Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Remoteabemeldung

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist Euch auch schonmal dieser Rechtschreibfehler aufgefallen?
Grad gesehen, wenn man sich vom Remotedesktop eines anderen Rechners abmeldet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hausmeister Krause „Remoteabemeldung“
Optionen

It's not a bug, it's a feature ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hausmeister Krause MadHatter „It s not a bug, it s a feature - “
Optionen

Ich glaub Microsoft hat extra so ein paar Features eingebaut, zu unserer Belustigung ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 Hausmeister Krause „Remoteabemeldung“
Optionen

Zwar keine Fehler, aber doch ganz amüsant waren einige Meldungen am Atari ST. Wenn man z.B. versucht hat, eine Datei zu öffnen, die noch in einem offenen Fenster angezeigt wurde, obwohl sie bereits gelöscht war, dann kam nicht sowas Naheliegendes wie "Datei existiert nicht mehr", sondern es hieß immer: "Diese Anwendung kann das angesprochene Objekt nicht finden". Oder: statt "keine Disk im Laufwerk" hieß es "Floppy antwortet nicht".

Einmal wollte ich austesten, wie viele Ordner man ineinander verschachteln kann. Wie viele es waren, weiß ich heute nicht mehr, ich erinnere nur noch, dass der Versuch, einen weiteren Unter-Unter-Unter...Ordner anzulegen, irgendwann mit der Meldung quittiert wurde: "So tief im Indexpfad können keine neuen Verzeichnisse mehr angelegt werden...". Die Formulierung war im Orginal noch besser, hatte so einen leicht belehrenden Unterton und klang fast philosophisch :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Hausmeister Krause „Remoteabemeldung“
Optionen

Ach, Windows ist voll von Rächtschreipfälern. Wenn sie über die Sprachdateien mal mit der Rechtschreibeprüfung von Word drüberfahren würden, könnten sie 99% davon beheben. Aber anscheinend ist das zu aufwändig.

cat /dev/brain > /dev/null