Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Allgemeines: Kein Konsens in der EU

Killerspiele erst ab 16

von Redaktion am 23 Antworten

Die Hardliner von CDU/CSU wollen Killerspiele - oder sollte man besser sagen Computer-Spiele - ganz verbieten. Etwas weniger drastisch meldet sich der EU-Kommissar für Justiz, Franco Frattini, zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme Mit der TV Card SAA7130 PCI TVCard

von jurassytours am

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner TvCard und den Mediaplayern.Nach unterschiedlicher Betriebsdauer friert das Bild ein aber den ton laeuft sauber weiter .Nach ausschalten und neustart...

[bisher keine Antworten]

US Sender per PC?

von Achilles1 am 3 Antworten

Hi, man kan in Deutschland ja nur CNN über Satellit empfangen, wie ist es aber mit Sendern wie Fox oder ABC etc. Kann man diese Sender irgendwie über Pc empfangen und falls ja, wie?

Forum Spielkonsolen

psp

von bruhne am 3 Antworten

ich habe mir zu weinachten eine psp geholt und wolte inige tage später einige videos druf zihn auf den memory stick pro due alo hab ich sie an den leptop geste und zuerst einige songs drauf geladen...

Forum Fotografieren und Filmen

Speicherzeiten D1X

von TimmintoR 2°°4 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage zur Dauer der Speicherzeit eines Fotos mit einer Nikon D1X. Also wieviele Sekunden dauert es von der Auslösung bis zum Ende der Speicherung auf der CF-Karte? Kann da jemand...

TV-Karte - Sound nur Rauschen

von juhegu am

Seit Jahren verwende ich die Karte MD 5044 von Medion mit den aktuellsten Treibern zu gelegentlichen TV-Aufzeichnung mit Power- Cinema 2 ohne Probleme. Sound intern per Kabel von der TV-Karte zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Anruf vom T-Com Mann ;-)

von hulk 8150 am 4 Antworten

Hatte soeben ein witziges Telefonat,es klingelt und es meldet sich ein Typ von der T-Com, T-Com Mann: Guten tag, haben Sie schon gehört das wir zum Jahresende die Preise gesenkt haben? Ich: Nein....