Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Das schoene Leben

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja ich brachte es mal als erkennung, was im Leben so los ist. Jeder ist mit ein Leben beschaeftigt sei es mit klitzekleinigkeiten wo man es nicht erwaehnen muss oder wo es noch groesser wird als wie man es an nimmt.

http://www.metacafe.com/watch/351485/conjoined_twins

Bei diesen Video da kann man sich wirklich den Kopf zerbrechen.

Gruesse und nachtraeglich aus Mexiko ein neues Jahr
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Das schoene Leben“
Optionen

Hi Sascha, das Video macht wirklich nachdenklich.

Wenn man die beiden so sieht, bekommt man den Eindruck, dass es für alle Probleme des Alltags eine praktische Lösung gibt. Die zwei wirken auch sehr positiv.

Abi und Britney sind jetzt 11... was aber wird ein später, wenn eine von beiden sich in einen Mann verliebt? So makaber das klingt, aber dann hätten sie und er immer eine "Anstandsdame" dabei. Oder beide verlieben sich in zwei verschiedene Männer - dann wird es erst recht nichts mit der Zweisamkeit. Trotz aller Positivität, aber für einige Dinge gibt es einfach keine Lösungsmöglichkeit. Das ist schon eine ziemliche Hypothek.

Gutes Video, wirklich sehens- und nachdenkenswert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
holger47 Olaf19 „Hi Sascha, das Video macht wirklich nachdenklich. Wenn man die beiden so sieht,...“
Optionen

Kann man so nicht sagen. Denke mal an Chang und Eng Bunker. Die beiden Brüder wurden in Siam geboren und wurden unter dem Namen "Die siamesischen Zwillinge" als Jahrmarktsattraktion bekannt und gaben so dieser Fehlbildung den Namen. Die Brüder heirateten die zwei Schwestern Adelaide und Sarah Yates und zeugten mit ihnen insgesamt 22 Kinder.

Olaf19 holger47 „Kann man so nicht sagen. Denke mal an Chang und Eng Bunker. Die beiden Brüder...“
Optionen

Naja - wenn das so hinkommt wie bei den beiden, dann haben sie ihrerzeit großes Glück gehabt. Aber alles in allem denke ich schon, dass körperliche Behinderungen im Allgemeinen und bei "siamesischen" Zwilligen im besonderen ein großes Hindernis darstellen, eben gerade auch bei der Partnersuche. Aber danke für die Info, das wusste ich auch noch nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
charlie62 Olaf19 „Naja - wenn das so hinkommt wie bei den beiden, dann haben sie ihrerzeit großes...“
Optionen
Aber danke für die Info, das wusste ich auch noch nicht.

Noch mehr Infos:

Klick!
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)