Ruckeln beim TV am HTPC
von joe56 am 2 AntwortenIch habe meinen HTPC zusammen und er läuft auch soweit.Beim TV fängt er nach ein paar Minuten an zu ruckeln,als wäre die Signalqualität schlecht,was aber nicht der Fall ist.Ist da ein Prog im...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe meinen HTPC zusammen und er läuft auch soweit.Beim TV fängt er nach ein paar Minuten an zu ruckeln,als wäre die Signalqualität schlecht,was aber nicht der Fall ist.Ist da ein Prog im...
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu einem Problem, welches mich schön seit längerem nervt. Da ich viel für meine HP fotografiere und die Bilder dann bearbeite, wäre es sehr von Vorteil, wenn ich...
Seid ihr alle noch/wieder da? Bitte mal antreten zum durchzählen. EINS! - Gruß Jürgen
Hallo zusammen! Wenn ich mir meine Digitalfotos in weitgehend bildschirmfüllender Größe anschaue, entdecke ich längst nicht bei allen, aber doch bei vielen Bildern einen weißen Punkt. Sieht genau...
Ich möchte bei Filmen, die auf DVD in vob-Dateien vorhanden sind, zB Vorspann oder Abspann ab schneiden. Aber bei progs, die ich bisher mal probiert habe zB mpegvcr wird danach im mpeg abgespeichert....
Sagt mal - was ist eigentlich im deutschsprachigen Raum das allererste Forum gewesen, was sich mit PC- Problemen beschäftigte? Und existiert das noch? Nickles ist ja schon recht betagt soll keine...
Hallo Leute, möchte mir ne DVBT Karte für neinen Laptop holen, da ich darauf MCE 2005 installiert habe möchte ich natürlich eine die auch damit funktioniert. Woher kriege ich raus ob eine TV Karte...
Netter Bericht über All Star Strip Poker. Scheint ja super erotisch zu sein, lol ! Hier klicken. Greetz!!
Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit Digitalkameras aus. Habe im Skiurlaub fleißig fotografiert und jetzt kann ich die Bilder auf dem PC nicht öffnen. Es erscheinen keine JPG-Dateien sondern...
Hi Leute, ich habe gerade eine interessante Webseite gefunden. Diese verfolgt die Wege der Euro-Scheine. Es funktioniert so: Man gibt den Druckereicode und die Seriennummer auf der Webseite ein, und...
Die Qualität von MPEG-Videos lässt sich enorm steigern. :- http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t 8059
Hallo, ich habe folgendes Problem, nur bevor ihr mir sagt ich soll in vorherigen Beiträgen im Forum suchen muß ich sagen, das ich das schon getan habe und nichts passendes gefunden habe... Also ich...
Ich habe mit großem Interesse in der letzten Gamestarausgabe Leserbriefe zum Thema Hardwareanforderungen von Spielen gelesen. Ich konnte den verärgerten Schreibern nur zustimmen: Ein Freund von mir...
Mein Bruder und ich gehen über den selben router ins internet. Wenn wir beide jedoch über internet ego-shooter oder sonstiges gegeneinander oder mit freunden spielen wollen kann sich aber immer nur...
Das muss doch einfach weh tun..... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,4293078,00.html Gruß luttyy
Guten Tag, ein Freund und sein Bruder haben beide, die Spiele Warcraft III und Warcraft III The Frozen Throne Original. Sie gehen über einen Router ins Internet, jedoch kann jeweils nur einer im...
ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste...
Ich benutze das Programm ProgDVD um Fernsehen zu schauen, wenn ich progdvd anklicke erscheint es zwar auf den Bildschirm, aber das Fernsehbild steht Kopf, wie kann ich das Fernsehbild herumdrehen....
Ist Gothic 3 mit diesem System spielbar? die Betonung liegt auf Spielbar ! Da ich vorhabe mir das Spiel an meinem Geburtstag zu zulegen... AMD Ahlon XP 2400 @2000 Mhz ATI Radeon 9600 Radeon PRO -- 256...