Auch nachdem ich das neueste Java Environment heruntergeladen habe, kann ich ein PC-Spiel nicht nutzen. Java Virtual Machine konnte nicht geladen werden. Klasse nicht registriert. Was heißt das? Wie...
hi volk habe mir fear ordnungsgemäß im laden gekauft, da die musik im spiel echt der hammer ist möchte ich gern mp3 draus machen. finde leider kein toll womit ich loslegen kann. hat jemand ne...
Hallo, habe mir bei Musikload verschiedene Musiktitel gekauft, welche sich jetzt auf anderen Playern als dem MP von Microsoft nicht abspielen lassen!!!! Gibt es eine Möglichkeit diese blöde...
Wer kann mir bitte sagen, auf was man beim Webcamkauf zu achten hat bzw. ob es einen empfehlenswerten Hersteller oder sogar eine spezielle Kamera gibt, die herausragt und dabei bezahlbar ist?
Habe zur Zeit ein seltsames Problem: Ich verwende schon lange Clean 4 bzw. Clean 5 zum digitalisieren meiner LPs. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert, dh. Aufnahme, bearbeiten und dann...
Kann man Nicklesvision auch über ein NAS-Festplatte z.B. Qnap oder Synology nutzen, ohne dass dabei der PC laufen muß, z.B über einen Streaming Client Showcenter etc. ?
Hi Leute, bisher habe ich meine Photos immer per Email in der Verwandschaft verteilt. Seit meinem Umstieg auf DSLR habe ich allerdings mit grösseren Dateien zu tun. Nun suche ich eine Möglichkeit...
Liebe Nickles-Userinnen und -User! Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich einen schwerwiegenden Entschluss gefasst. Da das Nickles-Forum in unserer schönen bayerischen Landeshauptstadt...
Kann jemand einen Tipp geben, welcher DVD-Recorder wenn möglich Kombi mit VHS am meisten Formate, sprich auch spezielle AVI-Formate nicht DIVx und MPG-Dateien abspielen kann keine VCD o.Ä. . Und...
Da habe ich doch tatsächlich diese Perle im Internet gefunden: http://www.generalatomic.com/teil1/index.html Elementare Elektronik, kindgerecht in Versuchen. Bauteile beschaffen dürfte kein Problem...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wie kann ich mit mehreren Tvkarten gleichzeitig verschiedene Tvkanäle aufnehmen. Mein problem ist das der Ton über die Tonkarte läuft - und ich kann nur einen Ton-kanal als Tonquelle angeben....
Die TV- Karte habe ich schon über 1 Jahr und hat auch gut funktioniert. Jetzt habe ich Windows XP neu installiert und alle Programme ebenfalls. Nur mit der TV - Karte habe ich Probleme, das Programme...
Hallo zusammen, ich habe zu Hause einen LG DVD Rekorder Standalone Gerät ohne Bezug zum PC mit Festplatte im Wohnzimmer stehen ... Könnte man diese Festplatte theoretisch auch aus dem Gerät...
Hab eine DivX-CD auf einem Panasonic-Gerät abgespielt. Da kamen auf der Seite jeweils schwarze Balken. Ein Philips-Gerät füllte den ganzen Bildschirm. Einstellungssache oder Problem von Panasonic?
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe eine dvd mit 2 Filmen drauf aber ich möchte die Filme auf einzelne dvds haben also je ein Film auf eine DVD brennen. Geht das wenn ja wie kann mir da...
hallo,vielleicht kann mir jemand einen rat geben.habe einen fernseher der marke sony KVX2131 D.hatte heute den fernseher eingeschaltet und nach kurzer zeit fing er an zu knacken,bzw. knistern.ich...
Als wir letztes Jahr im Kurzurlaub in der Heidelberger Jugendherberge wohnten, stand abends ein südländischer netter Typ am Tresen der Bar und legte gut hörbare Musik auf. Meine Frau war Feuer und...