zwar nicht in jedem Fall Sinn...

triker the_mic „Wobei auch das nicht alles erklärt. Wenn wir grad schon dabei sind: to walk the...“
Optionen

Der Kandidat hat 100 Punkte und ne Baggerfahrt durch den Kanton Wallis gewonnen.
Kanton wird gestellt , Bagger musste selbst mitbringen:

refers to a tightrope wire,
which is a wire rope that is stretched tightly, high above the ground,
on which acrobats perform.
To walk the wire is dangerous, especially if you're not an experienced acrobat, because the fall can kill you.

to walk the wire----> wird auch gerne gesagt wenn man einner Tussy verklickern will daß man sie liebt... tztztz
;-)
Steven

the_mic triker „Der Kandidat hat 100 Punkte und ne Baggerfahrt durch den Kanton Wallis gewonnen....“
Optionen

Oh ja, Bagger-Ralliye! Cool! Kann ich auch ein anderes Raupenfahrzeug mitbringen, z.B. nen Leopard-Panzer? ;-)

Damit wär "walk the wire" geklärt :-) Nun machen auch 200 weitere Songtexte Sinn für meinen weggesoffenen Verstand *ggg* Jaja, der Englisch-Unterricht in der Schweiz war auch schon mal besser... mein Chef redet z.B dauernd von Kömpänie (company) und von brösch öpps (brush ups). Das waren mal Zeiten, ey! :-D