Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-USB-Stick

von Trophant am 3 Antworten

Guten Abend, Ich habe mir heute den TV-USB-Stick 8653 von elta zugelegt. Dieser funktioniert soweit auch sehr gut, das Problem ist jedoch, dass er bei mir bei automatischer Sendersuche einige Sender...

Forum Off Topic

Kinder erschrecken !! :-)

von rotwurst am 26 Antworten

Hallo Leute von heute, meine Bekannte möchte für Ihren Sohn 7 einen gruseligen Kindergeburtstag planen und sucht nach ein paar Einfällen um den so gruselig wie möglich zu gestalten. Ich hätte da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie heißt das Spiel

von Sven Specht am 10 Antworten

Hallo habe vor ca 1-2 Jahren bei einem Kumpel ein Spiel gespielt, war super aber ich habe den Namen vergessen. Ist ein 3 D Shooter ala Unreal oder quacke: Story: Ein Exsoldat wird beauftragt zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WLAN- Adapter

von Rudolph1 am 2 Antworten

X Micro WLAN 11g Adapter wird mit einer niedrigen Geschwindigkeit ausgeführt.Sie müssen einen Hochgeschwindigkeits-Host-controller an diesen Computer anschliessen, um die bestmögliche Leistung zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMP stürzt ab

von mexxle am

Bei der Auswahl einiger Radiosender aus dem Radiostation Guide von MS stürzt der Rechner total ab. Woran liegt s? Ich verwende Version 9 mit Win 2000 Kann man dann den Real Player verwenden? Und wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fiat Punto

von ami-feind am 4 Antworten

Hallo, haben hinten links an unserem Punto die Rücklichtleuchte kaputt. Weiß jemand ob man zum wechslen hinten die gesamte Verkleidung entfernen muss? Dann wäre das ja eine Heidenarbeit,...

News Allgemeines: Kein Konsens in der EU

Killerspiele erst ab 16

von Redaktion am 23 Antworten

Die Hardliner von CDU/CSU wollen Killerspiele - oder sollte man besser sagen Computer-Spiele - ganz verbieten. Etwas weniger drastisch meldet sich der EU-Kommissar für Justiz, Franco Frattini, zu...