Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

pc game musik

von blubber1 am 1 Antwort

hi volk habe mir fear ordnungsgemäß im laden gekauft, da die musik im spiel echt der hammer ist möchte ich gern mp3 draus machen. finde leider kein toll womit ich loslegen kann. hat jemand ne...

DRM entfernen

von et1109 am 2 Antworten

Hallo, habe mir bei Musikload verschiedene Musiktitel gekauft, welche sich jetzt auf anderen Playern als dem MP von Microsoft nicht abspielen lassen!!!! Gibt es eine Möglichkeit diese blöde...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Webcam kaufen...?

von boone am 9 Antworten

Wer kann mir bitte sagen, auf was man beim Webcamkauf zu achten hat bzw. ob es einen empfehlenswerten Hersteller oder sogar eine spezielle Kamera gibt, die herausragt und dabei bezahlbar ist?

Steinberg/Pinnacle Clean

von daemon2 am 3 Antworten

Habe zur Zeit ein seltsames Problem: Ich verwende schon lange Clean 4 bzw. Clean 5 zum digitalisieren meiner LPs. Bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert, dh. Aufnahme, bearbeiten und dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision auf NAS-Festplatte

von 1more am

Kann man Nicklesvision auch über ein NAS-Festplatte z.B. Qnap oder Synology nutzen, ohne dass dabei der PC laufen muß, z.B über einen Streaming Client Showcenter etc. ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

In eigener Sache

von Edmund Stoiber am 5 Antworten

Liebe Nickles-Userinnen und -User! Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich einen schwerwiegenden Entschluss gefasst. Da das Nickles-Forum in unserer schönen bayerischen Landeshauptstadt...

Forum Off Topic

Heinz Richter: Telekosmos-Praktikum

von Tilo Nachdenklich am

Da habe ich doch tatsächlich diese Perle im Internet gefunden: http://www.generalatomic.com/teil1/index.html Elementare Elektronik, kindgerecht in Versuchen. Bauteile beschaffen dürfte kein Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

fernseher defekt?

von sunnyqu am 4 Antworten

hallo,vielleicht kann mir jemand einen rat geben.habe einen fernseher der marke sony KVX2131 D.hatte heute den fernseher eingeschaltet und nach kurzer zeit fing er an zu knacken,bzw. knistern.ich...