Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rechtschreibung in Foren

von marie5 am 68 Antworten

Stehe ich mit diesem Problem alleine da, oder geht es noch anderen Forenteilnehmern auf die Nerven, dass die deutsche egal ob neue oder alte! Rechtschreibung vielen anscheinend schnurzpiepegal ist -...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem !X-Fi Fatality-Sound

von Combi am

hallo!immer,wenn ich in cod2 connecte,stellt sich die soundkarte von :Micro auf line in 2/micro 2 um,dh,keiner hört mich im teamspeak.ich muss dann immer auf den desktop und manuell,umswitchen.weis...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Noch ne Frage an die Banker

von warum?1 am 10 Antworten

Warum braucht die hiesige Sparkasse 2 Arbeitstage, für die Wertstellung der Gutschrift ? Am 5. ist der Geldeingang Lohn auf meinem Konto ein am 5. fälliger Dauerauftrag wurde aber nicht ausgeführt,...

Forum Off Topic

Das schoene Leben

von Prosseco am 4 Antworten

Naja ich brachte es mal als erkennung, was im Leben so los ist. Jeder ist mit ein Leben beschaeftigt sei es mit klitzekleinigkeiten wo man es nicht erwaehnen muss oder wo es noch groesser wird als wie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV u Stereanlage im Wohnzimmer-PC???

von 1gy766 am 3 Antworten

Bitte um Hilfe! Möchte einen Wohnzimmer PC kaufen oder meinen alten aufrüsten, der alle Funktionen für TV erfüllt, also Aufnahme und Wiedergabe über Plasma 42 !!! und als vollwertige Stereoanlage...

Forum Off Topic

fye: ping

von thomas woelfer am 2 Antworten

C: Windows system32 ping com.com Pinging com.com 216.239.113.101 with 32 bytes of data: Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 194ms TTL 236 Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 196ms TTL 236...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

xbox 360 online über pc spielen

von LaRocka am

Hallo Kann ich mit meiner xbox über den laptop online spielen ???? Der Laptop ist über wlan online, und die xbox soll über eine lan verbindung zum lappi online gehen??? Geht das ??? Gruss Alex

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welches Mikrofon bei starken Hintergundgeräuschen

von Bockwurst82 am

Hallo, ich suche ein Mikrofon, bzw eine komplettes Aufnahmeset zum anstecken. Es sollten auch bei starken Hintergrundgeräuschen, zum Beispiel in einer Bar, die Stimmen einigermaßen verständliche zu...

[bisher keine Antworten]