Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner TvCard und den Mediaplayern.Nach unterschiedlicher Betriebsdauer friert das Bild ein aber den ton laeuft sauber weiter .Nach ausschalten und neustart...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, man kan in Deutschland ja nur CNN über Satellit empfangen, wie ist es aber mit Sendern wie Fox oder ABC etc. Kann man diese Sender irgendwie über Pc empfangen und falls ja, wie?
Hi, ich hab mir ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet. Und wenn ich C C ZH über Lan spiele dann kommt manchmal mitten in Spiel die meldung: FEHLER! DIE DATEN DER SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCRON und...
ich habe mir zu weinachten eine psp geholt und wolte inige tage später einige videos druf zihn auf den memory stick pro due alo hab ich sie an den leptop geste und zuerst einige songs drauf geladen...
Hallo, ich habe eine Frage zur Dauer der Speicherzeit eines Fotos mit einer Nikon D1X. Also wieviele Sekunden dauert es von der Auslösung bis zum Ende der Speicherung auf der CF-Karte? Kann da jemand...
Seit Jahren verwende ich die Karte MD 5044 von Medion mit den aktuellsten Treibern zu gelegentlichen TV-Aufzeichnung mit Power- Cinema 2 ohne Probleme. Sound intern per Kabel von der TV-Karte zur...
Hatte soeben ein witziges Telefonat,es klingelt und es meldet sich ein Typ von der T-Com, T-Com Mann: Guten tag, haben Sie schon gehört das wir zum Jahresende die Preise gesenkt haben? Ich: Nein....
Hallo allerseits Habe seit kurzem einen Panasonic EH55EC per SCART1 an einem Schneider TV im Betrieb. Nun hab ich das merkwürdige Problem dass der TV plötzlich von SCART1 auf SCART2 Eingang...
Auch nachdem ich das neueste Java Environment heruntergeladen habe, kann ich ein PC-Spiel nicht nutzen. Java Virtual Machine konnte nicht geladen werden. Klasse nicht registriert. Was heißt das? Wie...
hi volk habe mir fear ordnungsgemäß im laden gekauft, da die musik im spiel echt der hammer ist möchte ich gern mp3 draus machen. finde leider kein toll womit ich loslegen kann. hat jemand ne...
Hallo, habe mir bei Musikload verschiedene Musiktitel gekauft, welche sich jetzt auf anderen Playern als dem MP von Microsoft nicht abspielen lassen!!!! Gibt es eine Möglichkeit diese blöde...
Wer kann mir bitte sagen, auf was man beim Webcamkauf zu achten hat bzw. ob es einen empfehlenswerten Hersteller oder sogar eine spezielle Kamera gibt, die herausragt und dabei bezahlbar ist?
Habe zur Zeit ein seltsames Problem: Ich verwende schon lange Clean 4 bzw. Clean 5 zum digitalisieren meiner LPs. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert, dh. Aufnahme, bearbeiten und dann...
Kann man Nicklesvision auch über ein NAS-Festplatte z.B. Qnap oder Synology nutzen, ohne dass dabei der PC laufen muß, z.B über einen Streaming Client Showcenter etc. ?
Hi Leute, bisher habe ich meine Photos immer per Email in der Verwandschaft verteilt. Seit meinem Umstieg auf DSLR habe ich allerdings mit grösseren Dateien zu tun. Nun suche ich eine Möglichkeit...
Liebe Nickles-Userinnen und -User! Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich einen schwerwiegenden Entschluss gefasst. Da das Nickles-Forum in unserer schönen bayerischen Landeshauptstadt...
Kann jemand einen Tipp geben, welcher DVD-Recorder wenn möglich Kombi mit VHS am meisten Formate, sprich auch spezielle AVI-Formate nicht DIVx und MPG-Dateien abspielen kann keine VCD o.Ä. . Und...