Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ruckeln beim TV am HTPC

von joe56 am 2 Antworten

Ich habe meinen HTPC zusammen und er läuft auch soweit.Beim TV fängt er nach ein paar Minuten an zu ruckeln,als wäre die Signalqualität schlecht,was aber nicht der Fall ist.Ist da ein Prog im...

Forum Fotografieren und Filmen

Format von Bildern ändern

von petlovers am 17 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu einem Problem, welches mich schön seit längerem nervt. Da ich viel für meine HP fotografiere und die Bilder dann bearbeite, wäre es sehr von Vorteil, wenn ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

schneiden und vob bleibt vob?

von pcgrufti am 10 Antworten

Ich möchte bei Filmen, die auf DVD in vob-Dateien vorhanden sind, zB Vorspann oder Abspann ab schneiden. Aber bei progs, die ich bisher mal probiert habe zB mpegvcr wird danach im mpeg abgespeichert....

Forum Off Topic

Das älteste Forum ?

von jüki am 9 Antworten

Sagt mal - was ist eigentlich im deutschsprachigen Raum das allererste Forum gewesen, was sich mit PC- Problemen beschäftigte? Und existiert das noch? Nickles ist ja schon recht betagt soll keine...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera

von tomba2 am 8 Antworten

Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit Digitalkameras aus. Habe im Skiurlaub fleißig fotografiert und jetzt kann ich die Bilder auf dem PC nicht öffnen. Es erscheinen keine JPG-Dateien sondern...

Forum Off Topic

energiebereinigte Matrizen

von Tilo Nachdenklich am

Die Qualität von MPEG-Videos lässt sich enorm steigern. :- http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t 8059

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hardwareanforderungen von Spielen

von Tommy22 am 7 Antworten

Ich habe mit großem Interesse in der letzten Gamestarausgabe Leserbriefe zum Thema Hardwareanforderungen von Spielen gelesen. Ich konnte den verärgerten Schreibern nur zustimmen: Ein Freund von mir...

Forum Off Topic

kurierfarten

von marie8 am 17 Antworten

ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Das Fernsehbils steht Kopf

von Cliffanger am 4 Antworten

Ich benutze das Programm ProgDVD um Fernsehen zu schauen, wenn ich progdvd anklicke erscheint es zwar auf den Bildschirm, aber das Fernsehbild steht Kopf, wie kann ich das Fernsehbild herumdrehen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 3

von $irion am 9 Antworten

Ist Gothic 3 mit diesem System spielbar? die Betonung liegt auf Spielbar ! Da ich vorhabe mir das Spiel an meinem Geburtstag zu zulegen... AMD Ahlon XP 2400 @2000 Mhz ATI Radeon 9600 Radeon PRO -- 256...