Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T-Stick Kaufberatung

von ex_ega am 4 Antworten

Guten Abend die Community, Ich möchte jetzt endlich Lost auf meinem PC gucken. SatTV oder DVB-T ist in der Hinsicht keine Frage, da ich von meinem Zimmer aus kein Kabel zur Satelitenschüssel...

Forum Fotografieren und Filmen

Hilfe! Suche WebCam-Treiber!

von wesesa am 1 Antwort

Hallo alle! Hilft mir vielleicht jemand den Treiber finden? Webcam mit 6 Led-Leuchten, schwarz, klein mit Klipse. Auf der Packung steht: ELN TECH internet vision PC Webcam, -image sensor CMOS/CCD cga...

Forum Fotografieren und Filmen

HDR

von App am 2 Antworten

Hi, hat jmd. schon u.a. auf Grund Madhatters Thread mit HDR experimentiert? Mit Erfolg? Ich hab mal kurz 3 Bilder vom Balkon aus geschossen und mittels HDR-Software zusammengefügt . Also das Ergebnis...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikproblem bei Computerspiel

von Marc62 am 1 Antwort

Ich habe mir The Da Vinci Code gekauft und das Spiel installiert. Jedoch startet dieses nicht, es erscheint die Fehlermeldung Slayer Exception address 4b0a22 no game crash info Image Help Stack...

News Sound, Video, MP3 und Co: Eigenvertrieb übers Internet

Unbekannte Band stürmt Charts

von Redaktion am 4 Antworten

Die britische Band Koopa ist die erste Band, die in den Top 40 landet, ohne jemals eine CD herausgebracht zu haben. Der Vertrieb ihrer Songs erfolgt in Eigenregie über das Internet. Braucht man also...

News Sound, Video, MP3 und Co: Downloads bringen nichts

Musikindustrie leidet weiter

von Redaktion am 23 Antworten

2006 war ein weiteres Verlustjahr für die Musikindustrie in fast allen Ländern. Die CD-Verkäufe sind weiterhin rückläufig, der Online-Markt kann die Verluste nicht ausgleichen. Im ersten Halbjahr...

News Allgemeines: Netzvideos: Lach mal wieder

Hallo, ich bin der Jürgen ...

von Redaktion am 7 Antworten

Seit kurzem kursieren Blödel-Videos der deutschen WM-Elf im Netz. Die Videos sind professionell gemacht und zeigen die Spieler als Knetfiguren mit witzigen Dialogen. Die Bildzeitung hats schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel für Clustersystem

von dady am 4 Antworten

Hi, kennt jemand Spiele oder Simulatoren für Windows o. Linux die Clusterfähig sind? Momentan mir bekannt CaveUT und Cave Quake 2 für Linux Für Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

welches format hat audio-cd

von ghartl1 am 7 Antworten

hallo, brauche eine antwort auf eine verständnisfrage bezüglich audio-cds es gibt ja wav,cda,mp3,oggvobis dateien.. eine bekannte hat eine mp3 cd datei gebrannt..wenn ich die jetzt im browser...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Eigene Show oder eigener Kanal?

YouTube im Fernsehen

von Redaktion am 3 Antworten

Bei YouTube sucht man weiterhin nach einem Geschäftsmodell. Im Gespräch ist eine YouTube-Show oder sogar ein eigener Kanal, das sagte Kevin Donahue, Vice President of Content bei YouTube, am Rande...