Stehe ich mit diesem Problem alleine da, oder geht es noch anderen Forenteilnehmern auf die Nerven, dass die deutsche egal ob neue oder alte! Rechtschreibung vielen anscheinend schnurzpiepegal ist -...
http://www.spacetelescope.org Falls ihr die Seite noch nicht kennt. Superschöne Aufnahmen des Hubble Teleskops. Sogar die riesigen Originalaufnahmen teils über 35MB gross kann man sich da anschauen....
hallo!immer,wenn ich in cod2 connecte,stellt sich die soundkarte von :Micro auf line in 2/micro 2 um,dh,keiner hört mich im teamspeak.ich muss dann immer auf den desktop und manuell,umswitchen.weis...
Warum braucht die hiesige Sparkasse 2 Arbeitstage, für die Wertstellung der Gutschrift ? Am 5. ist der Geldeingang Lohn auf meinem Konto ein am 5. fälliger Dauerauftrag wurde aber nicht ausgeführt,...
...und kann sagen was es damit auf sich hat? Hi, habe auf Ebay zufällig dieses Angebot gefunden. Da ich von Natur aus gar nicht neugierig bin, würde mich interessieren wieso für diese Karten so...
Das frag ich mich immer wieder. Wenn ich meine Frau mal auf ihrem Handy erreichen will, dann hat sie es entweder nicht mit, oder sie ist gerade in einem Geschäft und das Handy liegt im Auto, oder der...
Hier wird ein Radio mit USB angeboten: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070115.p.MP3-CD-Radio-Rekorder_mit_USB-Anschluss.ar18?OpenDocument resetFilialDaten 1 id 1032 zipcode 49090 city...
Naja ich brachte es mal als erkennung, was im Leben so los ist. Jeder ist mit ein Leben beschaeftigt sei es mit klitzekleinigkeiten wo man es nicht erwaehnen muss oder wo es noch groesser wird als wie...
Bitte um Hilfe! Möchte einen Wohnzimmer PC kaufen oder meinen alten aufrüsten, der alle Funktionen für TV erfüllt, also Aufnahme und Wiedergabe über Plasma 42 !!! und als vollwertige Stereoanlage...
C: Windows system32 ping com.com Pinging com.com 216.239.113.101 with 32 bytes of data: Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 194ms TTL 236 Reply from 216.239.113.101: bytes 32 time 196ms TTL 236...
Lohnt es sich mit nen USB-stick digitale TV-aufnahmen am Desktop PC zu machen? Ist da eine qualitäts-verbesserung im Vergleich mit ner Einbau-karte, der die TVsignale übers Kabelnetz bekommt? Bitte...
Hallo Kann ich mit meiner xbox über den laptop online spielen ???? Der Laptop ist über wlan online, und die xbox soll über eine lan verbindung zum lappi online gehen??? Geht das ??? Gruss Alex
Hallo, ich suche ein Mikrofon, bzw eine komplettes Aufnahmeset zum anstecken. Es sollten auch bei starken Hintergrundgeräuschen, zum Beispiel in einer Bar, die Stimmen einigermaßen verständliche zu...
Servus! Ich hatte heute morgen kurz nach acht dieses Video auf der Startseite von Nickles gesehen. Mittlerweile ist es wieder weg. Ich hatte heute morgen leider zu wenig Zeit, sonst hätte ich...