TV-USB-Stick
von Trophant am 3 AntwortenGuten Abend, Ich habe mir heute den TV-USB-Stick 8653 von elta zugelegt. Dieser funktioniert soweit auch sehr gut, das Problem ist jedoch, dass er bei mir bei automatischer Sendersuche einige Sender...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Guten Abend, Ich habe mir heute den TV-USB-Stick 8653 von elta zugelegt. Dieser funktioniert soweit auch sehr gut, das Problem ist jedoch, dass er bei mir bei automatischer Sendersuche einige Sender...
Nun tritt er doch zurück, unser aller Liebling Ede Stoiber! Nachricht bei Spiegel-Online: Klick. Wurde ja auch langsam Zeit!
Hallo Leute von heute, meine Bekannte möchte für Ihren Sohn 7 einen gruseligen Kindergeburtstag planen und sucht nach ein paar Einfällen um den so gruselig wie möglich zu gestalten. Ich hätte da...
Hallo habe vor ca 1-2 Jahren bei einem Kumpel ein Spiel gespielt, war super aber ich habe den Namen vergessen. Ist ein 3 D Shooter ala Unreal oder quacke: Story: Ein Exsoldat wird beauftragt zu...
X Micro WLAN 11g Adapter wird mit einer niedrigen Geschwindigkeit ausgeführt.Sie müssen einen Hochgeschwindigkeits-Host-controller an diesen Computer anschliessen, um die bestmögliche Leistung zu...
Bei der Auswahl einiger Radiosender aus dem Radiostation Guide von MS stürzt der Rechner total ab. Woran liegt s? Ich verwende Version 9 mit Win 2000 Kann man dann den Real Player verwenden? Und wie...
Hallo, habe ein paar selbstgebrannte Video-DVDs aus Amerika NTSC geschickt bekommen. Sowohl auf dem Standaloneplayer als auch auf meinem Rechner machen diese DVDs gegen Ende der Laufzeit Probleme: der...
http://www.office-loesung.de/ftopic42921_0_0_asc.php
Hallo, haben hinten links an unserem Punto die Rücklichtleuchte kaputt. Weiß jemand ob man zum wechslen hinten die gesamte Verkleidung entfernen muss? Dann wäre das ja eine Heidenarbeit,...
Habe seit kurzem folgendes Problem, sämtliche Musik und Stimmen egal ob von der Festplatte oder im Webradio werden als Piepsstimme wiedergegeben. Dabei läuft die Musik aber nicht schneller als...
Hallo alle zusammen, bei uns im Garten ist, wie in vielen teilen der Republik auch, ein ziemlich großer Baum umgeknickt. Schon beeindruckend, wie viel Kraft so ein Sturm hat. Wie habt ihr den Orkan...
Ich habe den Media Player Classic den ich bis jetzt für ogm Dateien benutzt habe. Leider kann ich die Videos nun nur noch als mkv runterladen. Die Sprache ist Englisch, doch es hat lästige,...
Die Hardliner von CDU/CSU wollen Killerspiele - oder sollte man besser sagen Computer-Spiele - ganz verbieten. Etwas weniger drastisch meldet sich der EU-Kommissar für Justiz, Franco Frattini, zu...
Hallo, habe mir einen Festplattenrekorder ellion 950 gekauft. Dieser hängt jetzt zwischen analog-Receiver und TV und soweit klappt auch alles. Aber wie speichere ich die Sender,um über Timer...
Hier bei uns in Aurich haben die Geschäfte geschlossen und die Kinder, welche heute Nachmittagsunterricht in den Schulen hätten, sind nach Hause geschickt worden. Das Schlimmste soll ja noch...
Bei angeschlossener Webcam /Quickcam von Logitech/ lässt sich Computer in Standby Modus nicht versetzen.Nach deinstallieren funktioniert alles wieder normal. Kann mir jemand ein Tipp geben?
Ah! so ist das
Der Rüstungskonzern EADS bezuschusst den Generälen der Bundeswehr schöne Feste Ball der Luftwaffe, Ball des Sanitätsdienstes etc . Die Deutsche Telekom finanziert einem Beamten des...
Hallo, mit dem Media Center nehme ich TV-Sendungen auf, die ich aber dann über meinen DVD-Player im TV ansehen möchte. Dies geht nicht, wenn ich nicht vorher die o.a. Datei in mpeg umgewandelt habe....
Hallo. Ich habe mir im März 2006 die Digitalkamera Casio Exilim EX-S600 im Internet gekauft. Leider entstehen nun wenn Fotos mit der Kamera gemacht werden an 2 Stellen dunkle Flecken auf den Fotos....