Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Hilfe, wir werden weggepustet

BigHopper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen, bei uns im Garten ist, wie in vielen teilen der Republik auch, ein ziemlich großer Baum umgeknickt. Schon beeindruckend, wie viel Kraft so ein Sturm hat. Wie habt ihr den Orkan Gefühlsmäßig bisher erlebt und was für Sachschäden sind bei euch entstanden?
Ich kann nur sagen: "Beängstigend".
Gruß
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
triker BigHopper „Hilfe, wir werden weggepustet“
Optionen

Das Eternitdach von Nachbars Scheune verabschiedete sich heute Nacht mit lautem Geschepper....
An meinem alten Haus hat sich der Sturm die Zähne ausgebissen.
Puha, Glück gheabt.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
amigo456 triker „Das Eternitdach von Nachbars Scheune verabschiedete sich heute Nacht mit lautem...“
Optionen

Na,na..bei Eternit braucht er aber einen Entsorgungsnachweis;-)

Olaf19 BigHopper „Hilfe, wir werden weggepustet“
Optionen

Hamburg ist erstaunlich glimpflich davongekommen, so weit ich es mitbekommen habe - Berlin dagegen, obwohl im tiefsten Binnenland, hat viel mehr abbekommen, z.B. musste der neue Hauptbahnhof gesperrt werden, weil ein Dachträger heruntergefallen war. Verrückte (Winter-)Welt!

@Hopper, aus welcher Region postest du?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BigHopper Olaf19 „Hamburg ist erstaunlich glimpflich davongekommen, so weit ich es mitbekommen...“
Optionen

@Olaf19
Ich wohne in Dortmund, hier sind sehr viele Bäume auf Autos gefallen und ganze Giebelwände wurden umgerissen.
In manchen Stadtteilen sieht es aus wie nach einem Fliegerangriff.

Gruß
BigHopper

hundevatta BigHopper „@Olaf19 Ich wohne in Dortmund, hier sind sehr viele Bäume auf Autos gefallen...“
Optionen

Genau! Der fast neue Golf mit der dekorativen Buche mitten drauf (Rundschaubild in gross) war bei uns um die Ecke...
Und unser Wald ist ein Paradies für Brennholzsammler.

- Boh glaupse ey! -
Diddy1 BigHopper „Hilfe, wir werden weggepustet“
Optionen

Bei uns im Vorgarten (Bonn) ist die Kiefer umgegippt. Um halb elf musste noch de Vater von meinem Freund kommen, und mit einer Kettensäge unseren Weg frei fällen. Naja

mfg ein Diddy dem heute die Festplatte abgeraucht ist

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät