Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Downloads bringen nichts

Musikindustrie leidet weiter

von Redaktion am 23 Antworten

2006 war ein weiteres Verlustjahr für die Musikindustrie in fast allen Ländern. Die CD-Verkäufe sind weiterhin rückläufig, der Online-Markt kann die Verluste nicht ausgleichen. Im ersten Halbjahr...

News Allgemeines: Netzvideos: Lach mal wieder

Hallo, ich bin der Jürgen ...

von Redaktion am 7 Antworten

Seit kurzem kursieren Blödel-Videos der deutschen WM-Elf im Netz. Die Videos sind professionell gemacht und zeigen die Spieler als Knetfiguren mit witzigen Dialogen. Die Bildzeitung hats schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel für Clustersystem

von dady am 4 Antworten

Hi, kennt jemand Spiele oder Simulatoren für Windows o. Linux die Clusterfähig sind? Momentan mir bekannt CaveUT und Cave Quake 2 für Linux Für Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

welches format hat audio-cd

von ghartl1 am 7 Antworten

hallo, brauche eine antwort auf eine verständnisfrage bezüglich audio-cds es gibt ja wav,cda,mp3,oggvobis dateien.. eine bekannte hat eine mp3 cd datei gebrannt..wenn ich die jetzt im browser...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Eigene Show oder eigener Kanal?

YouTube im Fernsehen

von Redaktion am 3 Antworten

Bei YouTube sucht man weiterhin nach einem Geschäftsmodell. Im Gespräch ist eine YouTube-Show oder sogar ein eigener Kanal, das sagte Kevin Donahue, Vice President of Content bei YouTube, am Rande...

Forum Off Topic

Rechtschreibung in Foren

von marie5 am 68 Antworten

Stehe ich mit diesem Problem alleine da, oder geht es noch anderen Forenteilnehmern auf die Nerven, dass die deutsche egal ob neue oder alte! Rechtschreibung vielen anscheinend schnurzpiepegal ist -...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem !X-Fi Fatality-Sound

von Combi am

hallo!immer,wenn ich in cod2 connecte,stellt sich die soundkarte von :Micro auf line in 2/micro 2 um,dh,keiner hört mich im teamspeak.ich muss dann immer auf den desktop und manuell,umswitchen.weis...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Noch ne Frage an die Banker

von warum?1 am 10 Antworten

Warum braucht die hiesige Sparkasse 2 Arbeitstage, für die Wertstellung der Gutschrift ? Am 5. ist der Geldeingang Lohn auf meinem Konto ein am 5. fälliger Dauerauftrag wurde aber nicht ausgeführt,...