Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das schoene Leben

von Prosseco am 4 Antworten

Naja ich brachte es mal als erkennung, was im Leben so los ist. Jeder ist mit ein Leben beschaeftigt sei es mit klitzekleinigkeiten wo man es nicht erwaehnen muss oder wo es noch groesser wird als wie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV u Stereanlage im Wohnzimmer-PC???

von 1gy766 am 3 Antworten

Bitte um Hilfe! Möchte einen Wohnzimmer PC kaufen oder meinen alten aufrüsten, der alle Funktionen für TV erfüllt, also Aufnahme und Wiedergabe über Plasma 42 !!! und als vollwertige Stereoanlage...

Forum Off Topic

fye: ping

von thomas woelfer am 2 Antworten

C: Windows system32 ping com.com Pinging com.com 216.239.113.101 with 32 bytes of data: Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 194ms TTL 236 Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 196ms TTL 236...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

xbox 360 online über pc spielen

von LaRocka am

Hallo Kann ich mit meiner xbox über den laptop online spielen ???? Der Laptop ist über wlan online, und die xbox soll über eine lan verbindung zum lappi online gehen??? Geht das ??? Gruss Alex

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welches Mikrofon bei starken Hintergundgeräuschen

von Bockwurst82 am

Hallo, ich suche ein Mikrofon, bzw eine komplettes Aufnahmeset zum anstecken. Es sollten auch bei starken Hintergrundgeräuschen, zum Beispiel in einer Bar, die Stimmen einigermaßen verständliche zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ruckeln beim TV am HTPC

von joe56 am 2 Antworten

Ich habe meinen HTPC zusammen und er läuft auch soweit.Beim TV fängt er nach ein paar Minuten an zu ruckeln,als wäre die Signalqualität schlecht,was aber nicht der Fall ist.Ist da ein Prog im...

Forum Fotografieren und Filmen

Format von Bildern ändern

von petlovers am 17 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu einem Problem, welches mich schön seit längerem nervt. Da ich viel für meine HP fotografiere und die Bilder dann bearbeite, wäre es sehr von Vorteil, wenn ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

schneiden und vob bleibt vob?

von pcgrufti am 10 Antworten

Ich möchte bei Filmen, die auf DVD in vob-Dateien vorhanden sind, zB Vorspann oder Abspann ab schneiden. Aber bei progs, die ich bisher mal probiert habe zB mpegvcr wird danach im mpeg abgespeichert....

Forum Off Topic

Das älteste Forum ?

von jüki am 9 Antworten

Sagt mal - was ist eigentlich im deutschsprachigen Raum das allererste Forum gewesen, was sich mit PC- Problemen beschäftigte? Und existiert das noch? Nickles ist ja schon recht betagt soll keine...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera

von tomba2 am 8 Antworten

Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit Digitalkameras aus. Habe im Skiurlaub fleißig fotografiert und jetzt kann ich die Bilder auf dem PC nicht öffnen. Es erscheinen keine JPG-Dateien sondern...