Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

schnaffke gelöscht_35042 „Computer-Zombies.....“
Optionen

Hallo Lutty, sag mal, guckst du den ganzen lieben langen Tag nur ZDFheute :-)))

*duckundwech*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schnaffke „Hallo Lutty, sag mal, guckst du den ganzen lieben langen Tag nur ZDFheute :-...“
Optionen

...luttyy ist ein ZDF-Nachrichten-Zombie :-D

*mitwechduck*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Is doch klar...“
Optionen

Babbelt net:)) (hessich)

Ich bekomme die Nachrichten unter anderem über die Chip-News auf den Rechner!

Und aktuell informiert sein, hat ja wohl nie geschadet...gelle :))

Bevor die Russen überhaupt nur darüber Nachdenken dass Öl abzudrehen, weiß ich das schon.....*g*

Der Hintergrund ist aber, dass ich meine Frau in Warschau täglich aktuell informiere, den ihr polnisch ist so gut wie mein chinesisch! Aber lacht ihr nur....., ich weiß schon, was ich mache:))

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Babbelt net: hessich Ich bekomme die Nachrichten unter anderem über die...“
Optionen

> Bevor die Russen überhaupt nur darüber Nachdenken dass Öl abzudrehen, weiß ich das schon.....*g*

Dann solltest du dort unbedingt als Berater anheuern! Deine guten Chinesisch-Kenntnisse würden außerdem ermöglichen, dich bei Verhandlungen mit dem großen Nachbarn in Fernost einzusetzen *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hundevatta Olaf19 „ Bevor die Russen überhaupt nur darüber Nachdenken dass Öl abzudrehen, weiß...“
Optionen

Woher er das wohl gewusst hat? Doch wohl nicht selber am Hahn gedreht??

- Boh glaupse ey! -
aldixx gelöscht_35042 „Babbelt net: hessich Ich bekomme die Nachrichten unter anderem über die...“
Optionen

Ach luttyy hast du es schön deine Frau ist in Warschau und du hast deine Ruhe
meine fährt jeden Tag ins MPI nach Heidelberg und kommt abends wieder dann ist
es mit der Ruhe vorbei.

Gruß aldixx

make my day
gelöscht_35042 aldixx „Ach luttyy hast du es schön deine Frau ist in Warschau und du hast deine Ruhe...“
Optionen

Gott, tust du mir leid:)

Eines habe ich in meinem hohen Alter gelernt, gehe den Weibern aus dem Weg! Schön wenn sie da sind, aber noch schöner, wenn sie wieder gehen.....

Freiheit total!

2 Wochen im Haus, Chaos unbeschreiblich und jetzt aber ab in den Flieger! Nach 4-6 Wochen wiederholt sich zwar das ganze, aber locker vom Hocker, bis jetzt kam der Flieger immer :))

Nein, ein Beziehung über 30 Jahre kann nur halten, wenn man sich von Anfang an aus dem Wege gehen kann. Freiräume müssen für jeden vorhanden sein. Eifersucht darf keine Rolle spielen und dann, aber nur dann, können beide ohne Zwist zusammen Rente kassieren. Glaube es mir....

Hängst du dir gequetscht in einer kleinen Wohnung auf der Pelle, sind die Messer gewetzt...., leider.

Gruß
luttyy

hundevatta gelöscht_35042 „Gott, tust du mir leid: Eines habe ich in meinem hohen Alter gelernt, gehe den...“
Optionen

>>> wenn man sich von Anfang an aus dem Wege gehen kann
Gilt ein ausgebauter Keller für mich und ein ausgebauter Dachboden für meine Frau? Einen grösseren Abstand gibt es im Haus nicht... ;o))
Aber du hast schon recht: Ab und zu ein wenig Abstand/Urlaub allein klärt die Gedanken und zeigt, ob man sich noch auf den Partner freuen kann.

>>> eine Beziehung über 30 Jahre...

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_35042 hundevatta „ wenn man sich von Anfang an aus dem Wege gehen kann Gilt ein ausgebauter Keller...“
Optionen

Freut mich für dich, und das ich nicht alleine so denke. Meine Frau ist Französin und somit hat sie ihrer eigene Basis in unserem Haus.(Fernsehen, Diskussionen (ich verstehe ab und zu wieder mal nix:)) Wunderbar!!

Hübsch ist sie auch noch, ich kann es noch erkennen und kann es auch artikulieren, und da ich bestimmt gut koche, geht die Liebe auch noch durch den Magen .

Was will man mehr..? :)) Allerdings quält sie mich dann mit "Durchziehen" aller Modegeschäfte in Wiesbaden :)) Na gut, mein gewollt langweiliger Blick in Richtung Himmel hilft aber und zu! Na ja "Vielleicht" ;)

Gruß
luttyy