Hallo alle zusammen, bei uns im Garten ist, wie in vielen teilen der Republik auch, ein ziemlich großer Baum umgeknickt. Schon beeindruckend, wie viel Kraft so ein Sturm hat. Wie habt ihr den Orkan...
Ich habe den Media Player Classic den ich bis jetzt für ogm Dateien benutzt habe. Leider kann ich die Videos nun nur noch als mkv runterladen. Die Sprache ist Englisch, doch es hat lästige,...
Die Hardliner von CDU/CSU wollen Killerspiele - oder sollte man besser sagen Computer-Spiele - ganz verbieten. Etwas weniger drastisch meldet sich der EU-Kommissar für Justiz, Franco Frattini, zu...
Hallo, habe mir einen Festplattenrekorder ellion 950 gekauft. Dieser hängt jetzt zwischen analog-Receiver und TV und soweit klappt auch alles. Aber wie speichere ich die Sender,um über Timer...
Hier bei uns in Aurich haben die Geschäfte geschlossen und die Kinder, welche heute Nachmittagsunterricht in den Schulen hätten, sind nach Hause geschickt worden. Das Schlimmste soll ja noch...
Bei angeschlossener Webcam /Quickcam von Logitech/ lässt sich Computer in Standby Modus nicht versetzen.Nach deinstallieren funktioniert alles wieder normal. Kann mir jemand ein Tipp geben?
Der Rüstungskonzern EADS bezuschusst den Generälen der Bundeswehr schöne Feste Ball der Luftwaffe, Ball des Sanitätsdienstes etc . Die Deutsche Telekom finanziert einem Beamten des...
Hallo, mit dem Media Center nehme ich TV-Sendungen auf, die ich aber dann über meinen DVD-Player im TV ansehen möchte. Dies geht nicht, wenn ich nicht vorher die o.a. Datei in mpeg umgewandelt habe....
Hallo. Ich habe mir im März 2006 die Digitalkamera Casio Exilim EX-S600 im Internet gekauft. Leider entstehen nun wenn Fotos mit der Kamera gemacht werden an 2 Stellen dunkle Flecken auf den Fotos....
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner TvCard und den Mediaplayern.Nach unterschiedlicher Betriebsdauer friert das Bild ein aber den ton laeuft sauber weiter .Nach ausschalten und neustart...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, man kan in Deutschland ja nur CNN über Satellit empfangen, wie ist es aber mit Sendern wie Fox oder ABC etc. Kann man diese Sender irgendwie über Pc empfangen und falls ja, wie?
Hi, ich hab mir ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet. Und wenn ich C C ZH über Lan spiele dann kommt manchmal mitten in Spiel die meldung: FEHLER! DIE DATEN DER SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCRON und...
ich habe mir zu weinachten eine psp geholt und wolte inige tage später einige videos druf zihn auf den memory stick pro due alo hab ich sie an den leptop geste und zuerst einige songs drauf geladen...
Hallo, ich habe eine Frage zur Dauer der Speicherzeit eines Fotos mit einer Nikon D1X. Also wieviele Sekunden dauert es von der Auslösung bis zum Ende der Speicherung auf der CF-Karte? Kann da jemand...
Seit Jahren verwende ich die Karte MD 5044 von Medion mit den aktuellsten Treibern zu gelegentlichen TV-Aufzeichnung mit Power- Cinema 2 ohne Probleme. Sound intern per Kabel von der TV-Karte zur...
Hatte soeben ein witziges Telefonat,es klingelt und es meldet sich ein Typ von der T-Com, T-Com Mann: Guten tag, haben Sie schon gehört das wir zum Jahresende die Preise gesenkt haben? Ich: Nein....
Hallo allerseits Habe seit kurzem einen Panasonic EH55EC per SCART1 an einem Schneider TV im Betrieb. Nun hab ich das merkwürdige Problem dass der TV plötzlich von SCART1 auf SCART2 Eingang...